Mein Wunsch-Papst sollte...

Mein Wunsch-Pabst sollte ...

  • ... aus der sog. 3. Welt kommen, weil...

    Stimmen: 4 25,0%
  • ... immer ein Europäer sein, weil...

    Stimmen: 2 12,5%
  • ... Eugen Drewermann sein, weil...

    Stimmen: 1 6,3%
  • ... wir brauchen eine neue Kirche aus den 3 Weltreligionen,weil...

    Stimmen: 4 25,0%
  • ... sollte eine Frau sein, weil...

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

MaTrixx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
2.139
Ort
Ganznah
1. Mein Wunsch-Pabst sollte aus der sog. 3. Welt sein,weil...

2. Mein Wunsch-Pabst sollte ein Europäer sein,weil...

3. Mein Wunsch-Pabst sollte Eugen Drewermann sein, weil...

4. Mein Wunsch-Pabst sollte eine Frau sein, weil...

5. Wir brauchen keine Kirche von oben sondern von unten, weil...
 
Werbung:
Mein Wunschpapst sollte ein Papa für die ganze Welt sein, weil
es an guten Papa´s hier mangelt!

:kiss4:
 
leider kommen inzwischen alle Wünsche zu spät - es wurde entschieden - ich bin nicht glücklich mit der Entscheidung - da ich aber weder katholisch noch überhaupt kirchlich tätig bin, werde ich mit ihm nicht allzu viel zu tun kriegen - zumindest solange er nicht wieder mit der Hexen-Verbrennung anfängt
 
Leider konnte ich meine Posting zur Umfrage nicht mehr ändern. Darum an dieser Stelle.

Papst Beedikt XVI. ist gewählt. Er wird wahrscheinlich mit 78 Jahren ein Übergangspapst werden.

Darum sollte man(frau) sich schon Gedanken machen auf den nächsten Papst.

Bitte begründet eure Voting mit ein paar Zeilen.


:danke:
 
Ich peraönlich brauche kein papst, vofür eigentlich??
Ich finde daß ganze humbug kardinele päpste und so weiter, ein geld verschwendung.
 
Mein Wunschpapst?

Dolly Buster - würde das doch endlich einmal zeigen das die Kirche auch dazu in der Lage wäre mit ihren überholten und antiquierten Ansichten aufzuräumen!

Provokation?
Sicher, aber es ist Zeit für Veränderungen! ;)
 
.

Wozu braucht Mensch, noch einen eher zweifelhaften Gottvertreter auf Erden ?
Um sich weiter von Gott abhalten zu lasen ?
Und sich ausnehmen zu lassen ?

Der Vatikan sollte sich da doch wenigstens endlich auch mal auch wenn
an die verfälschten Worte der Bibel halten ... anstatt ... ... nuja ....

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben