mein mann ist für immer gegangen

@Hagall

...es ist schön zu spüren, wie Du heute dazu stehst.

Die Wandlung ist eindeutig sichtbar und das weisst Du.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass Du nicht mit sichtbaren Herzen durch das Leben gehst...............was ich allerdings verstehen & nachvollziehen kann.

...ich weiß ich wiederhole mich - aber: Dinge geschehen, wenn die Zeit reif ist!

....nur manchmal muß man schon auch bereit sein - Dinge sehen und erkennen!

lg
MaBin

PS:.....ich nehme mich jetzt bei meinen schlauen Worten jetzt selbst auch am Krawattl, denn ich versperre mich auch....mhhhh.....um nur ja nicht wieder verletzt zu werden?!?
 
Werbung:
.

Die Angst ist komplett unbegründet - es wird IMMER wahr sein - denn es ist DEINES!

lg
MaBin


das versteh ich nicht Mabin ^^ wenn ich heute wieder jemand lieben würde...dann wäre yasmine zwar die erste aber nicht die letzte liebe gewesen..

ich habe mich entschlossen dafür ein opfer zu bringen..yasmine hat soviele opfer gebracht für mich ich konnte sie nie würdigen..jetzt will ich versuchen ohne jemand neues durch leben zu wandern..und solte ich es schaffen trotzdem glücklich zu sein und nur yasmine zu lieben und all das war machen was wir gesagt haben...dann bin ich froh...

aber sollte es nicht klappen..dann werde ich zu yasmine beten..ich werde ihr sagen das ich es versucht habe und sie weiss das ich alles gegeben habe..aber ich für sie auf eine neue reise gehe...damit sie auch glücklicher sein kann..


das ist auch das was mir mein herz sagt...
 
MaBin, kannst du etwas bitte genauer werden, was das mit dem sichtbaren herzen betrifft?

...ich meinte, dass Du zwar durch Leben gehst - vielleicht sogar teilweise bewußt....aber Du SIEHST nicht alles. Es geht mir jetzt gar nicht mal darum das Du es dann annimmst.....sondern nur mal um DAS erkennen, dessen!

Das langsam ranspüren - das es sehrwohl vorhanden ist.

Damit verständlich?

das versteh ich nicht Mabin ^^ wenn ich heute wieder jemand lieben würde...dann wäre yasmine zwar die erste aber nicht die letzte liebe gewesen..

ich habe mich entschlossen dafür ein opfer zu bringen..yasmine hat soviele opfer gebracht für mich ich konnte sie nie würdigen..jetzt will ich versuchen ohne jemand neues durch leben zu wandern..und solte ich es schaffen trotzdem glücklich zu sein und nur yasmine zu lieben und all das war machen was wir gesagt haben...dann bin ich froh...

aber sollte es nicht klappen..dann werde ich zu yasmine beten..ich werde ihr sagen das ich es versucht habe und sie weiss das ich alles gegeben habe..aber ich für sie auf eine neue reise gehe...damit sie auch glücklicher sein kann..


das ist auch das was mir mein herz sagt...


...wichtig ist - das Du das tust was Dir Dein Herz sagt!

...ABER - wichtig ist auch - das Du von Zeit zu Zeit mal "nachschaust" ob es noch immer SO ist!

Dinge verändern sich mit der Zeit.....

...und wichtig ist auch - das DU erfüllt mit Deinem Tun bist - egal was Du tust!

Alles andere zählt nicht!

Einfach ein bißchen achtsam mit sich sein....


@Hagall - die Zeilen gelten auch für Dich! :)

allerliebste Grüße ihr Beiden.....
:kiss4:
MaBin
 
...ich meinte, dass Du zwar durch Leben gehst - vielleicht sogar teilweise bewußt....aber Du SIEHST nicht alles. Es geht mir jetzt gar nicht mal darum das Du es dann annimmst.....sondern nur mal um DAS erkennen, dessen!

Das langsam ranspüren - das es sehrwohl vorhanden ist.

Damit verständlich?

ehrlich gesagt nicht wirklich.

"dass es sehr wohl vorhanden ist" - was meinst du mit "es"?
 
ehrlich gesagt nicht wirklich.

"dass es sehr wohl vorhanden ist" - was meinst du mit "es"?

.....mhhhhh.....ES - das es auch noch was anderes geben kann.

Einfach ein bißchen offen sein und Dinge die auf Einen zukommen - sie sehen/spüren/annehmen.

Die Dinge die man erlebt nicht immer messen oder vergleichen soll.

Einfach wertfrei in sich spüren lassen.

Tut mir leid, wenn ich es Dir nicht besser erklären kann - aber vielleicht soll das auch so sein?!

lg
MaBin
 
Hallo!

Ich habe Angst vorm morgigen Tag! Voriges Jahr waren wir gemeinsam in Catez(das ist eine Therme in Slovenien).Wir standen 5 min.vor Mitternacht am Balkon,schauten in den Sternenhimmel(es waren tausende von Sterne und mein sagte:Schatzi,irgendwann sind wir beide auch da oben und leuchten auf die Erde!
Da dachte ich keine minute daran,daß das Schicksal uns so schnell trennt.
Werde morgen am Bakon gehen und vielleicht leuchtet mein Mann auf mich herunter.....
I miss him soooo much

Liebe Grüße an euch und ein schönes neues Jahr
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe Angst vorm morgigen Tag! Voriges Jahr waren wir gemeinsam in Catez(das ist eine Therme in Slovenien).Wir standen 5 min.vor Mitternacht am Balkon,schauten in den Sternenhimmel(es waren tausende von Sterne und mein sagte:Schatzi,irgendwann sind wir beide auch da oben und leuchten auf die Erde!
Da dachte ich keine minute daran,daß das Schicksal uns so schnell trennt.
Werde morgen am Bakon gehen und vielleicht leuchtet mein Mann auf mich herunter.....
I miss him soooo much

Liebe Grüße an euch und ein schönes neues Jahr



weiß kein wort...einfach nur:umarmen:
wünsch dir alle kraft der welt
 
Zurück
Oben