Mein Willkommensgruß für euch

Sometime für dich habe ich die Karte Nr. 33, der Freund gezogen.
Nicht alle Menschen um dich herum sind die wohlgesonnen. Gib Acht auf kleine Gesten die dir zu kommen und die dir Aufrichtigkeit und Wärme vermitteln. Das ist der ehrliche und treue Freund.

LG Steffi

Vorab mal danken.....hmhm ich hab wirklich überhaupt gar keine Ahnung in welchen Umfeld sich diese Person befinden sollte (privat/beruflich/freundschaft)... hast du einen Hinweis?
 
Werbung:
Die Karte mit der Quersumme ist die Nummer 6, der Abschied . Sie Karte zeigt einen Abschied im privaten oder beruflichen Umfeld an. Intuitiv tendiere ich zu einer dir nahe stehenden Person im privaten Bereich zu der der Kontakt zeitweise ubterbrocheb werden wird, was aber auch durch eine Reise oder Reha sein könnte.
 
Liebe Verra,
Für dich habe ich die Karten ausgelegt und intuitiv 3 Stück gezogen. Es ist der Sieger ( Nr. 31), der Schlangenbeschwörer( Nr 5) und die Befreiung (Nr 29) .
Du wirst eine Herausforderung meistern und die Situation als Gewinner verlassen. Das sehen nicht alle um dich herum gerne und es widerfährt dir im Verborgenen Neid und Misgunst. Du bleibst trotz aller Turbulenzen konzentriert und gelassen, denn du weißt das in der Ruhe die meiste Kraft liegt. Du wirst aus der Gesamtsituation befreit und selbstbewusst hervor gehen.

LG Steffi

Lieben Dank, das klingt irgendwie stimmig für mich und mir kam sofort meine berufliche Situation in den Kopf. Da hoffe ich nämlich im wahrsten Sinne des Wortes auf eine "Befreiung", denn sie macht mir ziemlich zu schaffen. Neid und Misgunst von Kollegen kenne ich leider auch schon zu Genüge.

LG und alles Gute!
 
Die Karte mit der Quersumme ist die Nummer 6, der Abschied . Sie Karte zeigt einen Abschied im privaten oder beruflichen Umfeld an. Intuitiv tendiere ich zu einer dir nahe stehenden Person im privaten Bereich zu der der Kontakt zeitweise ubterbrocheb werden wird, was aber auch durch eine Reise oder Reha sein könnte.
Meinst du mich?
 
Sometime die Quersumme ist für deine Karten... Hab deinen Namen nicht dazu geschrieben, sorry.

Eva ich ziehe dir dann gleich eine Karte. Muss Grad eben die Kinder zur Schule bringen und dann geht's los.

LG und einen schönen Tag.
 
Eva für dich ist es die Karte der Gesundheit geworden ( Nr.4). Überprüfe, ob du dein kostbarste Gut in letzter Zeit gut gepflegt hast oder ob es Verbesserungsbedarf gibt.
Die Karte ist nicht als bedrohliche Botin zu sehen sondern als Erinnerung daran, dass man auf sich Acht geben soll und die Beständigkeit dessen zu überprüfen.
LG Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben