Mein Pendelset! - Das Paxisbuch! Top oder Flop?

LT Blizzard

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
8
Das Buch zum beiliegenden Pendel von Maria Leondin und
Julia Corte habe ich zusammen als "Mein Pendelset" gekauft!
Im dem Handbuch großen Buch findet man viele "ausführliche"
Einführungen und alles was man "hoffentlich" zum Pendeln benötigt!
Es befinden sich im Buch folgende Unterteilungen:

-Vorwort
-Das Prinzip des Pendelns
-Das Pendel
-Was kann man pendeln, was nicht?
-Die Vorbereitung
-Die Formulierung der Frage
-Die Durchführung
-Absichern und rückfragen

-Anhang: Pendeldiagramme


Ist das in Ordnung oder nicht???
Dat soll nun natürlich keine Werbung sein, lol, warum auch! :move1:
Will nur wissen bevor ich damit anfange, ob ich da richtig anfange!^^
 
Werbung:
Ich habe dieses Buch auch erst kürzlich gekauft und denke, dass es für Anfänger ausreichend ist und die Thematik des Pendelns ausführlich erklärt wird.
Ich wünsche Dir viel Erfolg ! Berichte doch später mal, ob Du klarkommst damit. Fang einfach mal an. Du wirst schon sehen, ob es ein Flop ist oder nicht. Das kann man doch eh nicht vorher beurteilen. :winken5:
 
Hallo,

ich habe das pendelbuch auch; finde es für den anfang gut und ausreichend, habe aber dann bei meiner reiki lehrerin ein pendelseminar gemacht das 1 tag lang dauerte und auch den biotensor und das rutengehen beinhaltete, das hat mir schlussendlich viel mehr gebracht !!!

lg lilaengel :winken5:
 
hallo!

Ich selber habe das Pendel sehr gerne. Ob es ein Flop wird oder Top wird, das hängt von dir selber ab. Pendeln ist nicht einfach pendeln. Pendeln ist gleichzeitig Meditation, Aufnahme mit deinem Unterbewusstsein, während des Pendelns abschalten von Gedankengängen um das Ergebnis nicht zu beeinflussen...und..und..und... naja ein Buch mag ich nicht schreiben, es steht alles drinn und wenn es dich unteressiert, du wirst sehen, eines Tages machst du deine eigenen Pendeltafeln.

liebe Grüsser
Omlett
 
Werbung:
Hallo,
also, Pendeln ist nicht gleich pendeln. Also bitte nicht: nun pendel ich ein bissl! Benutze es nur bei ernsthaften Fragen die dich beschäftigen. Und denke daran. Jede antwortet die du bekommst, nochmals überprüfen.

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben