Mein Radix+aktuelle Transite. Krankheit erkennen?

X

xxhiphop4everxx

Guest
Hey.

Mein Anliegen ist ob man anhand aktueller Transite und dem Radix Krankheitstendenzen/Symptome erkennen kann?

War selbstverständlich schon bei Ärzten.

Habe wochenlang Bauchkrämpfe -bisher ohne Diagnose. Mittlerweile ist Schwindel hinzu gekommen.:sick:

:confused: Lasse dies weiter abklären.

Aber rein astrologisch wäre ich über Antworten und Hinweise sehr dankbar :sneaky:
 

Anhänge

  • mein radix.png
    mein radix.png
    103,6 KB · Aufrufe: 75
Werbung:
Hey.

Mein Anliegen ist ob man anhand aktueller Transite und dem Radix Krankheitstendenzen/Symptome erkennen kann?

War selbstverständlich schon bei Ärzten.

Habe wochenlang Bauchkrämpfe -bisher ohne Diagnose. Mittlerweile ist Schwindel hinzu gekommen.:sick:

:confused: Lasse dies weiter abklären.

Aber rein astrologisch wäre ich über Antworten und Hinweise sehr dankbar :sneaky:

Du hast doch schon auf dem anderen E-Forum eine Antwort bekommen. Und da aber nicht mal drauf
geantwortet. Auch nicht auf die Frage an Dich dort.

Aber die Dir geschriebene Antwort dort fand ich gut und auch passend.

Arbeit und Gesundheit sind für die Astrologen ein und derselbe Bereich im Horoskop. Können
ineinander fliessen und sich gegenseitig beeinflussen. Wenn Dir deine Arbeit Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen bereitet und Du da Schwierigkeiten hast, erschwert das auch die Behandlung und den Genesungsprozess.
Weil das, was da auch mit drunter steckt und könnte, der Arzt dann nicht behandeln kann.

Gesundheitsfragen wird Dir hier auch bestimmt keiner beantworten. Das gehört in die Hände eines
Arztes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Arbeit liebe ich :love: ist auch im Gesundheitswesen.
Hab auch mal nach-gegoogelt. Astrologie und Gesundheit bwz. Krankheit kann man erkennen.
Allerdings nicht jeder Astrologe, eine bestimmte Schulung dafür ist notwendig.

Und ja ich bin noch in anderen Foren, aber das heißt doch nicht das ich nicht das gleiche Thema hier aufbringen kann? Jeder weiß was anderes zu dem Thema. Und somit lernt man dazu ;)
 
Meine Arbeit liebe ich :love: ist auch im Gesundheitswesen.
Hab auch mal nach-gegoogelt. Astrologie und Gesundheit bwz. Krankheit kann man erkennen.
Allerdings nicht jeder Astrologe, eine bestimmte Schulung dafür ist notwendig.

Und ja ich bin noch in anderen Foren, aber das heißt doch nicht das ich nicht das gleiche Thema hier aufbringen kann? Jeder weiß was anderes zu dem Thema. Und somit lernt man dazu ;)

Und dann keine Antworten geben - gehört zum Dazulernen für Dich dazu ?.

Aber stimmt - Googeln macht schlau - da muss man auch nix sagen oder antworten. :D
 
Ich antworte immer wenn ich kann oder es für nötig finde.
Aber das ist hier nicht das Thema

Sondern Thema: Radix/Transite Krankheitssymptomatik
Ich weiß das auch Saturn als Transit über mein 6.Haus geht. Das könnte auch was damit zu tun haben?
 
Eine astrologische Anfrage hier so zu zerpflücken ist unfair, könnt ihre eure Animositäten nicht per PN klären?
Das Thema und die Frage steht
Hey.
Mein Anliegen ist ob man anhand aktueller Transite und dem Radix Krankheitstendenzen/Symptome erkennen kann?
War selbstverständlich schon bei Ärzten.
Habe wochenlang Bauchkrämpfe -bisher ohne Diagnose. Mittlerweile ist Schwindel hinzu gekommen.:sick:
:confused: Lasse dies weiter abklären.
Aber rein astrologisch wäre ich über Antworten und Hinweise sehr dankbar :sneaky:
und die Einstellung der TE auch
Ich antworte immer wenn ich kann oder es für nötig finde.

