Meine Erfahrung mit Magiern, PRF und Trennungszauber

Werbung:
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Ein Beispiel was jeder kennt.
Wenn man schon mit dem Gedanken aufsteht heute ist ein scheiß Tag. Wie wird er dann in der Regel? Genau meistens scheisse.
Sicher kann man jetzt sagen Zufall oder klar hab ich mir eingeredet, aber vielleicht ist es auch genau anders rum.
Magie steckt in jedem von uns in manchen mehr in anderen weniger, manche kōnnen es kontrollieren andere wiederum nur unbewusst.
Also wenn man es von dem Standpunkt aus sieht wer sagt dann das man sich selbst so quasi nicht den Tag scheisse "gezaubert" hat?
Also ja der Glaube ist wichtig und konkreter zu werden: natürlich muss der Welcher einen Zauber wirkt an sein Talent glauben genauso wie der der diesen beauftragt an den Magier und dessen Fähigkeiten glauben muss ( was in der Regel auch der Fall ist sonst wůrde man diesen ja auch nicht damit beauftragen)
 
War jetzt ein richtiger Roman :), hoffe konnte damit verdeutlichen was ich meine.

Natürlich geht es in die andere Richtung auch, versuche ich einen Zauber bzw Magier zu kontrollieren oder durch einen anderen Magier dessen Zauber zu überprůfen heisst das wiederum nichts anderes als das ich an diesen nicht glaube bzw. Vertrauen.
Also in meinen Augen geht Magie nur mit absoluten Vertrauen und Glauben alles andere ist Zeit und eventuell Geld Verschwendung.
 
Werbung:
Zurück
Oben