Meine erste Rückführung

Die "Stümper" sind nur der eine Teil des Problems. Der andere sind die Leute, die tatsächlich aus bloßer Neugier in ihre Vorleben schauen wollen, gar nicht bereit und willens sind, sich Problemursachen anzuschauen, und dann davon "überrascht" und überrollt werden, wenn eben doch Traumatisches zutage tritt (was gar nicht wirklich vermeidbar ist, denn in JEDEM Leben sind Traumata enthalten).
Wenn man es sich also genau überlegt, tun die Leute, die gar nicht wirklich rückführen sondern die Klienten nur auf eine Fantasiereise schicken ihnen vielleicht sogar noch einen Gefallen.
Nur wissen es diese dann nicht , halten das Erlebte für bahre Münze und verbreiten ihre vermeitlichen "Rückführungserlebnisse" sonst wie.
Kein Wunder eigentlich, dass man sich fast gar nicht vernünftig über das Thema austauschen kann - da bringen zu viele ihre Fantasiegeschichten mit ein.
 
Werbung:
Und du dienst dem Allgemeinwohl, indem du andere als arrogant und sonst wie beschimpfst?
Auf so einen Retter hat unsere Welt gewartet!
Wer hat denn damit angefangen, andere zu verurteilen und die eigene Sichtweise über die von anderen zu erheben? Schau Dir mal die Beiträge an und sofern Du nur einen Funken von Neutralität in die Betrachtung mit einbringst, wirst Du erkennen, dass nicht ich es war, der damit begonnen hat.

Von "Retter" habe ich nicht geschrieben, sondern das hast Du eingebracht.
Ich weiß gar nicht, ob ich dir eine Rückführung dringend ans Herz legen oder sehr davon abraten soll.
Denn du könntest dabei tatsächlich auf jemanden treffen, der dir reinen Wein einschenkt und dich auf den harten Boden der Tatsachen zurückholt.
Du wärst überrascht, denn genau nach dieser Wahrheit suche ich, denn nur durch volle Erkenntnis der Wahrheit, die ich noch nicht verstehen kann, wird es mir möglich sein, das notwendige Vertrauen zu finden, das ich brauche, um das geistige Potential, das mir mitgegeben wurde, nutzbar zu machen.

Ich finde es aber auch interessant, wie Du einerseits etwas in einer Aussage vollkommen ablehnst, nämlich dass es noch andere Gründe für Reinkarnation geben kann, als allein die geistige Weiterentwicklung aber dennoch dieselbe Aussage ausnutzt, um jemanden aufgrund dieser angreifen zu wollen. Jeder mit einem wachen Verstand kann sich da nur fragen: Also was jetzt? Entweder zweifle diese Aussage an und sei dahingehend konsequent, dass Du nichts von dieser für eine Argumentation verwendest, sondern dagegen argumentierst oder nimm die Aussage als wahr an und sei dahingehend konsequent, in dem Du auf Basis dieser Aussage argumentierst. Beides, also die Aussage einerseits anzuzweifeln und dennoch auf Basis dieser zu argumentieren, als sei sie wahr, ist inkonsequent und unlogisch.
 
Wenn man es sich also genau überlegt, tun die Leute, die gar nicht wirklich rückführen sondern die Klienten nur auf eine Fantasiereise schicken

Wie differenzierst Du, wenn andere Leute ihres schildern, was es bei ihnen gewesen ist?

Das würde mich sehr interessieren an welchen Kriterien Du dies festmachst.

LG
Any
 
Wie differenzierst Du, wenn andere Leute ihres schildern, was es bei ihnen gewesen ist?

Das würde mich sehr interessieren an welchen Kriterien Du dies festmachst.

LG
Any
Ich will nicht behaupten, dass ich in null komma nix das eine vom anderen unterscheiden kann.
Z.B. bei Devita, der Threadstarterin klingt es aber sehr danach. (*)

Für mich persönlich ist ausschlaggebend, welche Methode benutzt wurde und ob man (in einer od. mehreren Sitzungen ) in der Lage war , etwas von den Problemen die sich zeigen, zu lösen.

Und es gibt noch weitere Kriterien an denen man das festmachen kann.



(*) Die meisten wissen nicht, wie empfänglich das Unterbewusstsein für Suggestionen ist.
Kaum gibt man ihm ein Bild vor, wird die Fantasie angekurbelt und spinnt das weiter - und das sehr überzeugend für den, der es erlebt. (merkt man ja auch selbst wenn man träumt)
Ist der Rückführer nicht geübt in seiner Sache, merkt er evtl selbst nicht, was sich da abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn damit angefangen, andere zu verurteilen und die eigene Sichtweise über die von anderen zu erheben?
Na du.
Ich hab nur nachgefragt, so wie ich es in jedem anderen Thema bei jedem anderen User machen würde.

Du fühlst dich bloß in deiner Ehre verletzt und hast überreagiert.



Du wärst überrascht, denn genau nach dieser Wahrheit suche ich,
Du willst eigentlich nur deine sichtweise bestätigt haben und jeder, der das hinterfragt, ist "nicht qualifiziert".
An der Wahrheit bist du doch gar nicht interessiert.


Und erzähl mir bitte nichts von fehlender Logik.
Hättest du dich mal mit RFs befasst, wüsstest du, wie unlogisch deine Aussagen sind.
 
Aber sicher doch! ;)
Ich hab nur nachgefragt, so wie ich es in jedem anderen Thema bei jedem anderen User machen würde.
Fragen stellen und dann die Antworten nicht akzeptieren. Tolle Praxis. ;)
Du fühlst dich bloß in deiner Ehre verletzt und hast überreagiert.
Okay, ich kann es ja bleiben zukünftig echt bleiben lassen, aber dann soll mir keiner kommen, dass das etwas mit Arroganz zu tun hätte.
Du willst eigentlich nur deine sichtweise bestätigt haben und jeder, der das hinterfragt, ist "nicht qualifiziert".
An der Wahrheit bist du doch gar nicht interessiert.
Ich kann sehr gut damit umgehen, wenn jemand eine andere Sichtweise hat. Ich kann es aber echt nicht ausstehen, wenn jemand unbegründet über die Sichtweise anderer herzieht bzw. Fragen stellt und andere Sichtweisen angreift, ohne die Antworten der eigenen Fragen zu berücksichtigen, so wie Du es getan hast und damit habe nicht ich, sondern Du angefangen. Erst dadurch hat sich alles so hochgeschaukelt. Nicht also durch allein mein Verhalten, sondern beginnend mit Deinem.
Und erzähl mir bitte nichts von fehlender Logik.
Hättest du dich mal mit RFs befasst, wüsstest du, wie unlogisch deine Aussagen sind.
Hätte ich mich mit Rückführungen befasst, hätte ich mit Sicherheit auch schon eine erleben wollen oder sogar schon erfahren. Dann hätte ich auch keine Fragen mehr dazu, sondern würde mir von denen nicht reinreden lassen, die es selbst noch nicht erlebt haben.
 
Ich kann sehr gut damit umgehen, wenn jemand eine andere Sichtweise hat. Ich kann es aber echt nicht ausstehen, wenn jemand unbegründet über die Sichtweise anderer herzieht bzw. Fragen stellt und andere Sichtweisen angreift, ohne die Antworten der eigenen Fragen zu berücksichtigen, so wie Du es getan hast und damit habe nicht ich, sondern Du angefangen. Erst dadurch hat sich alles so hochgeschaukelt. Nicht also durch allein mein Verhalten, sondern beginnend mit Deinem.
ich habe meine Sichtweise sehr wohl begründet.
Dein Problem ist, dass du einen einzigen Blickwinkel auf deine Träume akzeptierst ( nämlich deinen) und sonst keinen mehr.

Und du hast ein riesiges Problem damit, auch nur in die Richtung zu denken, dass deine Träume evtl. nichts mit früheren Leben zu tun haben.
Was würde dir das eigentlich nehmen , wenn die Träume andere Phänomene wären ?


Hätte ich mich mit Rückführungen befasst, hätte ich mit Sicherheit auch schon eine erleben wollen oder sogar schon erfahren. Dann hätte ich auch keine Fragen mehr dazu, sondern würde mir von denen nicht reinreden lassen, die es selbst noch nicht erlebt haben.
Hättest du dich damit befasst und/oder eine erlebt, wüsstest du, dass deine Ansichten dazu völlig aus der Luft gegriffen sind.
Und das sagt dir jemand, der mehr als eine erlebt hat.
 