Dann bin ich gespannt auf Deine Deutung. Deretwegen Du doch sicher hierher gekommen bist.

Und Du bist ja hier auch wohl die von der TE gesuchte professionelle Berufs-Astrologin -
mit eigener Beratungspraxis lt. Deinem Profil.

Da können ja jetzt alle hier mitlesend dazulernen.:)
 
Hey.

Mein Anliegen ist ob man anhand aktueller Transite und dem Radix Krankheitstendenzen/Symptome erkennen kann?

War selbstverständlich schon bei Ärzten.

Habe wochenlang Bauchkrämpfe -bisher ohne Diagnose. Mittlerweile ist Schwindel hinzu gekommen.:sick:

:confused: Lasse dies weiter abklären.

Aber rein astrologisch wäre ich über Antworten und Hinweise sehr dankbar :sneaky:
Meine Arbeit liebe ich :love: ist auch im Gesundheitswesen.

Hey,

der Saturn-Transit, den Du auf Deinen Mars hast, der kann auf H11 auch Krankenhaus heissen -
dort arbeiten, oder aber auch drin liegen müssen. Oder aber auch Stress und Ärger auf der
Arbeit bekommen. Du hast den Widder dazu doch noch ganz oben am MC.

Widder ist auch der Kopf
Ich weiß das auch Saturn als Transit über mein 6.Haus geht. Das könnte auch was damit zu tun haben?
Mittlerweile ist Schwindel hinzu gekommen.:sick:

bisher ohne Diagnose.
vllt doch parallel auch noch mal dadrüber nachdenken ?
Arbeit und Gesundheit können ineinander fliessen und sich gegenseitig beeinflussen.
 
Apropos Uranus im Transit: Der ist ja hier auch bei der Fragestellerin @xxhiphop4everxx "rot" aktiv auf ihrem Pluto (gegenüberliegend) OPP. Und Pluto ist im 6. Haus im Transit. Was das jetzt gesundheitlich heißen könnte, weiß ich leider nicht.
 
Uranus - Pluto
Was das jetzt gesundheitlich heißen könnte

Ist ein heftiger Konflikt, bedenkt man den gegenseitiger Charakter der Planeten, dazu noch in Opposition. Müsste man unmittelbar in dem Beratungsgespräch (durch Nachfragen und Zuhören) klären, ob sich gesundheitlich auswirkt, oder im anderen Lebensbereich abspielt. Astrologie ist ja keine Hellsicht.

Und Pluto in 6

ist schon länger, nicht erst seit Gestern. Da kann man klären, wie es sich zum Zeitpunkt des Eintritts auswirkte, welche Umstellung es gab. Sie arbeitet aber im gesundheitlichen Bereich, insofern muss es nicht zwingend ihre Gesundheit treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Krankheitstendenzen sind im Horoskop ersichtlich. Die transite können keine krankheiten anzeigen, eas im radix nicht vorgegeben ist. Sie sind aber Auslöser von krankheiten. Der Magen bei dir durch mond im 1.haus ( tendenz infektionen, schleimhautentzündun Angstzustände kurzsicht) opposition jupiter (achte drauf nicht zu viel zu essen, magen ist keine mülhalde) quadrat Saturn im 4.haus, sind verhärtungen im Alter und krankheiten des wasserhaushalts im körper, Gemütskrankheiten, dann ist noch venus und lilith im quadrat zum mond=tendenz zu Selbsttäuschung alles besser zu wissen, karmische mutter und Frauenkontakte die nicht leicht sind, gibt dir auch launische Seiten. Wenn nun saturn durch dein 6.haus geht, dann solltest du die radixthemen des saturns bearbeiten im detail. Tust du dies nicht dann kommen die krankheitstendenzen die saturn im rafix mit mond anzeigen
Gruss Manuel
 
Zurück
Oben