Mein Traum und ein paar Fragen..

HI.. Eigentlich schon..deswegen ist das alles nicht so einfach für mich..
Und ich kriege die Krise wenn ich sehe was aus uns geworden ist..

Ich denke, dass es mit einem Mann, den man noch liebt, alles noch schwieriger ist. Ich bin auch nicht der Typ, der sofort alles hin schmeißt und könnte die guten Zeiten, die ihr sicher auch hattet, nicht so einfach vom Tisch wischen.

Du hast die Hoffnung nicht aufgegeben und das ist vielleicht auch gut so, denn es gibt ja auch Fälle, in denen es sich positiv entwickelt hat und die Menschen auch wieder "trocken" wurden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen - möge es bei euch der Fall sein!
 
Werbung:
HI.. ich hatte mich ehrlich schon arg zurück gezogen..
Aber ich bin dabei das zu ändern..
Ich habe die Kurzreisen für mich entdeckt..eine tolle Sache..
Und ich bin auch sonst mehr unterwegs wie vor einiger Zeit....vor allem mit meinen Hunden
Das ist gut!
So kannst du Energie tanken für dich und deine Situation....
....und Kraft schöpfen......
 
Zurück
Oben