Meine erste Rückführung

Hallo zusammen,

ich hatte heute meine erste Rückführung mit einer Therapeutin und möchte euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen.
Ich bin noch ein wenig überwältigt, da mich jetzt die Erkenntnis trifft, dass Reinkarnation tatsächlich existiert. Entweder das oder meine rechte Gehirnhälfte hat mir einen gehörigen Streich gespielt.
Einige behaupten, dass man von einem Leben spricht,dass der Phantasie entsprungen ist... eine Art Wunschdenken, aber keiner wünscht sich, dass die Eltern früh sterben oder man ein bescheidenes, unerfülltes Leben führt, so wie ich es damals in Alexandria geführt haben soll.
Aufgewachsen in einem kleinen Dorf mit meinem Bruder ,verstarben meine Eltern als ich 18 Jahre alt war. Ich verdiente mir ein wenig Geld mit Verkauf von Schmuck, mein Bruder versorgte und verkaufte Ziegen.
Während der Sitzung spürte ich die tiefe Verbundenheit und Liebe die ich für meinen Bruder empfand, mit 25 trennten sich unsere Wege und ich versorgte Haus und Kinder einer großen Familie. Er ging weg und hinterlies ein großes Loch in meinem Herzen, es flossen real ein paar Tränen und ich spürte die Trauer in mir.
Ich war so sehr mit der Versorgung der Kinder beschäftigt, dass ich mir nie ein eigenes Leben aufbaute. Die Annäherungsversuche eines jungen Mannes habe ich abgeblockt da ich keine starken Gefühle für ihn empfand.
Als die Kinder erwachsen wurde hatte ich keine Aufgabe mehr und ich fühlte mich unendlich einsam und blickte auf ein unerfülltes Leben zurück. Mit ca 60 Jahren bin ich gestorben....in diesem Moment fühlte ich das was sie gefühlt hat.
Das war eine grobe Zusammenfassung meiner Geschichte, ein paar Details habe ich ausgelassen.
Am Anfang der Sitzung habe ich mit meiner Therapeutin abgesprochen, dass ich ein Leben wählen möchte, dass nicht so glücklich und unbeschwert verlaufen ist.. in der Hoffnung ein paar Antworten auf meine jetzige Lebenssituation zu erhalten.
Nun.. es hat geklappt und ich werde sicher nochmal eine Rückführung machen.
LG
sanira..war mein damaliger Name


hallo devita!

wie wurde die rückführung eingeleitet?
warst du in hypnose.

liebe grüße
zypresse
 
Werbung:
Wie es auch kommen mag. Ich kann nur erkennen, dass Du keinen Beitrag fertig bringst, der eine konstruktive Kritik, also einen Verbesserungsvorschlag enthält, sondern lediglich Beleidigungen enthält, auf die eine oder andere Art. Daher sehe ich keinen Sinn, weiterhin Deine Beiträge zu lesen oder gar zu beantworten und werde deshalb auch entsprechend Deine zukünftigen Beiträge ignorieren, bzw. falls sie weiterhin mir oder anderen gegenüber beleidigend sind der Moderation zur Prüfung vorschlagen.
Darfst du gern machen. Für konstruktive Beiträge bist du eh blind.

Und übrigens bin ich eine sie.
:winken5:
 
Okay, den einen noch, denn ich lasse mich nicht als Lügner oder inkonsequent abstempeln!
Darfst du gern machen. Für konstruktive Beiträge bist du eh blind.
Wenn Du mal was konstruktives gebracht hättest. Wer nicht versucht hat auch kein Anrecht eines in diesem Fall sogar in der Tat falschen Vorwurfs.
Und übrigens bin ich eine sie.
Habe ich etwas geschrieben, dass klar erkennbar eine Verrmutung meinerseits auf Dein Geschlecht andeutete? Ich denke nicht.

Falsche Vorwürfe sind übrigens eine ganz linke Tour, wie zum Beispiel ich würde konstruktive Beiträge ignorieren oder dafür blind sein - was so ziemlich ein und dasselbe ist. Konstruktive Beiträge erkennt man daran, dass deren Schwerpunkt auf sachliche Analyse eines Problems mit Lösungsansatz liegt. In Deinen Beiträgen war vielmehr eine Vorwurfshaltung enthalten, was nicht den Anschein von Konstruktivität macht, sondern im Gegenteil einfach nur beleidigend ist. Wer mit so etwas anfängt, braucht sich nicht wundern, wenn man eine entsprechende Reaktion erhält. Scheinbar kennst Du den Unterschied zwischen konstruktiver und beleidigender Kritik noch nicht, denn sonst hättest Du Deine Kritik, die Du mir gegenüber angewandt hast, nicht ehrlich als konstruktiv bezeichnen können.
 
