Meine Erfahrung mit Magiern, PRF und Trennungszauber

wir schreiben wieder miteinander (nach 9 Monaten Kontaktsperre) und ich hoffe einfach mal, dass es an der PRF gelegen hat. Aber an einen Bindungszauber hab ich sicherlich niemals gedacht. Eher evtl an einen Trennungszauber.

Kleiner Tip: Es kommt weitaus mehr darauf an, dass du attraktiver bist, als die Andere. Gerade neue Beziehungen nach einer Trennung haben eine "heiße Phase", die über kurz oder lang abflaut. Dann kannst du zeigen, dass du der Richtige bist. Einfach Zauber 123 funktioniert ohne realen Beitrag nicht.
 
Werbung:
Kleiner Tip: Es kommt weitaus mehr darauf an, dass du attraktiver bist, als die Andere. Gerade neue Beziehungen nach einer Trennung haben eine "heiße Phase", die über kurz oder lang abflaut. Dann kannst du zeigen, dass du der Richtige bist. Einfach Zauber 123 funktioniert ohne realen Beitrag nicht.
(y) Magie allein reicht selten.
 
Kleiner Tip: Es kommt weitaus mehr darauf an, dass du attraktiver bist, als die Andere. Gerade neue Beziehungen nach einer Trennung haben eine "heiße Phase", die über kurz oder lang abflaut. Dann kannst du zeigen, dass du der Richtige bist. Einfach Zauber 123 funktioniert ohne realen Beitrag nicht.

(y) Magie allein reicht selten.


Da habt ihr beide Recht und wie gesagt haben wir wieder Kontakt.


Und nochmals zur Verständniss für meinen Bericht. Selbst wenn es mit der Magie nicht funktionieren würde oder keine Ergebnisse erziehlt werden (Ich glaube allerdings an diese Magie) würde ich niemanden als Betrüger hinstellen. Es handeln sich ja auch um Erfahrungen wie die alle gearbeitet haben BEVOR überhaupt etwas in Auftrag gegeben worden ist. Und das Fass zum überlaufen gebracht hat eben auch nur die Sache mit den vertauschten Personen und Namen bei der Vorabanalyse und dass es dann so abgeschoben worden ist. Ich meine ok, Fehler macht jeder mal, auch ich. Aber ich steh dann dazu und versuche den Fehler zu ändern oder entschuldige mich wenigstens dafür.
 
Da habt ihr beide Recht und wie gesagt haben wir wieder Kontakt.


Und nochmals zur Verständniss für meinen Bericht. Selbst wenn es mit der Magie nicht funktionieren würde oder keine Ergebnisse erziehlt werden (Ich glaube allerdings an diese Magie) würde ich niemanden als Betrüger hinstellen. Es handeln sich ja auch um Erfahrungen wie die alle gearbeitet haben BEVOR überhaupt etwas in Auftrag gegeben worden ist. Und das Fass zum überlaufen gebracht hat eben auch nur die Sache mit den vertauschten Personen und Namen bei der Vorabanalyse und dass es dann so abgeschoben worden ist. Ich meine ok, Fehler macht jeder mal, auch ich. Aber ich steh dann dazu und versuche den Fehler zu ändern oder entschuldige mich wenigstens dafür.
Ich kann da mit Erfahrungen der "anderen" Seite aufwarten:

Meine erste PRF funktionierte - so was von!!!

Vor der PRF wurde ich von einer Bekannten eindringlich um magische Hilfe angefleht. Nach erfolgreicher PRF wurde von oben herab die Magie schlecht gemacht, ich verbal als Hexe verbrannt. Und das alles für einen (kostenlosen!) Freundschaftsdienst. So nicht mit mir.
(Nach hoffnungsvollem Beginn kam es aber letztendlich nicht zur Ehe, da die Hilfesuchende nichts an den Grundvoraussetzungen geändert hatte - oder weil ...)

Fazit: Ich mache keine PRF mehr sondern sage den Fragenden was sie tun könnten - real oder magisch.
 
Ich kann da mit Erfahrungen der "anderen" Seite aufwarten:

Meine erste PRF funktionierte - so was von!!!

Vor der PRF wurde ich von einer Bekannten eindringlich um magische Hilfe angefleht. Nach erfolgreicher PRF wurde von oben herab die Magie schlecht gemacht, ich verbal als Hexe verbrannt. Und das alles für einen (kostenlosen!) Freundschaftsdienst. So nicht mit mir.
(Nach hoffnungsvollem Beginn kam es aber letztendlich nicht zur Ehe, da die Hilfesuchende nichts an den Grundvoraussetzungen geändert hatte - oder weil ...)

Fazit: Ich mache keine PRF mehr sondern sage den Fragenden was sie tun könnten - real oder magisch.


Das ist auch richtig so. Und sagen wir mal so, ich hab aus meinen Fehlern auch gelernt und was ich falsch gemacht hatte.
Ich hatte nämlich über uns geredet, obwohl wir gesagt hatten es vorerst Geheim zu halten. Aber diesmal würde ich es dann richtig machen.
Auch weil ich keine Lust mehr habe, dass irgednwie Polizei und Rettungswagen vor meiner Tür stehen wegen Suizifgefahr.

Der Hauptanteil muss man selber machen und sich ändern. Aber so ein kleiner magischer Anstoss um alles in die richtige Richtung zu bringen kann nicht schaden :D;) Und vor allem muss man daran glauben.


Ja man wir immer gleuch verbal gebrandmarkt. Passiert ja hier in den Foren auch so.
 
Ich wollte nur mal einen Überblick geben, für Leute wo jemanden suchen und diese Testphase ist vorbei. Außer ich finde wirklich noch jemand seriösen. Aber man könnte noch eine zweite Testphase starten...

nämlich wer hier die meisten unnützen Kommentare abgibt.


Seriös und PRF passen irgendwie nicht zusammen ...
 
Also zuerst einmal Hallo in die Runde da ich bisher nur stiller Leser war..

Zum Thema prf wird man immer viel pro und kontra finden. Was nicht immer auf der ausführenden zurůck zu führen ist.
 
Magie hat immer eine gewisse Eigendynamik ist auch immer stark vom Glauben daran selbst abhängig. Weiteres sind Zauber oder prf keine Magie wie man sie in dem Filmen kennt wo man jemanden verhext und zack ist die person da. Viel mehr ist es eine Unterstützung oder auch ein schubsen in die gewünschte Richtung denn möchte man wirklich eine Beziehung die nur auf Zwang basiert?
 
Werbung:
Ich weiß das war jetzt vielleicht viel bla bla. Jedoch da ich selbst ab und an in dem Bereich tätig bin wollte ich hier einmal ein paar Luftblasen zerstōren und versuchen ein wenig Licht in die Sache zu bringen
 
Zurück
Oben