Mein Schutzengel bzw Schutzgeist

Werbung:
Ja dein Schutzengel ist immer da, du kannst mit ihm immer reden und bitte ihn um Antworten, Zeichen, Hinweise, Führung..... und sei aufmerksam.... du wirst sie bekommen.
 
Für mich sind pendel voodoo hokus pokus und ausser irgendwelche fremdenergien oder böse geister antwortet dir da nichts. Es gibt auch menschen die sehen wie energien darauf einwirken.
Es sind verschiedene energiekugeln die sich links und rechts vom pendel anhaften.
Diese kugeln werden minimal grösser und kleiner.
Meiner meinung nach sind es verschiedene phsikalische energien die da wirken. Die je nach impuls stärker oder schwächer werden. Manchmal setzen sich auch rote oder schwarze teilchen daran die aus der aura des benutzers kommen. Da sind fremdenergien bzw schwingungen die man mit sich rum zerrt.
Vielleicht kann ich damit wie mit winem würfel arbeiten aber nicht als antwortgebendes instrument.
 
Für mich sind pendel voodoo hokus pokus und ausser irgendwelche fremdenergien oder böse geister antwortet dir da nichts. Es gibt auch menschen die sehen wie energien darauf einwirken.
Es sind verschiedene energiekugeln die sich links und rechts vom pendel anhaften.
Diese kugeln werden minimal grösser und kleiner.
Meiner meinung nach sind es verschiedene phsikalische energien die da wirken. Die je nach impuls stärker oder schwächer werden. Manchmal setzen sich auch rote oder schwarze teilchen daran die aus der aura des benutzers kommen. Da sind fremdenergien bzw schwingungen die man mit sich rum zerrt.
Vielleicht kann ich damit wie mit winem würfel arbeiten aber nicht als antwortgebendes instrument.
<habe nicht den ganzen Thread gelesen, doch was haben Schutzengel mit Pendel zu tun?
 
Werbung:
:unsure:

Bei meiner Suche über all das Wissenswerten zu den Engeln habe ich gelesen, dass Papst Clemens X. im Jahr 1670 einen Schutzengeltag festgelegt hatte. Obwohl ich jeden Tag an meine Engel denke, habe ich diesen besonderen Tag leider auch knapp verpasst, denn es ist der 2. Oktober.

In meinem Kalender für das kommende Jahr habe ich ihn mir jedenfalls schon einmal vorgemerkt. Mal sehen, was ich mir da für ein besonderes Symbol der Zuwendung setzen könnte. Schade eigentlich, dass man diesen Tage aus dem Auge verloren hat.


Merlin
 
Zurück
Oben