Meine Erfahrung

AngelaSchneider

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich wollte euch von diesem Teil meiner Erfahrung berichten, da er der wichtigste Moment in meinem Leben war. Er hat es völlig veränert.

Ich lief durch einen langen, finsteren Tunnel. Er war ziemlich klein, ich passte gerade noch hindurch und wenn ich meine Arme zu beiden Seiten ausstrecken würde, könnte ich locker beide Wände berühren. Die Wände waren dunkel, glänzten aber in einer eigenartigen Weise. Auf einmal wurde alles viel heller und ich fühlte mich ungemein wohl. Ich sah nach vorne ans Ende des Tunnels, wo ein unglaublich helles Licht war – ungefähr so hell, wie wenn du in das gleißende Licht von 2000 Glühbirnen starren würdest –, doch dieses Licht tat mir kein bisschen in den Augen weh und es beeinträchtigte auch nicht meine Sicht.
Langsam ging ich auf dieses Licht zu und je näher ich ihm kam, desto wohler und geborgener fühlte ich mich. Es hatte keine bestimmte Gestalt, versprühte aber eine unglaublich starke Liebe und Wärme.
Ich wurde von dem Licht gefragt, ob ich wirklich schon sterben wolle.
Als ich verneinte, wachte ich plötzlich wieder in meinem Körper auf.

Vielen Dank für's Lesen.
Angela
 
Werbung:
Hallo Angela,

das ist eine interessante Erfahrung. Darf ich fragen wie alt du damals gewesen bist? Mich würde auch interessieren, wie es danach weiterging.
Bin noch etwas neu auf dem Gebiet, aber dennoch sehr interessiert! :)

LG, Nessah
 
Werbung:
Hallo,
ich wollte euch von diesem Teil meiner Erfahrung berichten, da er der wichtigste Moment in meinem Leben war. Er hat es völlig veränert.

Ich lief durch einen langen, finsteren Tunnel. Er war ziemlich klein, ich passte gerade noch hindurch und wenn ich meine Arme zu beiden Seiten ausstrecken würde, könnte ich locker beide Wände berühren. Die Wände waren dunkel, glänzten aber in einer eigenartigen Weise. Auf einmal wurde alles viel heller und ich fühlte mich ungemein wohl. Ich sah nach vorne ans Ende des Tunnels, wo ein unglaublich helles Licht war – ungefähr so hell, wie wenn du in das gleißende Licht von 2000 Glühbirnen starren würdest –, doch dieses Licht tat mir kein bisschen in den Augen weh und es beeinträchtigte auch nicht meine Sicht.
Langsam ging ich auf dieses Licht zu und je näher ich ihm kam, desto wohler und geborgener fühlte ich mich. Es hatte keine bestimmte Gestalt, versprühte aber eine unglaublich starke Liebe und Wärme.
Ich wurde von dem Licht gefragt, ob ich wirklich schon sterben wolle.
Als ich verneinte, wachte ich plötzlich wieder in meinem Körper auf.

Vielen Dank für's Lesen.
Angela

Wäre schön gewesen,du hättest weitergeschrieben,doch auch so,
glaube ich dir,war das eine Erfahrung,die alles verändert hat.
Also gruselig ist hier doch gar nichts,jeder erlebt es anderst,
hatte ich 3Mal eine NTE und keine war,wie die Andere
Heute sind sie ein Bestandteil,des Lernens,im Rückblick gesehen,
nach vielen Jahren eines nie endent wollenden Lernens.
Erfahren und Erkenntnisse,sich daraus ergeben und feststelle,sind doch viele,auf ihrem spirituellen Weg auch einer NTE begegnet,danach
ist wirklich nichts mehr dasselbe...
danke dir,für deine Geschichte.

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben