Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo Ella...

Schön, daß es euch gut geht...
und schön ist auch das Foto von deinem Löwen...
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern...
wieviel Energie hier damals zusammen kam...in diesem thread...
das war schon unglaublich und ein kleines "Wunder"...

alles Liebe weiterhin wünscht euch
Luckysun
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade unheimlich gefreut " alte Bekannte " hier wieder zu lesen! :banane::banane:

Liebste Ela.... ich habe gestern an Dich gedacht*lächel
Und es tut gut, wieder von Dir zu lesen.... alles weitere reden wir dann wieder per Post :kiss4:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die auch weiter an unserer Seite stehen, hier ab und an mal nach dem neusten schauen und sich mit uns über diese noch so kleinen Erfolge erfreuen!

In letzter Zeit häufen sich die Fälle, wo ich auf Menschen treffe, denen das Gleiche Schicksal geschehen ist... immer und immer wieder kommen dann die Gedanken und Gefühle hoch, wie war es damals.... und ich schau auf meinen Löwen und danke für die Stärke!

Der süße geht nun in die zweite Klasse.... die Prinzessin besucht die 4 te ... beide machen sich super Spitze. Robin bekommt weiter Psychomotorik, was seiner " hyper " aktivität etwas entgegenwirkt*schmunzel.... mag ihn net in diese Schublade stecken :rolleyes: und bin ja auch froh, das er noch nie so wirklich ruhig war, denn das hat ihm geholfen, den Rolli wieder zu verlassen und überhaupt HIER zu sein....

Eine OP brauchten wir bis jetzt noch net wieder, wobei ich denke das einige Narbenstränge entfernt werden müssen, da es dort vermehrt zur Abszeß bildung kommt und das wiederholt...

aber, das wird sich, so denke ich, beim Nächsten Wachstumsschub bemerkbar machen, denn an einigen Stellen spannt die Haut schon stark und so könnten wir wieder eins mit dem anderen verbinden ;)

Ich drück Euch alle gaaaanz, gaaaanz lieb und wünsche Euch einen wunderbar, erfüllenden Tag!
 
Ich wünsche dir alles gute in deinem neuen Leben!

Wie geht es deinen Hunden?

Ich lese hier immer noch gerne mit!

lg Pia

Hallo Du liebe! :umarmen:

Mir geht es blendend in meinem neuen Leben und ich genieße dieses LEBEN!!! Tag für Tag bewusst und von Herzen gerne!

Es fühlt sich endlich alles wieder stimmig an, in mir ist kein Schwanken mehr und die Welt zeigt sich klar!
Ich habe ja damals nur einen Hund mitgenommen, dann aber doch wieder auf zwei aufgestockt, da es meiner ersten Hündin net sooo gut geht. Aber die Kinder und auch ich genießen jede Secunde mit ihr und freuen uns, wenn sie den Tag ohne schmerz genießen kann und keine schmerzmittel braucht! :trost:

Also, alles in allem ein erfüllendes Leben*lächel
und es tut irrrreeeee gut!!!!

:banane:
 
Hallo Du liebe! :umarmen:

Mir geht es blendend in meinem neuen Leben und ich genieße dieses LEBEN!!! Tag für Tag bewusst und von Herzen gerne!

Es fühlt sich endlich alles wieder stimmig an, in mir ist kein Schwanken mehr und die Welt zeigt sich klar!
Ich habe ja damals nur einen Hund mitgenommen, dann aber doch wieder auf zwei aufgestockt, da es meiner ersten Hündin net sooo gut geht. Aber die Kinder und auch ich genießen jede Secunde mit ihr und freuen uns, wenn sie den Tag ohne schmerz genießen kann und keine schmerzmittel braucht! :trost:

Also, alles in allem ein erfüllendes Leben*lächel
und es tut irrrreeeee gut!!!!


:banane:

Das glaube ich dir! :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben