Meine Engel arbeiten nicht mit mir zusammen

Kurze Info
als mein Mutter mit mir Schwanger war, wollte sich mich durch heißes Baden abtreiben, meine älteste Schwester war schon 15, zweite 13 und mein Bruder 8 Jahre jung. Ab mein 4 Lebensjahr wurde ich von meinen Opa missbraucht ab den 7 Lebensjahr musste ich mich auch in meinen Zimmer einsperren und stundenlang vor der Tür sitzen um den Schlüssel festzuhalten das mein Schwager nicht rein kann, denn auch er missbrauchte mich. Ich war 8 Jahre alt, als meine Mutter meinen 6 Monat alten Schäferhund der mein bester Freund war erschießen ließ und mir erklärte er sei davon gelaufen, erst als ich 14 Jahre alt war hat sie mir es erzählt. Als ich damals erfuhr das er weg lief habe ich viel geweint ihn gesucht und hatte Angst das er verhungert und verdurstet, da weil wusste meine ganze Familie das er nicht mehr lebte. Meine Freundinnen wollten immer nur aussehen wie ich wollte meine Ratschläge und Hilfe, doch sobald ich ihnen geholfen habe, habe nie wieder von ihnen gehört sie hatten immer nur Angst das ich ihnen ihre Männer ausspanne. Ich war dreimal verheiratet, wurde geschlagen und betrogen. Hatte zwei Eileiterschwangerschaften wo ich bald gestorben wäre, danach konnte ich keine Kinder bekommen, was mir von allen vorgeworfen wurde. Somit hatte ich wieder keine Freundinnen, denn die hatten Kinder und waren der Meinung wenn ich dabei bin können sie sich nicht so wirklich wegen ihren Kindern unterhalten. ich habe von meinen Männern die Spielschulden übernommen das waren 300.000 aber nicht Euro. Mein letzter Mann hat mir durch lügen mein Erbteil Haus gestohlen und seine Freundin (die eigentlich meine war und ich aufnahm weil sie nicht wußte wohin). Weil sie mich anzeigten das ich sie umbringen wollte, somit musste ich mein Haus verlassen, ich bekam in meinen eigenen Haus, Hausverbot, meine Schlittenhunde hat er die Kaufverträge fälschen lassen, und ich konnte es nicht beweisen weil es die meisten Züchter nicht mehr gab und diese auch keine Kopien mehr hatten. Bei meinen jetzigen Lebensgefährten habe ich ihm geholfen bei der Selbstständigkeit, hat jetzt drei Filialen doch für mich hatte er keine Arbeit die ich Zuhause machen konnte. ich wollte den Onlineshop machen, bekommen hat diese Arbeit ein junger Mann der hauptberuflich Sohn ist, der ist so reich das er dies nur aus Spaß macht. Im Jahr 2008 fing es dann an das mir dauernd übel war, alle Untersuchungen ergaben keinen Grund warum, seit einem Jahr ist es so stark, dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann. ich muss meisten liegen, dass auch mein Kreislauf schon im Keller ist. Es fährt mir jemand einkaufen, und erledigt halt all die Dinge die zu erledigen sind. Mein Arbeit ist durch seine Arbeit nicht arm, er hat eine Wohnung und ein Haus. Im Haus bin ich und er kommt nur mehr am Wochende raus, von der Wohnung hat er mir den Schlüssel weggenommen. Er zahlt mir das essen was ich brauche, und er fährt mindesten dreimal im Jahr in Urlaub. Das er nebenbei eine Freundin hat ist überhaupt nicht mehr auszuschließen, dieser Typ war er schon immer. Weil ich krank bin bekomme ich vom AMS kein Geld, weil ich Krankheitsbedingt nicht arbeiten kann, die Frühpension sagt aber ich bekommen von ihnen kein Geld weil ich nur eine leichte Angststörung und eine kleine Depression habe, damit kann ich arbeiten gehen. Somit bin ich nicht Krankenversichert und auch nicht Pensionsversichert. Mein zweiter Schwager den einzigen was ich mochte hat sich aufgehängt. Mein Partner ist Großvater geworden, ich habe dieses Kind noch nie persönlich gesehen, denn er ist der Meinung auch wenn ich mit ihm zusammen bin, habe ich mit diesem Kind nichts zu tun. Seit zwei Jahren habe ich auch beim Sex schmerzen bekommen, auch hier haben mehrere Ärzte keinen Grund gefunden. Also dies ist nur ein Teil meiner Geschichte die gröbsten, die anderen Kleinigkeiten wie Briefe die ich schreibe die nicht ankommen etc. habe ich hier nicht erwähnt. ich hoffe ich konnte es dir erklären warum ich an Gott zweifle. ich kenne kein Glück, obwohl ich in früher immer weiter machte und kämpfte nie aufgegeben habe, aber einmal ist es doch auch genug, irgendwann muss es doch auch einmal etwas positives geben.
Also soll ich noch immer meinen Arsch bewegen oder etwas gutes leisten?


Liebe monja0676
Wo bist Du, was machst Du, wie geht es Dir jetzt?
 
Werbung:
Hallo Pranaschamane,
ich tue gar nichts, und besser ist auch nichts geworden. Ich habe irgendwie keine Kraft mehr, und finde mein Leben für sinnlos.

Aber danke für die Nachfrage

lg
monja
 
Zurück
Oben