Meine 9er Legung

Sonne2014

Aktives Mitglied
Registriert
12. April 2018
Beiträge
151



Hallöchen, ich möchte gern nochmal eine Legung einstellen und versuchen mal ein bisschen zu deuten und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet wenn ich was falsch mache oder was ihr anders seht.. muss mir aber erst nochmal die Karten anschauen :-D

Ich sag auch schonmal Danke weil ihr so lieb seit. Gruß Sonne
 
Werbung:
Meine Deutung kommt noch :)
Ich brauche etwas länger weil ich das noch nicht so kann.

Meine Frage war : wie geht es bei mir weiter im Bezug auf einer Schwangerschaft. Hatte irgendwie Lust darüber nochmal ne Legung einzustellen. :)
 
Also, ich würde sagen das Kind oben rechts ist die QS ich glaub das ist immer so bei ner 9er Legung hat mir hier jemand gesagt :)

Mein Kinderwunsch ist hier deutlich zu sehen denke ich durch das Kind und das Kreuz und auch meine Enttäuschung das es noch nicht gekappt hat - ich sollte das ganze etwas lockerer sehen richtig ?

Störche Mond und Sterne weiß ich nicht so recht zu deuten
Der störch bringt etwas Neues Bzw eine Veränderung ?

Der Reiter bringt eine Botschaft / Nachricht und durch das Kleeblatt in kürze ? Eine Nachricht die mich glücklich macht? Der Baum hat ein Zeitraum von 9-12 Monaten oder ?
Eine Schwangerschaft geht ja 9 Monate .

Also würde ich sagen, alles etwas locker sehen und etwas Geduld und dann klappt das auch mit dem schwanger werden.
Was meint ihr ?

Hatte ja schonmal was eingestellt im Bezug auf ss aber ich wollt’s gern nochmal machen und dann mal selbst deuten :)

Freue mich über eure Antworten.
Lg Sonne
 
Also, ich würde sagen das Kind oben rechts ist die QS ich glaub das ist immer so bei ner 9er Legung hat mir hier jemand gesagt :)

Mein Kinderwunsch ist hier deutlich zu sehen denke ich durch das Kind und das Kreuz und auch meine Enttäuschung das es noch nicht gekappt hat - ich sollte das ganze etwas lockerer sehen richtig ?

Störche Mond und Sterne weiß ich nicht so recht zu deuten
Der störch bringt etwas Neues Bzw eine Veränderung ?

Der Reiter bringt eine Botschaft / Nachricht und durch das Kleeblatt in kürze ? Eine Nachricht die mich glücklich macht? Der Baum hat ein Zeitraum von 9-12 Monaten oder ?
Eine Schwangerschaft geht ja 9 Monate .

Also würde ich sagen, alles etwas locker sehen und etwas Geduld und dann klappt das auch mit dem schwanger werden.
Was meint ihr ?

Hatte ja schonmal was eingestellt im Bezug auf ss aber ich wollt’s gern nochmal machen und dann mal selbst deuten :)

Freue mich über eure Antworten.
Lg Sonne

Klee hat glaube ein Zeitraum von 2 Monaten oder ?
Also Reiter und klee schnelle Nachricht innerhalb von 2 Monaten ?
 
Werbung:
Könnte die Sonne in dem Fall für Sommer stehen ?
Die Sonne heißt für mich nur das du zur Zeit nicht schwanger bist. Wäre sie als erstes gefallen hätte ich geantwortet du bist es schon.
Weil die Sonne unter dir liegt und du es mit Füssen trittst denke ich du glaubst selbst nicht mehr dran. August sage ich wegen dem Baum der steht für mich für diesen Monat.
Für mich ist es also nur Zufall das der August in den Sommer fällt.
 
Zurück
Oben