Meine erste Lenomard-Legung zum Thema Liebe

Danke fur deine Interpretation! Eigentlich sagen beide Legungen, dass etwas nicht stimmt... Ich verstehe nur nicht, warum er mich eingeladen hat ihn zu besuchen... Ich hab am Ende auch direkt gefragt, ob da was ist mit seiner Ex, da die auch mit auf der Veranstaltung war, bei der er gearbeitet hat und sie sind nur Freunde blabla. Er wäre halt beschäftigt gewesen und nun hat er Zeit. Er müsse mir aber auch nix sagen und sich nicht rechtfertigen vor mir. Letztenendes hat er zwar recht und das alles ist sehr unverbindlich, was glaub ich ok ist für mich, nur weiß ich nicht, ob ich die 13h oder langer zu Ihm fliegen soll. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich verstehen will. Anscheinend sind meine Ansprüche ane Freundschaft Plus zu hoch.

Dass es bei ihm mit dem Weggang beendet ist, hatte ich nämlich auch das Gefühl. Danach war er irgendwie schwer beschäftigt, gut kann natürlich sein. Da ich ihn aber bei mir für fast nen halben Monat aufgenommen habe für lau, hatte ich da wohl eine andere Erwartungshaltung. Erwartungen sind immer schlecht. Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Deutung ist recht gut, @mauenb (y).

...Dass es bei ihm mit dem Weggang beendet ist, hatte ich nämlich auch das Gefühl. ..."
Ich sehe es ebenfalls als beendet: Er will nicht (er mauert, ist unehrlich, hält Informationen zurück, läßt dich im Unklaren). Positive Entwicklung mutet anders an.
 
Hey, ja danke! Lenormard-Karten scheinen mir zu liegen. Lerneffekt setzt auch schneller ein als bei Tarot, wobei ich diese irgendwie tiefgründiger finde.

Ich kann das Thema nicht los lassen... Versuche den Sarg irgendwie umzudeuten und habe jetzt die verdeckten Karten berechnet.





Ich hätte bei der oberen Reihe gesagt, dass die Lilien für die lockere Affäre standen (die er sah), vielleicht der Fuchs doch für die Arbeit, die mit seinem Weggang zwischen uns stand, dass aber für mich eine Entscheidung nötig gemact hat?
Sense passt als 5. Karte sehr gut, mich hat das Gespräch gestern sehr überrascht und auch geschockt. Nachrichten steht für die WhatsUp Unterhaltung und kombiniert mit dem Buch ging es vielleicht darum ein Geheimnis zu enthüllen. Vögel mit Wolken geht es um uns beide und um Unklarheiten... wobei ja eigentlich klar ist, dass nichts ist.
Letzte Reihe stehe ich hier doch auf dem Schlauch... Mond auf Ring, doch etwas verbindliches in Sachen Liebe? , der Anker würde eigentlich gut passen. Vielleicht schreibt er doch noch etwas, was mir mehr KLarheit, Stabilität bringt? Heißt Storche auf Sarg, dass ich dann endlich loslassen kann? Oder mit ihm zusammen was anderes beginnt?
 
Hey, ja danke! Lenormard-Karten scheinen mir zu liegen. Lerneffekt setzt auch schneller ein als bei Tarot, wobei ich diese irgendwie tiefgründiger finde.

Ich kann das Thema nicht los lassen... Versuche den Sarg irgendwie umzudeuten und habe jetzt die verdeckten Karten berechnet.





Ich hätte bei der oberen Reihe gesagt, dass die Lilien für die lockere Affäre standen (die er sah), vielleicht der Fuchs doch für die Arbeit, die mit seinem Weggang zwischen uns stand, dass aber für mich eine Entscheidung nötig gemact hat?
Sense passt als 5. Karte sehr gut, mich hat das Gespräch gestern sehr überrascht und auch geschockt. Nachrichten steht für die WhatsUp Unterhaltung und kombiniert mit dem Buch ging es vielleicht darum ein Geheimnis zu enthüllen. Vögel mit Wolken geht es um uns beide und um Unklarheiten... wobei ja eigentlich klar ist, dass nichts ist.
Letzte Reihe stehe ich hier doch auf dem Schlauch... Mond auf Ring, doch etwas verbindliches in Sachen Liebe? , der Anker würde eigentlich gut passen. Vielleicht schreibt er doch noch etwas, was mir mehr KLarheit, Stabilität bringt? Heißt Storche auf Sarg, dass ich dann endlich loslassen kann? Oder mit ihm zusammen was anderes beginnt?

. Mond auf Ring, doch etwas verbindliches in Sachen Liebe?
Hallo mauenb,
du gehst da glaube ich von falschen Grundvoraussetzungen bei der 9er aus. Der verdeckte Mond liegt nicht auf dem Ring - sondern unter dem Ring - ABER auf der Schlange - Platz 7. Da liegen die Gefühle in der Beziehung(Ring) mit Mond auf und für eine andere Frau.Genau wie der verdeckte Anker auf dem Sarg liegt- und damit als Anker unwirksam ist- auf totem Boden. Und mit zweimal Störche verdeckt im Bild - einmal verdeckt unter dem Sarg wird dieser Mann nicht zu halten sein und weiter- bzw. fortfliegen.


Dieses Grundgerüst liegt unter jeder 9er - auf der die gezogenen Karten zu liegen kommen und mit denen sie zusammengerechnet die verdeckten Karten ergeben.

Grundgerüst 9er





.
 
Danke für die Erklärung! Das hört sich gar nicht gut an... gibt's dann für die schlange dann in sahen Liebe bei einer legung für die Frau überhaupt eine gute Karte? So kann das doch immer für eine andere stehen? Hmm ich merke schon... Hab noch viel zu lernen.

Ich überlege nächste Woche eine Aufstellung zu ihm zu machen. Das ändert ja meist die Energieflüsse. Er lässt mich nicht los. Aber das habt ihr ja eh in den Karten gesehen, dass er nur stellvertretend für was anderes steht
 
Danke für die Erklärung! Das hört sich gar nicht gut an... gibt's dann für die schlange dann in sahen Liebe bei einer legung für die Frau überhaupt eine gute Karte? So kann das doch immer für eine andere stehen? Hmm ich merke schon... Hab noch viel zu lernen.

Ich überlege nächste Woche eine Aufstellung zu ihm zu machen. Das ändert ja meist die Energieflüsse. Er lässt mich nicht los. Aber das habt ihr ja eh in den Karten gesehen, dass er nur stellvertretend für was anderes steht
Schlange kann auch die Bedeutung haben

Mutter
weibliche Sexualität
Rivalin
Transformation
Heilung
Medizinische Behandlung
Arzt- Ärztin

...je nach Kontext der Legung und der anderen Karten
 
Hmm mm ich bin ja im großen Deck im Haus der Schlange. Könnte zwar such mit Kinderwunsch gedeutet werden oder ich bin dir andere Frau?
 
Hmm mm ich bin ja im großen Deck im Haus der Schlange. Könnte zwar such mit Kinderwunsch gedeutet werden oder ich bin dir andere Frau?
Es geht um einen Mann, der bei mir spontan für kurze Zeit gelebt hat und nun auf einem anderen Kontinent rumschwirrt, sich Nachrichten-mäßig rar macht und ich irgendwie doch emotional darauf nicht klar komme... sprich ich drehe schon am Rad, wenn ich an einem Cafe vorbei gehe in dem wir zusammen saßen oder wenn ich in der Wohnung die Sachen sehe, die er hier vergessen hat.







Auf diese Frage nach diesem Mann liegst du im Haus der Rivalin - und hast da 2.Frau-Funktion. Hinter dir bereits die Mäuse in deinem Rücken und du verlierst gegen die Schlange deine Position mit der Schlange auf den Mäusen- und die Information- Brief bekommst du noch.

Du als Dame rösselst auf den Brief und auf die Ruten- Stress /Streit. Auf dem Brief liegt der Fuchs und der Herr der auf dem Fuchs liegt- zeigt das falsche Spiel an dass er mit Verschweigen spielt mit den Büchern vor ihm - wo man sieht - was er dir Dame mit Büchern und Schlange darunter verschweigt. Auf den Büchern liegt das Kind- vllt. erwartet die andere Frau ein Kind von ihm- oder sie haben eins zusammen.

.
 
Jetzt abgesehen davon, dass das mit ihm alles doof ist, bin ich von den Karten sehr beeindruckt! Danke für die Deutung! Das mit dem Brief sieht man ja auch in der 9er Legung.

So wie er reagiert hat gestern, denke ich auch, dass etwas nicht stimmt. Ich komme mir nach wie vor nicht verstanden vor und an die Wand gedrängt. Ich werde auch erstmal abwarten. Denke mal er meldet sich und cancelt die Einladung, wobei ich mich Frage, warum er mich eingeladen hat. vielleicht war das auch nicht ganz ernst gemeint... Da passt ja der Fuchs drauf
 
Werbung:
Jetzt abgesehen davon, dass das mit ihm alles doof ist, bin ich von den Karten sehr beeindruckt! Danke für die Deutung! Das mit dem Brief sieht man ja auch in der 9er Legung.

So wie er reagiert hat gestern, denke ich auch, dass etwas nicht stimmt. Ich komme mir nach wie vor nicht verstanden vor und an die Wand gedrängt. Ich werde auch erstmal abwarten. Denke mal er meldet sich und cancelt die Einladung, wobei ich mich Frage, warum er mich eingeladen hat. vielleicht war das auch nicht ganz ernst gemeint... Da passt ja der Fuchs drauf

Und nach all dieser mehr als schofeligen Behandlung wirst du doch wohl das nicht auch noch ernsthaft in Erwägung ziehen - oder ? Und dich da in Unkosten stürzen- der "arme" Mann wird es dir ja wohl nicht spendieren oder ?
nur weiß ich nicht, ob ich die 13h oder langer zu Ihm fliegen soll.


Ich glaube damit liegst du verdammt oder gold-richtig...
Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich verstehen will.
Leider für dich....:( nach dem was gewesen ist. Aber nimm es als eine Erfahrung und lass es nicht noch einmal in dieser Form
zu.
.
 
Zurück
Oben