Meine erste Legung: Wie soll ich Tarot lernen?

Werbung:
Wenn man gerade beginnt, sich mit dieser Materie zu beschäftigen, dann sind die passenden Bücher zu den Karten anfangs eine große Hilfe.

Man muss ja wissen, was die Karten bedeuten, das kann man ja nicht riechen ;-)
Und um Legesysteme kennen zu lernen ist es auch gut.

sag das mal meinem nachwuchs..... die lachen sich kaputt
ne die einzige die mit ihren Äusserungen einen eher den Angstschweiss ständig auf die Stirn treibt bist DU Elfenzauber. Du schreibst soviel hohlen MIst - da könnte man laufen gehen
 
@gemmini:
https://www.esoterikforum.at/help/terms
Forumsregeln
Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

  • Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
--------------------------------
auch wenn du dich auf mich eingeschossen hast...bitte halte dich daran!!!!
 
Werbung:
@ FCKW
Du machst das super! Ich hätte genauso gedeutet. Darf ich fragen, welches Buch du hast?
@elfenzauber111 Du hast eine Profilneurose. Wenn du Karten legst und deine Kinder das bei dir seheb, klar, dass sie das dann übernehmen. Du hast auch deine Sprache gelernt, weil mit dir jemand gesprochen hat. In dem Forum gibt es viele Pseudointelektuelle, die einfach nur ihren Senf abgeben und so tun als wären sie besser! Du gehörst für mich dazu!
 
Zurück
Oben