ich habe meine Sichtweise sehr wohl begründet.
Dein Problem ist, dass du einen einzigen Blickwinkel auf deine Träume akzeptierst ( nämlich deinen) und sonst keinen mehr.
Deine Sichtweise magst Du begründet haben - dennoch hast Du meine Antworten absolut nicht in einer Begründung angesprochen und dennoch kritisiert. Es ist ja nicht so, dass ich diese Antworten unaufgefordert geschrieben hätte, sondern Du hast selbst danach gefragt und anstatt mit den Antworten zu arbeiten, hast Du nur kritisiert.
Und du hast ein riesiges Problem damit, auch nur in die Richtung zu denken, dass deine Träume evtl. nichts mit früheren Leben zu tun haben.
Was würde dir das eigentlich nehmen , wenn die Träume andere Phänomene wären ?
Was würde Dir das eigentlich nehmen, zu akzeptieren, was ich erlebt habe? Nicht nur in Form von Träumen sondern auch in Hinsicht auf Erfahrungen und Erkenntnissen, die durch diese Träume möglich wurden. Erkenntnisse müssen ja nicht nur auf Träumen allein begründet sein und waren es bei mir auch nicht. Beispielsweise die Visionen stellten sich dadurch als solche heraus, nicht weil sie zu meinem gegenwärtigen Leben sehr ähnlich waren (obwohl dies sehr wohl der Fall war), sondern weil ich sehr wohl mit denselben Entscheidungen zu tun hatte, wenn ich die Warnungen ausschlug und dieselben Entscheidungen auch in diesem Leben traf, dieselben Konsequenzen ertragen musste und andere Visionen, die unabänderliche Ereignisse zeigten, ebenfalls sich immer durch reale Ereignisse bewahrheiteten.

Was würde Dir das nehmen, zu akzeptieren, dass andere Menschen etwas als wahr erfahren und erkennen, was Dir fremd ist? Ich sehe das, was ich erkenne als real für mich an. Ich habe kein Problem damit, wenn andere eine andere Sichtweise vertreten. Das muss dann ja nicht für mich gelten. Ich respektiere die Sichtweise anderer in der Hoffnung, dass auch andere meine respektieren. Was ich aber ganz und gar nicht abkann, ist eine Handlungsweise die jeglichen Respekt missen lässt.
Hättest du dich damit befasst und/oder eine erlebt, wüsstest du, dass deine Ansichten dazu völlig aus der Luft gegriffen sind.
Und das sagt dir jemand, der mehr als eine erlebt hat.
Von was schreibst Du hier eigentlich so herablassend? Bei Deiner Art und Weise spiele ich echt immer mehr mit dem Gedanken, Deine Kommentare einfach in Zukunft nur noch zu ignorieren, weil ich ganz einfach keinen Anlass mehr sehe, mich von Dir so grundlos angreifen zu lassen. Die Höhe ist dabei, dass mir dann noch Arroganz unterstellt wird, wenn ich Fragen beantworte und dann sowohl für die Antworten kritisiert werde die bei der Argumentation der Kritik munter ignoriert werden. Sorry, aber wer mir dann Arroganz unterstellt, sollte erst einmal nachschauen, was dieses Wort eigentlich bedeutet.

Wenn Du mehr als eine Rückführung erlebt hast, dann wirst Du vermutlich auch anerkennen, dass man durch Rückführungen sicher bessere Erkenntnisse gewinnen kann, gerade weil man diese Rückführungen steuern kann, als es mit Erinnerungen an frühere Leben in Form von Träumen kann, sofern man diese nicht ebenfalls steuern kann. Nur weil ich mich an früher erlebte Leben erinnern kann, heißt das nicht, dass ich diese Erinnerungen steuern kann, sondern nur, dass ich mich daran erinnern kann. Es ist mir dabei vollkommen egal, ob Du daran glaubst, oder nicht. Alles was sich mir erkennbar gemacht hat, deutet darauf hin, dass es der Wahrheit entspricht, ob Du das nun akzeptierst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich weder angegriffen noch kritisiert. Du bist derjenige, der sein großes Ego raushängen lässt und absolut blind ist für das, was andere schreiben.

Deine Antworten haben ich mehr als angesprochen. Du willst nur nicht einsehen, dass deine Erlebnisse ganz anderer Natur sind als es dir passen würde.

Komm mal runter von deinem hohen Ross und ließ nochmal in Ruhe durch, was ich und viele andere zu deinen Träumen meinen. Wenn du in der Lage bist, mal deine Voreingenommenheit beiseite zu legen, wird dich das sehr viel weiter bringen als an deiner total unbegründeten Meinung festzuhalten. (die nach meiner einschätzung nur dazu dient, dich vor der eigenen Realität zu schützen).
 
Werbung:
Ich habe dich weder angegriffen noch kritisiert. Du bist derjenige, der sein großes Ego raushängen lässt und absolut blind ist für das, was andere schreiben.
Im Gegenteil. Du bist derjenige, der Fragen stellt, kritisiert ohne die Antworten zu berücksichtigen und schlussendlich sogar beleidigt. Ich habe nichts gegen Kritiken, sofern sie konstruktiv sind, doch Deine sind nichts weiter als beleidigend. Das mit dem „hohen Ross“ ist nur ein Beispiel für eine unbegründete, beleidigende Kritik.

Deine Antworten haben ich mehr als angesprochen. Du willst nur nicht einsehen, dass deine Erlebnisse ganz anderer Natur sind als es dir passen würde.
Ich habe schon ganz anderes in Erwägung gezogen, als selbst Du es mit Deiner beleidigenden Art ausdrücken könntest. Insbesondere in meiner Kindheit hätte ich alles darum gegeben, durch mein Hinterfragen herausfinden zu können, dass diese Erinnerungen nichts weiter als Phantasie seien, damit ich diese als solche abtun und verdrängen könnte. Doch je mehr ich zu verstehen lernte, um diese Erinnerungen hinterfragen, ergründen und einschätzen zu können, je mehr erkannte ich, dass sie einer größeren Wahrheit entsprechen, als ich sie jemals in meiner irdischen Form verstehen könnte.

Komm mal runter von deinem hohen Ross und ließ nochmal in Ruhe durch, was ich und viele andere zu deinen Träumen meinen. Wenn du in der Lage bist, mal deine Voreingenommenheit beiseite zu legen, wird dich das sehr viel weiter bringen als an deiner total unbegründeten Meinung festzuhalten. (die nach meiner einschätzung nur dazu dient, dich vor der eigenen Realität zu schützen).
Nicht, was viele andere zu meinen Träumen meinen, sondern nur Du. Du versuchst von Dich auf andere zu deuten. Auf jene, denen Deine beleidigende Art auch noch begeisternd wirkt, mag dies vielleicht zutreffen - aber auch dann nur vielleicht, aber der einzige, bei dem ich hier und im gesamten Forum sehe, dass er so wenig von entsprechenden Träumen hält, das bist ganz allein Du.
Ebenso gilt dies in Bezug auf Voreingenommenheit. Für konstruktive Kritiken, also jene, die nicht nur das angreifen, was entsprechend behandelt wird, sondern auch brauchbare Verbesserungsvorschläge bieten und vor allem auf Antworten eingehen, die auf Fragen vom Kritiker bezogen sind, bin ich immer gern zugänglich, doch dazu scheinst Du nicht fähig zu sein, ohne beleidigend zu werden und offenbar bist Du erst recht nicht in der Lage Lösungsansätze zu bieten, die eine konstruktive Kritik überhaupt erst ausmachen.

Da Du es auch in Deinem hier zitierten Beitrag es nicht lassen konntest, wieder zu beleidigen, werde ich von nun an nicht mehr auf Deine Beiträge reagieren und, sofern Du weiter mit diesen Beleidigungen fortsetzt, diese Unterhaltung der Moderation dieses Forums zur Einsichtnahme vorschlagen. Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass ich derjenige bin, der Deiner Beleidigung derart entspricht, also die Mehrheit Deiner Art und Weise zustimmt, ist das hier ohnehin nicht das richtige Forum für mich, denn dann scheinen hier Beleidigungen und destruktive Kritiken Gang und Gäbe zu sein und dann nehme ich gern einen (auch einen dauerhaften) Bann in Kauf - ja ich befürworte diesen dann sogar - aber ich hoffe, dass die Moderation erkennt, wer hier der streitlustige ist, der anstatt zu konstruktiven Kritiken nur zu Beleidigungen in der Lage ist.

Wie es auch kommen mag. Ich kann nur erkennen, dass Du keinen Beitrag fertig bringst, der eine konstruktive Kritik, also einen Verbesserungsvorschlag enthält, sondern lediglich Beleidigungen enthält, auf die eine oder andere Art. Daher sehe ich keinen Sinn, weiterhin Deine Beiträge zu lesen oder gar zu beantworten und werde deshalb auch entsprechend Deine zukünftigen Beiträge ignorieren, bzw. falls sie weiterhin mir oder anderen gegenüber beleidigend sind der Moderation zur Prüfung vorschlagen.
 
Zurück
Oben