Mein Gott, der Treath hier ist wie ein Wüstensturm: viel heisse Luft und nicht dahinter.

Eine Rückführung hat nur dann des erwarteten Erfolg, wenn man sich in die letzte Inkarnation oder in die das heuteige Leben bestimmende, zurückführen läßt. Eher zurüchschauen.

Es machen inzwischen auch "normale" Ärzte da es einfach zu machen ist.

Das es nicht gratis sein kann ist aber klar. Es ist eine Dienstleistung wie jede andere.

Aber DU musst sagen, in welches Leben du zurückschauen möchtest. Siehe oben.

Als Antwort siehst du dann bestimmte Dinge, die du noch in diesem Leben auflösen solltest. Also es gibt keine Auflösung nur weil du nun weisst was der Grund ist.

Rückführung oder richtiger gesagt Rückschau ist nicht notwendig um die Dinge aufzulösen, aber Mensche die bisher nicht an Reinkarnation glauben, sind danach wissender und können Ihr Karma verbessern.
 
Mein Gott, der Treath hier ist wie ein Wüstensturm: viel heisse Luft und nicht dahinter.

Eine Rückführung hat nur dann des erwarteten Erfolg, wenn man sich in die letzte Inkarnation oder in die das heuteige Leben bestimmende, zurückführen läßt. Eher zurüchschauen.

Es machen inzwischen auch "normale" Ärzte da es einfach zu machen ist.

Das es nicht gratis sein kann ist aber klar. Es ist eine Dienstleistung wie jede andere.

Aber DU musst sagen, in welches Leben du zurückschauen möchtest. Siehe oben.

Als Antwort siehst du dann bestimmte Dinge, die du noch in diesem Leben auflösen solltest. Also es gibt keine Auflösung nur weil du nun weisst was der Grund ist.

Rückführung oder richtiger gesagt Rückschau ist nicht notwendig um die Dinge aufzulösen, aber Mensche die bisher nicht an Reinkarnation glauben, sind danach wissender und können Ihr Karma verbessern.
Aufgrund dessen, was Du über wichtige Suchkriterien bei Rückführungen schreibst, würde mich interessieren, ob es auch eine entsprechende Möglichkeit gibt, wenn man nicht nach bestimmten Leben, sondern nach bestimmten Erfahrungen sucht. Das wäre für mich eher interessant.
 
Ja, das war mit dem Satz:

Eine Rückführung hat nur dann des erwarteten Erfolg, wenn man sich in die letzte Inkarnation oder in die, das heutige Leben bestimmende, zurückführen läßt. Eher zurückschauen.

gemeint.

Also man läßt sich in das Leben zurückführen, wo man diesen "Fehler" bzw. den Grund der aktuellen (schweren) Erfahrungen, getan hat.

Die Ursache dessen also, was man im jetzigen Leben durchleben sollte.

Und derer gibt es ja mehrere. Deswegen ist es sinnvoll, nur den Grund des aktuellen Problems zu suchen. Später dann den Nächsten... Falls man das System noch nicht verstanden hat, das JEDE schwierige Situation eine Möglichkeit ist, sein Karma zu verbessern. Insofern benötige ich keine Rückführung.

Damit wird es auch wesentlich leichter, das zu ertragen.

Wenn ich sehe das am Wasserhahn plötzlich kein Wasser rauskommt, dann weis (fühle) ICH, das ich es wohl im letzten Leben zu der Zeit bei jemanden anderen abgedreht hatte und ich in diesem wieder aufdrehen muss. Zuvor muss ich aber das Absperrventil erst einmal finden. Und bis dahin habe ich kein Wasser. Und erlebe das, was damals die anderen erlebt hatten. Kein Trinken, Waschen usw. Einfaches Beispiel aber es triffts.

Fast kein Mensch lebt auf der Erde ohne das er Dinge aufarbeiten soll.
80% zirka


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben