meine erste skatlegung :)

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo liebe skatfreunde!

andere karten habe ich schon ausprobiert und jetzt auch skat durch anregung eines viversum-artikels. verwendet habe ich aus papier selbst erstellte karten (kreuz herz pik karo - as bis 7)

dürfte ich euch bitten mir eine deutung zu erstellen? es ist eine große tafel. :)
(seit meiner lennitafel ist einige zeit vergangen).

herzdame herzbube karoacht karobube karokönig karodame pikneun pikdame
pikkönig karozehn kreuzkönig pikbube kreuzneun karosieben herzas herzacht
herzzehn karoneun karoas kreuzdame kreuzzehn kreuzbube kreuzacht pikas
herzneun pikzehn piksieben pikacht herzsieben kreuzsieben herzkönig kreuzas

dürfte ich jemanden um stellungnahme, zumindest zum thema liebe, bitten?

lg :kiss4::)
 
Werbung:
na, erstmal muesstest du deine karte festlegen. und die deiner anvisierten grazie.
da liegen einige unschoene kombis drin. so kann ich leider wenig sagen, weil ich die
personen nicht zuordnen kann.
wollen, aber nicht koennen, von entaeuschung bis hin zu stutenbissigkeit. beziehung
sehe ich keine.
 
hallo luo!

danke für deine hilfsbereitschaft.
na, herzkönig bin ich und herzkönigin ist sie!

lg

dann frag ich mich, wer die pik und die karo dame sind, die da ueber dir liegen.
incl einer bestehenden beziehung. neid oder argwohn?
die herzdame liegt gut, nur sehr weit weg von dir. das allein waere noch nicht
schlimm aber, die herz9 mit pik10 pik7 pik8 und herz7 ist keine schoene kombo
da liegt das sich nicht trauen, angst vor dem was man/ sie sich wuenscht und
fuehlt, traenen, unerwartete ereignisse, die sie gruebeln lassen und dann eher
eine weiss nicht haltung. fuer mich ist die herz7 eine positive karte, nur mit all
den pik wird sie ins negative gezogen. die kreuz7 vor dir zeigt dein bemuehen...
kreuz8 und herzas zeigen abreit an deinem haus, und drueber die pik9. da laeuft
irgendwas falsch...
 
Werbung:
danke luo für die deutung! :)

nein, das mit den beiden damen ist nichts ernstes. die karodame habe ich kennengelernt weil sie der herzdame ähnlich sieht aber jetzt interessiere ich mich nicht mehr für sie. die pikdame ist eine ex von mir wo aber schon lange kein kontakt oder interesse besteht, nur noch durch ein wortspiel.

ja, leider ist das wohl nicht so leicht. ich fühle mich wohl noch nicht bereit für die beziehung. :( ich wünsche sie mir echt, nur habe ich wohl noch angst vor nähe und zurückweisung.

danke und lg
 
Zurück
Oben