Meine 9er Legung

@Sonne 2014 alias @Sgiuli
Warum mich das nervt,......?
Kann ich dir ganz genau sagen:

Weil das hier ein Lern-Forum ist,wo man sich gegenseitig austauscht und nicht,wo man sich alle Fragen kostenlos beantworten läßt,anstatt die Dienste von Leuten und Services in Anspruch nimmt ,die damit ihr Geld verdienen.
Wenn jemand mal ein Blatt einstellt und sich helfen läßt,ist das vollkommen in Ordnung,aber ständig neue Blätter einzustellen und die Hilfsbereitschaft anderer auszunutzen,ohne sich auch jemals beim deuten anderer Blätter zu beteiligen,oder irgendeine Aktion mal selber anzubieten,ist nicht ok.Selber nicht mal Karten zu besitzen,aber sich selbst als "Lernenden"darstellen,......
Wer lernen will ,stellt nicht ständig selbst Blätter ein,sondern hilft beim deuten anderer Blätter.

Degna
 
Werbung:
@Sonne 2014 alias @Sgiuli
Warum mich das nervt,......?
Kann ich dir ganz genau sagen:

Weil das hier ein Lern-Forum ist,wo man sich gegenseitig austauscht und nicht,wo man sich alle Fragen kostenlos beantworten läßt,anstatt die Dienste von Leuten und Services in Anspruch nimmt ,die damit ihr Geld verdienen.
Wenn jemand mal ein Blatt einstellt und sich helfen läßt,ist das vollkommen in Ordnung,aber ständig neue Blätter einzustellen und die Hilfsbereitschaft anderer auszunutzen,ohne sich auch jemals beim deuten anderer Blätter zu beteiligen,oder irgendeine Aktion mal selber anzubieten,ist nicht ok.Selber nicht mal Karten zu besitzen,aber sich selbst als "Lernenden"darstellen,......
Wer lernen will ,stellt nicht ständig selbst Blätter ein,sondern hilft beim deuten anderer Blätter.

Degna

Sorry aber ich finde es ne Frechheit hierhin gestellt zu werden mit einem fremden Namen angesprochen zu werden weil du der Meinung bist ich bin noch überall anders angemeldet.
Unglaublich. Ich weiß auch nicht ob ich darüber lachen soll oder mich aufregen soll was dir einfällt..

Fürs Karten legen interessiere ich mich erst jetzt seit wenigen Wochen.
Karten habe ich noch nicht zuhause weil ich mal noch das nötige Kleingeld dafür habe , wegen unserem Auto aber wieso rechtfertige ich mich hier eigentlich ???
Das war meine erste eigene Deutung und ich bin so froh das hier alle so lieb zu mir sind, das ich es auch mal bei anderen versuche das kommt auch aber lass mich doch erstmal langsam anfangen.

Lg Sonne2014 ;)
 
Hallo @Sonne2014,
Ich habe gerade mal sämtliche waagerechten und senkrechten Quersummen errechnet, aufgrund der Onlinereihenfolge, also umgesetzt auf 123.

QS
QS
QS

Quersummen:
Gesamtquersumme:
Und die verdeckten Karten




Für mich steht für Schwangerschaft von der natürlichen Entsprechung her der Mond - mit
dem du ein "Kreuz" hast - wegen deiner unablässigen Unruhe. Und absolut nicht loslassen
kannst von deiner ständigen Aktivität darum - du dir selbst den "Empfang" und Empfängnis
damit verhinderst. Und auch die Fügung des "richtigen Zeitpunktes" dadurch mit den ver-
deckten Sternen nicht erkennst.

Der Druck der verdeckt von den Ruten ausgeht - und deinen Mond belastet - führt trotz
aller sex. Bemühungen mit 2 Mal verdeckt Blumen in den Fuchs - für falsches Ergebnis-
und ein nicht schwanger werden aus meiner Sicht.

Das Kind als Ergebnis kann auch für ein in den Kinderschuhen mit etwas stecken - stehen,
genau wie für eigenes unreifes, kindliches Verhalten.

Wenn du das - im Sinne deiner Frage -- wie geht es mit meinerm schwanger werden weiter -
nicht abstellst - und am Ende z.B die Schlange - für Mutter werden da steht . statt einem
Kind, das sein Verhalten nicht eigen-verantwortlich ändern kann....dann wird es aus meiner
Sicht nichts.

Du stehst dir selbst am Meisten im Weg - und auch mit jeder neuen Frage danach - weil
sie dein nicht "loslassen können" zeigt und dein nicht auf Empfang schalten können.

LG
 
Sorry aber ich finde es ne Frechheit hierhin gestellt zu werden mit einem fremden Namen angesprochen zu werden weil du der Meinung bist ich bin noch überall anders angemeldet.
Unglaublich. Ich weiß auch nicht ob ich darüber lachen soll oder mich aufregen soll was dir einfällt..

Fürs Karten legen interessiere ich mich erst jetzt seit wenigen Wochen.
Karten habe ich noch nicht zuhause weil ich mal noch das nötige Kleingeld dafür habe , wegen unserem Auto aber wieso rechtfertige ich mich hier eigentlich ???
Das war meine erste eigene Deutung und ich bin so froh das hier alle so lieb zu mir sind, das ich es auch mal bei anderen versuche das kommt auch aber lass mich doch erstmal langsam anfangen.

Lg Sonne2014 ;)

Karten habe ich noch nicht zuhause weil ich mal noch das nötige Kleingeld dafür habe , wegen unserem Auto aber wieso rechtfertige

Eine rein zufällige Parallele ? Und dazu noch gestern zeitgleich und fasst textgenau.....?

Auch dein Schreibstil hat mehr Wiedererkennungswert - als du glaubst......:D

Aber wie gesagt....das kontinuierliche Fragen stellen danach deinerseits und dein da hibbelig dran bleiben
schadet dir selbst am Meisten....

LG
 
Eine rein zufällige Parallele ? Und dazu noch gestern zeitgleich und fasst textgenau.....?

Auch dein Schreibstil hat mehr Wiedererkennungswert - als du glaubst......:D

Aber wie gesagt....das kontinuierliche Fragen stellen danach deinerseits und dein da hibbelig dran bleiben
schadet dir selbst am Meisten....

LG

Man kommt in dieses Forum, bittet um Hilfe und muss sich dann anhören man hätte zwei Profile!
Ich weiß echt nicht was ich noch dazu sagen soll...
 
Man kommt in dieses Forum, bittet um Hilfe und muss sich dann anhören...

Wie bitte ????? Ich habe dir meine Deutung gepostet - dass sie dir nicht genehm ist....dafür
kann ich nichts - du hast hier ja die Karten eingestellt.

Für mich steht für Schwangerschaft von der natürlichen Entsprechung her der Mond - mit
dem du ein "Kreuz" hast - wegen deiner unablässigen Unruhe. Und absolut nicht loslassen
kannst von deiner ständigen Aktivität darum - du dir selbst den "Empfang" und Empfängnis
damit verhinderst. Und auch die Fügung des "richtigen Zeitpunktes" dadurch mit den ver-
deckten Sternen nicht erkennst.

Der Druck der verdeckt von den Ruten ausgeht - und deinen Mond belastet - führt trotz
aller sex. Bemühungen mit 2 Mal verdeckt Blumen in den Fuchs - für falsches Ergebnis-
und ein nicht schwanger werden aus meiner Sicht.

Das Kind als Ergebnis kann auch für ein in den Kinderschuhen mit etwas stecken - stehen,
genau wie für eigenes unreifes, kindliches Verhalten.

Wenn du das - im Sinne deiner Frage -- wie geht es mit meinerm schwanger werden weiter -
nicht abstellst - und am Ende z.B die Schlange - für Mutter werden da steht . statt einem
Kind, das sein Verhalten nicht eigen-verantwortlich ändern kann....dann wird es aus meiner
Sicht nichts.

Du stehst dir selbst am Meisten im Weg - und auch mit jeder neuen Frage danach - weil
sie dein nicht "loslassen können" zeigt und dein nicht auf Empfang schalten können.

LG

Und im übrigen....auch die Wortwahl deiner Empörung hat eindeutigen Wiedererkennungs
wert...weil zeitnah noch gut im Ohr....und es geht ja nicht nur mir so....
 
Wie bitte ????? Ich habe dir meine Deutung gepostet - dass sie dir nicht genehm ist....dafür
kann ich nichts - du hast hier ja die Karten eingestellt.



Und im übrigen....auch die Wortwahl deiner Empörung hat eindeutigen Wiedererkennungs
wert...weil zeitnah noch gut im Ohr....


Ich bin über jede Deutung dankbar urania, auch wenn du mir sagst das wird die nächste Zeit nichts ja dann ist das so :)
 
Ich bin über jede Deutung dankbar urania, auch wenn du mir sagst das wird die nächste Zeit nichts ja dann ist das so :)

Das wird aber nur nichts.....weil....wie schon geschrieben.

Der Mond liegt ja drin - der für Empfängnis steht. Es liegt aber eben sehr an dir selbst
mit 2 Mal Schlüssel - hast du den Schlüssel in der Hand. :)

Lass mal wirklich locker, Mädel und lenk dich ab..... ;)

Karten kosten nur unter € 10,00 - und das hier zu lernen lenkt dich auch ab....
 
Das wird aber nur nichts.....weil....wie schon geschrieben.

Der Mond liegt ja drin - der für Empfängnis steht. Es liegt aber eben sehr an dir selbst
mit 2 Mal Schlüssel - hast du den Schlüssel in der Hand. :)

Lass mal wirklich locker, Mädel und lenk dich ab..... ;)

Karten kosten nur unter € 10,00 - und das hier zu lernen lenkt dich auch ab....

Die Karten gönne ich mir nach unserem Urlaub ❤️
Und den Rest bekomme ich von meiner Mama zum lernen :)
Und dann versuche ich auch mal bei anderen zu deuten :)
 
Werbung:
Du stehst dir selbst am Meisten im Weg - und auch mit jeder neuen Frage danach - weil sie dein nicht "loslassen können" zeigt und dein nicht auf Empfang schalten können.

Eigentlich ist auch die Xte wiederholteste Deutung und Rat für die Katz...und hier sinnfrei und
sinnlos...

https://www.esoterikforum.at/thread...r-lenormandkarten.215464/page-12#post-6051582
....Beitrag 115

Wer den Karten keinen Glauben schenken mag - wird das Deuten auch selbst nie erlernen.

Und um der Antwort gleich vorzubeugen...."man hat diesmal natürlich nach gaaaanz etwas
anderem gefragt"....

Und wie gesagt...hier wird sich selbst geschadet....sich selbst kann man nicht betrügen.
Und das Problem selbst auch nicht.
 
Zurück
Oben