Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Werbung:
Hallo zusammen,

nur mal so eine Frage an alle die an Wiedergeburt glauben. Wen jetzt ein indianischer Schamene der wohnhaft in nordamerika war, in Deutschland wieder geboren wird und wieder als Schamane arbeitet. Darf er das dann nicht mehr weil er Deutscher ist?

Wer entscheidet wo er wiedergeboren wird?

Ihr oder Gott?

Vielleicht wollte Gott das er in deutschland lebt, schon mal daran gedacht.
Ist es den so weltfremd das es Schamanen nur in Nordamerika geben darf? Darf es in Europa keine geben? Wer darf das Entscheiden? Und vorallem Warum?

Es wird immer dinge geben oder Personen die Symphatisch sind oder nicht, aber deshalb hat niemand das recht jemanden so schlecht zu machen. Vorallem dann wenn man den Menschen persönlich gar nicht kennt. Oder würdet ihr euch freuen wen man so zu euch ist.

Vielleicht hat alles seinen Grund, wie etwas kommt. Alle Erfahrung die wir machen werden für irgendetwas gut sein. Man lernt zum Beispiel dinge von einer anderen Seite kennen, die man so vielleicht nie sehen oder erkennen würde.

Wer gibt euch das Recht zu entscheiden was richtig ist und was falsch und andere Menschen danach zu beurteilen und zu beleidigen.
Anita White Buffalo Eagle hatte nicht nur Kontakt zu den First nation sondern hat auch bei den First Nation in Kanada gelebt einige Monate lang.
Auch ihre Lehrer waren bei Ihr zu besuch.

Nur weil sie ihren Namen in Englisch schreibt, hat er deshalb nicht weniger Bedeutung.
Gibt es vorgabe, wie ein Name aussehen muss, damit er für alle Menschen eine Bedeutung hat.
Und kommt jetzt bitte nicht mit : "Nicht So einen Namen wie White Buffalo Eagle".
Wer seit Ihr das ihr das entscheiden könnt?
Sie hat auch nicht bei den Lakota gelernt, das ist ja auch nicht der einzige Stamm in Amerika, oder? Nur weil die einen etwas Sagen müssen die anderen nicht automatisch danach leben. Jeder Stamm regelt seines Selbst. Auch ob sie Europäern etwas beibringen oder nicht?

Wen sie ihn in der Eingeborenen Sprache schreiben würde dann würde es keiner hierzulande verstehen.

Wen ihr in Frankreich seit und bayerisch reden würdet, versteht euch auch keiner. Englisch ist Nationalsprache, warum nicht?

Warum aus jedem kleinen Detail, soein Theater machen. Verstehen ich nicht.

Ich gehe davon aus, das diejenigen die hier am meisten hetzen, keinerlei Erfahrung mit Ihr je hatten, also im Grunde nur neidige Eifersuchtel sind.
Andererseits bin ich dazu geneigt zu glauben das ein Großteil der Hetzer den Alpenschamanen angehören.

Deren Gründer ihre informationen über Schamanismus letzten endes von ihr (Anita White Buffalo Eagle) hatten, bevor sie ihre Vereinigung gegründet haben.

Ich habe deshalb meine Erfahrungen hier reingeschrieben, weil ich es äußerst Beleidigend finde, was manche in anderen Threads über sie geschrieben haben, die von vornherein darauf ausgerichtet sind um ihr zu schaden. Die komischerweise auch genau in dem Zeitraum statt fanden. Als die Alpenschamanen-Gründer kurz zuvor bei ihr waren und sich erkundigten. Das ist unterstes Niveau. Um sich ins Rechte und sie ins Schlechte Licht zu rücken. Weil sie die Gründer der Alpenschamanen nicht zum Schamanen hat ausbilden wollen.

Alpenschamanen gab es nie, das einzige was es früher einmal gab waren Druiden und Kelten, die im Grunde auch nichts anderes machten wie Schamanen.

Jeder der sich selbst ein Bild machen will von ihr, sollte selbst zu ihr gehen und selbst seine Erfahrungen mit ihr machen. Und nicht das Glauben was andere sagen.

Ihr solltet eigentlich wissen das es immer Menschen geben wird, die euch neidig sind und euch etwas nicht vergönnen.

Hier seht ihr nur ein Beispiel wie viele es sein können.

Und wen einem etwas unklar ist, kann man fragen, sie beisst nicht.

Lg Chili Con Carne
 
@Chili Con Carne

Naja Anita, du musst dich bei dem Auftritt hier wirklich nicht wundern.
Wer unter fremdem Namen schreibt und denkt die anderen sind mit einem Klammerbeutel gepudert und merken das nicht .... so ist das Leben.
Außerdem hast du in deinem letzten Post schon wieder reichlich Unsinn von dir gegeben. Es wäre besser einfach zu schweigen, sonst wird dein "Ruf" nur noch schlimmer.

LG
Waldkraut
 
@Sonnentänzer
Ich distanziere mich von solchen Praktiken und Versprechungen, das hat mit Seriosität nichts zu tun.


Wundert mich nicht das du der ansicht bist.
da du ja von ihr ausgebildet werden wolltest als Schamane und sie dich abgelehnt hat als Schüler, weil das nicht deine Lebensaufgabe ist.

Wen es ihr nur ums geschäft ging hätte sie dich bestimmt nicht stehen lassen.
Du hast, für mich, bei weitem nicht das Niveau eines Schamanen.
Das sieht man auch an deinen oberflächlichen Beiträgen.
Erst ausflascheln und dann schlecht machen.

Giftzwerg des Untersberg alias Sonnentänzer
ha ha ha
 
Werbung:
Zurück
Oben