Meine Aura Soma Flaschen - Bedeutung

collector369

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
9
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und interessiere mich sehr für Aura Soma.
Ich habe mir das kleine Set aller Quintessenzen geholt und experimentiere momentan damit. Die Wirkung ist phänomenal, je nach Thema komme ich sehr schnell weiter und der Lösung entgegen. Die Quintessenzen (für den Tag) suche ich immer spontan nach Gefallen der Farbe aus und liege damit meistens richtig.

Nun war ich vor kurzem in einem Shop und habe mir "meine" vier Pomander Flaschen ausgesucht. Nun wollte ich fragen, ob mir diese hier jemand deuten kann bzw. was diese für mich bedeuten könnten. Ich habe die Deutung der Person im Shop noch im Kopf, aber würde gerne eine zweite und dritte Meinung hören. Vielleicht fühlt sich jemand spontan dazu bereit, mir etwas dazu zu sagen.

Danke und Gruss :)

Die Nummern der Flaschen wie im Bild gezeigt: 3 - 72 - 88 - 97
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und interessiere mich sehr für Aura Soma.
Ich habe mir das kleine Set aller Quintessenzen geholt und experimentiere momentan damit. Die Wirkung ist phänomenal, je nach Thema komme ich sehr schnell weiter und der Lösung entgegen. Die Quintessenzen (für den Tag) suche ich immer spontan nach Gefallen der Farbe aus und liege damit meistens richtig.

Nun war ich vor kurzem in einem Shop und habe mir "meine" vier Pomander Flaschen ausgesucht. Nun wollte ich fragen, ob mir diese hier jemand deuten kann bzw. was diese für mich bedeuten könnten. Ich habe die Deutung der Person im Shop noch im Kopf, aber würde gerne eine zweite und dritte Meinung hören. Vielleicht fühlt sich jemand spontan dazu bereit, mir etwas dazu zu sagen.

Danke und Gruss :)

Die Nummern der Flaschen wie im Bild gezeigt: 3 - 72 - 88 - 97

Bild unter (ohne www) s7 PUNKT directupload PUNKT net/images/140310/isd4wu55.jpg
 
Werbung:
also hier ist aura-soma glaub ich irgendwie ein rotes tuch ein wenig *lach* .. siehe meinen thread dazu. ich kenn mich ein wenig damit aus ... du meinst die equilibrium flaschen .. nicht die pomander, oder? und mir wurde damals gesagt mit der nummer 2 zu beginnen. ich kann dir gern in meinen büchern nachschauen, wenn du magst :),

lg,

b06
 
Ja genau ich meinte die Equilibrium Flaschen :) Wäre super nett von dir :) Hab zwar auch so ein kleines Büchlein, aber finde irgendwie den Zusammenhang zwischen den Flaschen nicht.
 
Wow hätte mit keiner Antwort mehr gerechnet. Ja und Nein :) Ja vom Leben, nein vom Forum, ich habe die erste "Problemflasche" 72 nun vollständig angewendet und konnte viele der damit für mich in Verbindung stehenden Herausforderungen angehen und lösen. Nun habe ich seit ein paar Tagen die Flasche 88 begonnen und bin gespannt, wie es nun weitergeht. Bin inzwischen sehr offen für Spiritualität allgemein und habe mich als Menschen ebenfalls verändert. Mit Flasche 88 bin ich jedoch noch nicht ganz warm geworden.

lg
 
Möchtest Du sie jetzt unvoreingenommen einfach erleben oder doch noch einen Text zu den Flaschen lesen?
 
Werbung:
Gefällt mir beides :) Texte dazu habe ich schon gelesen, ich habe eher über den Zusammenhang der vier Flaschen nachgedacht :)
 
Zurück
Oben