Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo zusammen! :kiss4:

Wieder ist es soweit... Heiligabend und somit Löwengeburtstag*lächel

Wir wünschen Euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest und erfüllende Festtage!

Ich drück Euch lieb! :kiss4:

5933219.jpg
 
Werbung:
liebe ella und family ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachten und es ist toll wie gut der junge mann ausschaut und wie fröhlich dein tolle tochter strahlt,alles liebe für euch,helga
 
Liebe Ella,

es freut mich sehr, auch hier von Dir zu lesen (wir kennen uns aus dem TL-Forum).

Das Foto ist entzückend! Super, dass der tapfere Robin sich so gut entwickelt.

Alles Liebe Euch allen (natürlich auch den Hunds!),

Uriella2 alias ElliB :kiss4:
 
Ich werde dem Kleinen Ebenfalls eine Ladung "Heilende Energie" senden. Hoffentlich kommt sie auch an. Wünsche euch ALLES GUTE
 
Hallo ihr Lieben, danke für eure vielen guten Wünsche und Gebete ihr habt mir echt geholfen ich bin Robin Stoffel und ich habe es geschafft!!!

Ich kann wieder ohne Probleme gehen laufen und mit Freunden baden gehen ohne mich schämen zu müssen.

Natürlich schauen die Leute immer mal wieder komisch weil ich etwas anders oder besser gesagt etwas besonderes bin.

Ich habe ein ganz normales Leben wie jeder andere Mensch auf der Erde und ich bin so dankbar darüber dass ich es so leben kann wie ich will und nicht an ein Bett oder Rollstuhl gefesselt bin.

Mama ich bin dir von Herzen dankbar dass du dich so für mich eingesetzt hast!!!

Ich hab euch alle ganz viel lieb danke für für eure netten und lieben Worte❤
 
Mein großer
Mein lieber Löwe

Ich bin dir so dankbar um dein sein!
Und im All die lieben Wünsche und Gedanken

Ich bin so stolz auf dich
Niemals hätte ich mir auch nur im Traum erdacht das du den Sport weg gehst
Aber es ist so!
Und es ist deiner!
Ich Danke dir für jeden Moment der Lebenslust!

Ich hatte damals so angst
So......
Ich kann es nicht in Worte fassen

Und jetzt
Ist es nur mehr JA!
Danke Dorlis

Vielleicht liest er es mal
Grins

Wir sind da!!!!
Im ganzen
Im Leben !
 
Hallo ihr Lieben, danke für eure vielen guten Wünsche und Gebete ihr habt mir echt geholfen ich bin Robin Stoffel und ich habe es geschafft!!!

Ich kann wieder ohne Probleme gehen laufen und mit Freunden baden gehen ohne mich schämen zu müssen.

Natürlich schauen die Leute immer mal wieder komisch weil ich etwas anders oder besser gesagt etwas besonderes bin.

Ich habe ein ganz normales Leben wie jeder andere Mensch auf der Erde und ich bin so dankbar darüber dass ich es so leben kann wie ich will und nicht an ein Bett oder Rollstuhl gefesselt bin.

Mama ich bin dir von Herzen dankbar dass du dich so für mich eingesetzt hast!!!

Ich hab euch alle ganz viel lieb danke für für eure netten und lieben Worte❤


Mein großer
Mein lieber Löwe

Ich bin dir so dankbar um dein sein!
Und im All die lieben Wünsche und Gedanken

Ich bin so stolz auf dich
Niemals hätte ich mir auch nur im Traum erdacht das du den Sport weg gehst
Aber es ist so!
Und es ist deiner!
Ich Danke dir für jeden Moment der Lebenslust!

Ich hatte damals so angst
So......
Ich kann es nicht in Worte fassen

Und jetzt
Ist es nur mehr JA!
Danke Dorlis

Vielleicht liest er es mal
Grins

Wir sind da!!!!
Im ganzen
Im Leben !


Es freut mich sehr, @Kleiner Funke und @ELLA , dass Ihr zusammen diese schwere Zeit geschafft habt! Ich war in dem Thread hier stille Mitleserin und es hat mich sehr berührt, wie Ihr das durchgestanden habt! Meine Hochachtung! Bleibt weiter lebensfroh und voller Liebe!(y):love::grouphug:
 
Werbung:
Es freut mich sehr, @Kleiner Funke und @ELLA , dass Ihr zusammen diese schwere Zeit geschafft habt! Ich war in dem Thread hier stille Mitleserin und es hat mich sehr berührt, wie Ihr das durchgestanden habt! Meine Hochachtung! Bleibt weiter lebensfroh und voller Liebe!(y):love::grouphug:
Ich hab auch nicht sehr viel geschrieben damals, aber jetzt beim Durchlesen ist wieder alles präsent.

Walter hat damals eine wunderbare Hilfsaktion ins Leben gerufen

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfsaktion-fuer-robin.51144/
und es gab User, die nicht nur mit Geld sondern auch mit ihren Händen tatkräftig mitgeholfen hatten beim Renovieren des Hauses damals.
Das war schon sehr beeindruckend. Kinny war da besonders engagiert und ein User ist damals sogar von Berlin glaub ich nach OÖ umgezogen, weil er grad Zeit hatte. :)
 
Zurück
Oben