Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Werbung:
Giftzwerg des Untersberg alias Sonnentänzer

Ich entschuldige mich für diese Worte.

Ich beleidige niemand, und es war auch keine Absicht. Aber ich möchte klar stellen das man sowas nicht macht.

Man beleidigt schließlich keine Menschen die man nicht persönlich kennt.

Das euch das bewusst wird!

Allerdings sollte es euch eine Lehre sein, wie würdet ihr euch fühlen, wen jemand oder so wie hier eine ganze Gruppierung euch Schlecht macht, wie Pöbel behandelt.

Jeder von euch wurde bestimmt schon mal beleidigt. War das Schön?

Einige von euch sind selbstständig, würde euch das freude bereiten so fertig gemacht zu werden im Internet, wo ihr die Leute persönlich nicht einmal kennt. Die Euch beurteilen aufgrund von äußerlichkeiten, das ist oberflächlich. Ihr betreibt hier Rufmord und Mobbing.

Hat nicht jeder das selbe Recht respektvoll behandelt zu werden.

Vor Gott stehen wir alle gleich.

Als ich noch jung war und gemobbt worden bin, dachte ich tatsächlich das machen die anderen um sich starkt zu fühlen um anzugeben wie toll sie sind wen sie andere Mobben und wen sie dann Erwachsen sind hören sie damit auf, weil sie erkennen das es nicht gut ist und auch nicht schön wen ihnen soetwas passieren würde.

Jetzt sehe ich das es leider nicht so ist.

Ich habe gemeint die Leute werden mit dem Alter Weiser. Verstehen das es so auf Dauer nicht weiter gehen kann.

Das die Menschen sich gegenseitig so fertig machen. Und nichts daraus lernen. Das verstehen ich nicht. Hass Neid Eifersucht bringt keinen Frieden. Niemand von Euch möchte im Krieg leben und doch verhaltet ihr euch so als wen Krieg da wäre wo keiner sein muss.

Was wollt ihr euren Kinder beibringen. Soll das ewig so weiter gehen. Das man sich bekriegt mit Worten die nicht sein müssen.
Muss man immer gleich jemand beleidigen.
Kann man etwas nicht versuchen sachlich zu lösen.
Auch in Beziehungen werden oft Worte gesagt die man im Nachhinein am Liebsten zurücknehmen will. Muss das sein.

Wen man jemanden persönlich kennt, dann kann man ja seine Meinung äußern, d.h. aber nicht beleidigen, aber doch nicht wen man diese Person nicht persönlich kennt.

Sowas macht man nicht!

Wer es nicht möglich in einer Welt zu Leben, wo wir uns einander einfach respektieren und in Frieden leben kann.
Und auch versuchen einfach friedliche Lösungen zu finden.

Ich schreibe hier nur Erfahrung die ich mit ihr gemacht habe.
Und! Darf ich nicht!
Ich habe jetzt einfach so entschieden einen eigenen Thread zu erstellen und nicht bei den anderen weiterzuschreiben. Und, ist doch egal.
Wen es falsch gewesen wäre, hätte mich der Administrator mit sicherheit darauf hingewiesen. Ist schließlich sein forum, oder!

Und übrigends um darauf zurückzukommen, ich bin nicht die Anita, ich bin eine Ihrer Schüler.
 
Anita, Chili con oder sin Carne, Baumgartner etc. - alles ein und die selbe Wurschtsuppe :)

Natürlich hat auch all das was hier von jener einzig wahrhaftigen, selbstinszenierten Schamanin geboten wird, samt allem, was sie darstellt, seine Daseinsberechtigung.

Und selbst wenn ich für jene welche Werbung machen würde...

http://www.schamanin-white-buffalo-eagle.de/schamanin.html

...würde das nicht viel bringen, denn wenn sich hier auch niemals alle einig sind zu den verschiedensten Belangen, wird hier eine Eigenschaft nicht von allen, aber vielen gut gepflegt...selber denken.

Was soll man von jemandem halten, der sich so omnipotent präsentiert? Vielleicht war jener Blitz, der aus dem blauen Himmel wie aus dem Nichts kam einfach nur ein Zeichen, daß dieser Frau von jeher ein wenig schwindelig war und ist...apropos Schwindel...:brav:
 
Ich entschuldige mich für diese Worte.

Ich beleidige niemand, und es war auch keine Absicht. Aber ich möchte klar stellen das man sowas nicht macht.

Man beleidigt schließlich keine Menschen die man nicht persönlich kennt.

Das euch das bewusst wird!
Das finde ich ja herzig...zuerst pöbeln, dann entschuldigen, dann -obwohl kurz vorher selbst beleidigend-die Moralkeule schwingen...echt süß....:rolleyes:
Gruß an Anita, die sicher die Beiträge diktiert...
 
Werbung:
Zurück
Oben