Mein Sohn ist verliebt.......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich bin ganz gerührt...mein Sohn, er ist verliebt......:umarmen:

15 1/2 Jahre alt ist er und sie 14....seine Telefonrechnung schnellt in die Höhe.....naja, das ist weniger schön. :)

Sie passen soooo gut zusammen....und er schwebt auf Wolke 7!!!!

Jetzt muss ich gleich an mein erstes Mal Verliebtsein denken.....wie das war..... Tja, ist schon ein paar Jährchen her. Doch fühlte ich mich damals wie eine Lady.....

Erinnert ihr euch noch an eure erste Liebe????


lg Felice
 
Werbung:
ja -war aber mehr peinlich -sie war so fordernt und ich habs nicht gepackt und aus den augen konnte ich ihr auch nicht gehen -weil sie war in meiner klasse -einfach grausam schön -aber verliebt war ich auch sehr ....:)
 
Meine erste Liebe, da war ich 4, er 5, meine beste Freundin 6. Er stand zwischen uns, hat sich für mich entschieden, meine Freundin war nicht bös, wir sind befreundet geblieben, spielten friedlich miteinander ohne Mord und Totschlag, sie hat mir Lesen ud Schreiben beigebracht, seine Eltern sind umgezogen, und er folgte ihnen, nolens volens. Unsere Familien besuchten einander, es gibt ein reizendes Foto, ich 6, er 7, wir sitzen nebeneinader auf einem Sofa, feierlich aufgeputzt, ich im adrettem Kleidchen mit Röschenbrosche, er in einem Hemd und Gilet, wir schauen uns anhimmelnd an. Ach, ist die Liebe schön. Er hieß Grzegorz.
Der nächste Lebensabschnittpartner war 11 ( ich 9), groß, schlank, blond, blauäugig, dunkle Augenbrauen, wir gingen in EnglischPrivatunterricht miteinander, er brachte mich nach Hause und wir hielten Händchen. Mehr nicht. Sein Name Leszek.
 
Hallo Felice,
wie schön, dass du so voller Freude an der ersten Liebe deines Sohnes so teilnehmen kannst.
Meine erste grosse Liebe, er 7, ich 10, sagte an seinem ersten Schultag zu seiner Mutter,
die dort auf dem Schulhof mit den langen Zöpfen, die heirat ich mal.
Er hat mich immer noch an seiner Seit und manchmal ist es noch richtig schön.
Gruss
stern
 
Hallo Felice,
wie schön, dass du so voller Freude an der ersten Liebe deines Sohnes so teilnehmen kannst.
Meine erste grosse Liebe, er 7, ich 10, sagte an seinem ersten Schultag zu seiner Mutter,
die dort auf dem Schulhof mit den langen Zöpfen, die heirat ich mal.
Er hat mich immer noch an seiner Seit und manchmal ist es noch richtig schön.
Gruss
stern

ach ja das hat sie mir auch gesagt-du ich hab mit meinem vater gesprochen und hab gesagt -ich kenne jemanden ,den will ich heiraten und mein papa hat ja gesagt-ich glaub wir waren 10 oder so...:lachen:
 
ja -war aber mehr peinlich -sie war so fordernt und ich habs nicht gepackt und aus den augen konnte ich ihr auch nicht gehen -weil sie war in meiner klasse -einfach grausam schön -aber verliebt war ich auch sehr ....:)

ggggg.....oje....peinlich ist nicht gut.

Meinem Sohn ist es nicht peinlich...er ist verliebt über beide Ohren..... :umarmen:
 
Meine erste Liebe, da war ich 4, er 5, meine beste Freundin 6. Er stand zwischen uns, hat sich für mich entschieden, meine Freundin war nicht bös, wir sind befreundet geblieben, spielten friedlich miteinander ohne Mord und Totschlag, sie hat mir Lesen ud Schreiben beigebracht, seine Eltern sind umgezogen, und er folgte ihnen, nolens volens. Unsere Familien besuchten einander, es gibt ein reizendes Foto, ich 6, er 7, wir sitzen nebeneinader auf einem Sofa, feierlich aufgeputzt, ich im adrettem Kleidchen mit Röschenbrosche, er in einem Hemd und Gilet, wir schauen uns anhimmelnd an. Ach, ist die Liebe schön. Er hieß Grzegorz.
Der nächste Lebensabschnittpartner war 11 ( ich 9), groß, schlank, blond, blauäugig, dunkle Augenbrauen, wir gingen in EnglischPrivatunterricht miteinander, er brachte mich nach Hause und wir hielten Händchen. Mehr nicht. Sein Name Leszek.



ggggg.......an die ganz frühen Lieben habe ich nicht gedacht....

Da hatte ich einen, Andreas hiess er. Er war aus Deutschland und oft auf Besuch bei seiner Omi, die unsere Nachbarin war.

Ich war 6 er 7. Wir sprangen über die Sandkiste hinweg und versprachen uns einander......

Naja.....als er dann erwachsen war...ich auch...war er so überhaupt nicht mein Typ.....schade!

Denn er war noch immer verrückt nach mir....und nebenbei kommt er aus einer sehr guten Familie...heute haben sie eine Hotelkette in Amerika. ;)

Aber Geld ist nicht alles....darum habe ich mich für die Normalos entschieden, in die ich mich verliebt habe....naja.....

Andreas hat immer von mir geschwärmt.....als ich 32 war, ist seine Omi gestorben...seither weiss ich nichts mehr von ihm....


lg Felice
 
Hallo Felice,
wie schön, dass du so voller Freude an der ersten Liebe deines Sohnes so teilnehmen kannst.
Meine erste grosse Liebe, er 7, ich 10, sagte an seinem ersten Schultag zu seiner Mutter,
die dort auf dem Schulhof mit den langen Zöpfen, die heirat ich mal.
Er hat mich immer noch an seiner Seit und manchmal ist es noch richtig schön.
Gruss
stern

Was? Ihr habt geheiratet? WOW!!!! :umarmen:
 
Werbung:
Meine erste Liebe war als ich 11 jahre alt war. Da schwärmte ich für einen Klassenkameraden, der mir auch den ersten richtigen Zugenkuss verpasste :kiss2:

Mein Sohn ist jetzt 15 jahre geworden, und ist seit 1 1/2 jahren mit seiner Freundin zusammen. Er ist wahnsinnig verliebt,bei ihr bin ich mir da nicht so sicher.
Jedenfalls ist mein Sohn glücklich und somit bin ich es auch....!

Ja, die erste Liebe, mein Gott, ist das süß. ;)
 
Zurück
Oben