Meine Engeln geben mir Zeichen

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
255
Hallo ihr lieben,

Ich bin neue hier Mutter von 2 kleine Kinder und eine Katze. Bin Künstlerin.

Meine Engeln helfen mir immer wenn ich sie darum bitte. Sie geben mir Zeichen ich spüre sie. Ich bekomme gluckstränen und Weine einfach. Ich bin überwältigt.

Lieben Gruß Berry
 
Werbung:
Lenke allein du dich selbst und sei du dein eigener Wegweiser und helf' du dir selbst.
Der angebotene Hilfe sollte angenommen werden. Ohne Hilfe kommt man nirgends weiter, alles im Leben bietet uns Hilfen ob wir es sehen oder nicht sehen. Wir sehen es all zu als selbstverständlich. Ein Mensch der in deinem Leben tritt kann auch eine Hilfe sein denn du nicht unbedingt als hilfe erkennst. Deshalb bin ich der Meinung dass jeder Mensch Hilfe braucht, und die Kraft wie wir damit umgehen und unser Leben lenken um unser Weg zu gehen, steckt nur in uns allein.
 
Du hast dich jetzt ganz anders ausgedrückt. Du sprachst davon, die Engel zu bitten. Jetzt aber drehst du deine Aussage herum und sagst, ist sei ein Angebot von denen.

Zu welchem stehst du denn jetzt?

Engeln sind für mich von Gott, Universum, Schöpfer (wie man es auch immer nennt) ein Angebot eine Hilfe die wir nehmen können. Sie stehen bereits und warten auf unser Hilfe Ruf. Und das tue ich. Ich nehme das Angebot als Hilfe und bitte meinem Engeln um mir zu helfen.
 
Engeln sind für mich von Gott
Engel sind nicht "Gott".

ein Angebot eine Hilfe die wir nehmen können.
Da haben zweifellos schon andere Menschen den Versuch gemacht, selbst den lieben Gott anzuflehen, aber Hilfe ist ihnen nicht zuteil geworden. - Du hast also Privilegien.

Sie stehen bereits und warten auf unser Hilfe Ruf
Wer solches behauptet und nicht einmal ein wenig kritisch darüber nachdenkt, der gibt sich - und es sind zumeist Frauen - solchen Kleinmädchenträumen hin.
 
Werbung:
Engel sind nicht "Gott".

Da haben zweifellos schon andere Menschen den Versuch gemacht, selbst den lieben Gott anzuflehen, aber Hilfe ist ihnen nicht zuteil geworden. - Du hast also Privilegien.

Wer solches behauptet und nicht einmal ein wenig kritisch darüber nachdenkt, der gibt sich - und es sind zumeist Frauen - solchen Kleinmädchenträumen hin.
Im Misstrauen und in den Erwartungen stecken Keime, die uns daran hindern glücklich zu sein. Sie zerstören zudem unsere Träume und damit auch unsere Hoffnung und Zuversicht. Berry hatte nicht davon geschrieben, dass die Engel Gott wären, sondern dass sie von Gott wären.

Psalm 91[11] Denn er (Gott) hat seine Engel befohlen über dir, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen ...

Heißt Angelos nicht Bote? Ein Sendbote, der als Mittler zwischen dieser und der göttlichen Welt unterwegs ist? Wer selbst keine Träume mehr hat, sollte nicht versuchen, auch noch anderen ihre Träume zu nehmen.



Merlin
 
Zurück
Oben