Meine Erfahrung mit Magiern, PRF und Trennungszauber

Werbung:
Hallo Gemeinschaft,

ich muss jetzt hier einfach mal Dampf ablassen über so manche Magier hier im Netz, welche PRF anbieten und meine Erfahrungen damit.

Zuerst einmal ganz grob meine Geschichte:

Person A hat mich verlasssen und ist jetzt mit Person B zusammen. Ich wollte gerne bei den beiden eine Trennung vollziehen lassen und für mich und Person A eine PRF.



Hohepriesterin Runa:

Hatte dort im Oktober eine PRF gekauft. Zuerst war auch alles gut, netter Emailkontakt und nachdem das Ritual vollzogen war gab man mir auch bescheid. 2 Monate später meldete sich meine Expartnerin (A) auch wieder bei mir. Ich glaubte echt, dass es geholfen hätte, leider war sie zu dem Zeitpunkt mit einer anderen Frau (B) zusammen. Ich schrieb Runa nochmals mit der Frage, ob man noch einen Trennungszaiber hinterherschieben könnte... Funkstille und seitdem keine Antwort von dieser Hohepriesterin.


Schamane Mengi:

netter Kontakt. Mich machte es nur stutzig, dass er gleich in der ersten Mail auf auf den § 19 UStG hinwies und er somit Umsatzsteuerbefreit ist. Dh für mich er damit nicht mehr als 7.500,- pro Jahr verdient (Hab selbst ein Nebengewerbe). Für eine Vorabanalyse verlangte er 8,- welche ich über Paypal beglich und ich fragte ihn dann wieviel Erfahrungen er besitzt und wie das Rital so bei ihm ablaufen würde. Daraufhin meinte er recht schnell, dass die Vorabanalyse ergeben hatte, dass es keine Hoffnungen mehr gibt und Peron A whl nie mehr mit mir in Kontakt treten würde. Nur blöd, dass ich zu dem Zeitpunkt mit ihr schon wieder Kontakt hatte.



Mambo Marilla:

Wollte für die Vorabanalys nichts haben. Sollte sie aber anrufen, wenn diese fertig sei. Wir machten einen Termin aus und ich rief dort an. Mit gebrochenem Deutsch wurde ich dann am Telefon angeblafft, warum ich jetzt anrufe. Sie hätte momentan Stress und keine Zeit und sie würde mich zurück rufen. Hab dann gemeint ich ruf später nochmals an und hab es dann sein lassen.



Hr. Milbrandt:

meine Lieblingsgeschichte. Alles lief bestens ab, netter Kontakt auch über WhatsApp. Bis die Vorabanalyse kam. Der gute Mann hatte die Namen der Personen VERTAUSCHT. Nochmals zur Erinnerung:
Person A hat mich verlasssen und ist jetzt mit Person B zusammen.
In der Analyse stand allerdings, dass Person B keinerlei Interesse mehr hat, zu mir zurück zu kehren, usw. Person A (meine Ex) wurde mit keinem Wort erwähnt. Ich habe ihm diesen Fehler mitgeteilt mit der bitte es nochmals zu wiedeholen... Antwort: kurz und knapp NEIN. Danach versuchte er mich abzuwimmeln, in der er meinte, dass es egal ist mit den namen und er da nichts machen kann und auch keine Garantie geben würde und es dann auch ab 950,- kosten würde.



Margot Heintz:

Sie schrieb mir, dass sie sich auf weibliche Kundschaft spezialisiert hat und mich, als Mann, nicht als Kunden nehmen kann. Sie meinte, dass ich mich an eine Kollegin wenden könnte und schob dann noch 2 0900-Telefonnummern hinterher.



Ich will hier jetzt keinen Schittstorm haben, dass ich evtl. diese Leute nur schlechtreden will. Es waren meine Erfahrungen und es liegen auch die Emails vor. Auch will ich hier keinen schlecht reden um jemanden in Misskredit zu bringen oder Werbung für jemand anderen zu machen. Es waren meine Erfahrungen mit diesen Personen.

Ich kann dir einen kostenlosen Hinweis geben, du wirst niemals glücklich mit dieser Frau werde. Dein Energiefluss passt nicht zu der Erzählung der Person die du gegeben hast. Ich sage nicht das ihr vielleicht nicht wieder zusammen kommen könntet, durch PRF mit Bindung oder durch andere Wege, aber es wäre nicht von langer Dauer und es wird dich nachher um so mehr schmerzen. Es wäre sinnvoll und besser für dich wenn du einen anderen Weg gehst, wo du die Möglichkeit hast jemanden anderen zu treffen, der vielleicht schon auf dich wartet. ;)
 
Hallo Nica1!

bin neu hier im Forum und habe gelesen das du PZF machst? Ich bräuchte nämlich Hilfe und habe Angst an falsche Magier zu gelangen die einen nur verarschen


Oh, wo hast Du denn gelesen, dass @Nica1 so etwas wie Partnerzusammenführung macht?

Das wäre mir neu - passt gar nicht zu ihr.

Von Partnerzusammenführungen wird hier im Forum seit Jahren abgeraten, aus gutem Grund.

Wer das anbietet, will Menschen abzocken, das ist alles.
 
Hallo Nica1!

bin neu hier im Forum und habe gelesen das du PZF machst? Ich bräuchte nämlich Hilfe und habe Angst an falsche Magier zu gelangen die einen nur verarschen

Hey... ich weiss zwar nicht, wo Du das gelesen haben willst, aber ich muss Dich da leider enttäuschen, ich mach keine PZF.

Wenn Du Angst hast, an falsche Magier zu gelangen oder verarscht zu werden, denk vielleicht nochmal drüber nach, ob das wirklich der einzige Weg für Dich ist. Überleg Dir vielleicht Alternativen.

Eine Alternative wäre, sich hier im Forum auszutauschen, erzählen, was einem am Herzen liegt und wo der Schuh drückt. Du könntest einen eigenen Thread aufmachen, vielleicht hilft es Dir ja, einen anderen Weg zu wählen, wenn Du andere Meinungen gelesen hast, oder vielleicht kann Dir hier der eine oder Andere einen Rat geben, aber ich möchte Dir nichts ausreden, es ist Deine Entscheidung.

Normalerweise antworte ich nicht auf derlei Anfragen, aber... Dein Username ist mir gleich aufgefallen… denk mal drüber nach... der ist nicht zufällig gewählt, oder? Er könnte eventuell auch ein "Wegweiser" sein ...
 
Werbung:
Hey... ich weiss zwar nicht, wo Du das gelesen haben willst, aber ich muss Dich da leider enttäuschen, ich mach keine PZF.

Wenn Du Angst hast, an falsche Magier zu gelangen oder verarscht zu werden, denk vielleicht nochmal drüber nach, ob das wirklich der einzige Weg für Dich ist. Überleg Dir vielleicht Alternativen.

Eine Alternative wäre, sich hier im Forum auszutauschen, erzählen, was einem am Herzen liegt und wo der Schuh drückt. Du könntest einen eigenen Thread aufmachen, vielleicht hilft es Dir ja, einen anderen Weg zu wählen, wenn Du andere Meinungen gelesen hast, oder vielleicht kann Dir hier der eine oder Andere einen Rat geben, aber ich möchte Dir nichts ausreden, es ist Deine Entscheidung.

Normalerweise antworte ich nicht auf derlei Anfragen, aber... Dein Username ist mir gleich aufgefallen… denk mal drüber nach... der ist nicht zufällig gewählt, oder? Er könnte eventuell auch ein "Wegweiser" sein ...
 
Zurück
Oben