Mein Papa hatte eine Gehirnblutung

Werbung:
morgen kommt mein vater nach hause und nun bricht erst so richtige angst bei meiner mutter aus - sie denkt es nicht zu schaffen.....es nimmt echt kein ende, lange halt ich das nicht mehr aus.
 
morgen kommt mein vater nach hause und nun bricht erst so richtige angst bei meiner mutter aus - sie denkt es nicht zu schaffen.....es nimmt echt kein ende, lange halt ich das nicht mehr aus.

Ich finde es schön, dass er nachhause kommt...versteh auch deine Mami, dass sie Angst hat...klar, er ist ja doch nicht mehr der Alte....

:trost::umarmen:....gib nicht auf...glaube an dich, dann schaffst du das auch...ich versteh deinen Unmut...ist alles einfach zu viel...
 
Ja Kischa...sorry, war lange nicht hier. :(

Wie geht es euch? Werd dir eine Email schreiben und hoffe, du kennst mich noch.


lg Felice
 
Werbung:
HI Kischa,

viel Kraft und Liebe wünsche ich Dir damit ihr die schwere Zeit übersteht.
Er bekommt zum Teil alles mit,glaube mir!
War selber auch 27 tg in der Intensivstation mit Gehirnblutung.
Inzwischen geht es mir besser.
also alles gute für euch.
Burgau ist eine super Reha-Einrichtung für deinen Papa.

lg


Chris
 
Zurück
Oben