Mein Papa hatte eine Gehirnblutung

Danke Felice!

Wir fahren eh in die Natur. Pflanzen sind ja nicht erlaubt, wegen der Erde - Ungeziefer. Wir sagen ihm auch immer wieder, dass wir ihn lieb haben, dass wir gern bei ihm sind...aber im Moment hängt er einfach drinnen. Ich hoffe wir kriegen ihn da wieder raus.
Ach ja, er ist 62 Jahre.

Alles Liebe

Ihr könnt ihn nur lieben und ihm vertrauen...er schafft das. :umarmen:
 
Werbung:
Am 11. august is voraussichtlich papas OP - vielleicht könnt ihr ihm für diesen schwerden tag kraft schicken - wäre ganz super von euch

DANKE
 
Ich war heute beim Neurologen...ich weiss nicht, ob ich das MRT mache...weil was, wenn ich betroffen bin? Dann weiss ich, dass ich eine tickende Zeitbombe in mir trage...erhöht nicht unbedingt meinen Lebensstandard...ich weiss nicht...

Der Arzt möchte auch ein EEG machen, hat mir physikalische Therapien verschrieben, weil ich so extreme Verspannungen habe und meint, ich soll auch auf Kur fahren...

Der Arzt findet es nicht gut, wenn man es weiss...
 
Hi Felice!

Naja, aber normal kann man ein Aneurysma doch operieren und dann ist das "Problem" so gut wie aus der Welt geschaffen. Hmmm, es ist wirklich kein Leichtes. Also ich hab damals die Untersuchung sofort gemacht, da es mir für meine Tochter wichtig war. Überleg es dir doch nochmal

Ich fahre dann am Montag mit meinem Dad nach Salzburg in die Klinik. OP-Termin is voraussichtlich am Dienstag. Ich hab echt schon Angst. Vor allem weil ich mich kenne und wahrscheinlich vor dem OP auf und ab gehe. Am Liebsten würd ich mit in den OP, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen...
Bitte haltet uns die Daumen

DANKE
 
Hi Felice!

Naja, aber normal kann man ein Aneurysma doch operieren und dann ist das "Problem" so gut wie aus der Welt geschaffen. Hmmm, es ist wirklich kein Leichtes. Also ich hab damals die Untersuchung sofort gemacht, da es mir für meine Tochter wichtig war. Überleg es dir doch nochmal

Ich fahre dann am Montag mit meinem Dad nach Salzburg in die Klinik. OP-Termin is voraussichtlich am Dienstag. Ich hab echt schon Angst. Vor allem weil ich mich kenne und wahrscheinlich vor dem OP auf und ab gehe. Am Liebsten würd ich mit in den OP, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen...
Bitte haltet uns die Daumen

DANKE

Du weisst, dass ich euch die Daumen halte...alles wird gut...:trost:
 
habe den thread nun erst ein wenig durchforstet und wünsche von herzen alles gute, weiterhin stetige erfolge und dass es nur mehr bergauf geht und vor allem auch viel kraft für deinen bzw eure väter und auch kraft und energie für euch.
ich weiß, dass man allerhand davon benötigt, obwohl ich nicht mal einen bruchteil davon erlebt habe, im vergleich zu euch.
mein vater erhielt diese woche während des krankenhausaufenthaltes nach seiner op einen apoplex.
durch den schlaganfall ist das sprachzentrum in mitleidenschaft gezogen.
hinzu kommt die sache mit der wirbelsäulenop, wo er bewegungstechnisch eingeschränkt ist und vorhofflimmern.
es ist schwierig seinen vater auf einmal so hilflos vor einem liegen zu sehen.
die eltern sind oder waren immer eine art stütze, die personen die einem im leben halt gaben...zu denen man kam, wenn man hilfe brauchte.
wenn man dann an einen punkt kommt, wo sich genau dies zu wenden beginnt...es ist schwer.
sehr schwer.
ich bin sehr zuversichtlich, mag auch nicht in negativität abtriften, aber es geht dennoch sehr nahe.
mag nun auch nicht so viel erzählen, ausser euch wie gesagt alles, alles gute für die zukunft wünschen.
auf dass die heilung stets voran geht und täglich neue erfolge erzielt werden!!!

von herzen alles liebe
hamied:umarmen:
 
Werbung:
Hey Kischa!
Na, alles gut gelaufen bei deinem Dad?
Ich war gestern bei meiner Mama auf der Laßnitzhöhe. War 3 Stunden bei ihr. Ich glaub das hat ihr sehr gut getan.
LG
Jenny
 
Zurück
Oben