Mein Papa ist gestorben

Werbung:
Ich hab gestern sogar versucht ihn auf sein Handy anzurufen.
(...) Es kommt mir vor wie einböser Traum...

:trost: mein Beileid

das ist ganz normal, dass Du neben Dir stehst und Anrufe versuchst .. das dauert ein, zwei Wochen .. das muss man erstmal verarbeiten, Du bist noch unter Schock...

es ist wie ein böser Traum, aus dem Du Dir zwischenzeitlich für ein paar Minuten "Aufwachen" erlauben darfst - erlaube Dir, Pausen zu machen, in denen Du Dich nur um Dich kümmern "darfst"

für die Abschiedsfeier morgen wünsch ich Dir ganz viel Kraft

ich weiß nicht, welchen Glauben Du hast; ich bin davon überzeugt, dass jemand, der nicht mehr im Körper ist, immer noch da ist und alles "überblicken" kann und irgendwie und irgendwo noch präsent ist

auf jeden Fall bei Dir bzw. in Dir

Alles Liebe für Dich

Eva
 
Werbung:
Mein herzliches Beileid. Diese tiefe Verbundenheit geht über den Tod hinaus und dein Opa wird sicherlich sehr oft bei dir sein. Versuche Zeichen von ihm wahrzunehmen, vielleicht denkst du plötzlich mal an ihn oder ein Spruch deines Opas kommt dir in den Sinn. Dein Opa wird deine Liebe sicherlich gespürt haben, auch ohne Worte. Du kannst auch jetzt noch ihm sagen, wie lieb du ihn hast, es wird sicherlich bei ihm ankommen da bin ich mir ganz sicher!
Alles Liebe von Herzen!!
 
Zurück
Oben