mein mann ist für immer gegangen

Werbung:
Ich glaube viele beneiden Dich um dieses Zeichen.

wahrscheinlich hast du Recht!! Ich glaubte schon nicht mehr daran,daß es nach dem Tod was gibt,aber nach diesen Erlebnis bin ich davon überzeugt. Vielleicht finde ich mich jetzt im Leben wieder etwas besser zurecht,weil ich weiß,daß mein Mann an meiner Seite ist.Obwohl es mir 10000000 mal lieber wäre,wenn er noch am Leben wäre....

Jetzt kann ich auch den Leuten,die mir nicht glaubten,daß ich ihn spüren konnte beweisen,daß ich mir das alles nicht nur eingebildet oder gewunschen habe!!!

Vielleicht kannst du meine Zeilen da oben jetzt auch lesen..möcht dir sagen,daß ich dich ganz toll liebe und immer Lieben werde und die Zeit mit dir,die schönste in meinen Leben war!!DANKE_____I miss you mein Schatz
 
hallo!

Bin zur Zeit wieder ganz unten! Haben am Donnerstag Gerichtsverhandlung gehabt.Habe den Mann der meinen Schatz auf den Gewissen hat,das erste mal in die Augen geschaut. Ich spürte nur Hass.Ihm war das egal-er lächelte mich an. Bei der Verhandlung hat er dann bis zum Schluß abgestritten(obwohl es Zeugen gab und auch das Gutachten und die Ausmessungen ein´deutig ergaben,das er den Unfall verursacht hat)..
Ich verstehe diesen Menschen nicht,wenn ich einen Fehler begangen habe stehe ich auch dazu. Ich verstehe Menschen,die in solchen Situationen rot sehen-mußte mich sehr stark zurückhalten.
Ich weiß,daß es auch nichts mehr bringt,wenn er hart bestraft wird,mein Mann kommt dadurch auch nicht mehr zurück zu mir,aber ich wünsche ihm trotzdem,daß ihm vielleicht irgendwann einmal das gleiche Schickssal ereilt.Er soll fühlen,wie es einen geht,wenn sich das Leben von einer Sek. auf die andere ändert-wenn nichts mehr so ist,wie es einmal war-wenn man keinen Auweg mehr sieht-wenn man keine Luft mehr zum atmen bekommt vor lauter Schmerz...........
 
Werbung:
hallo!

Bin zur Zeit wieder ganz unten! Haben am Donnerstag Gerichtsverhandlung gehabt.Habe den Mann der meinen Schatz auf den Gewissen hat,das erste mal in die Augen geschaut. Ich spürte nur Hass.Ihm war das egal-er lächelte mich an. Bei der Verhandlung hat er dann bis zum Schluß abgestritten(obwohl es Zeugen gab und auch das Gutachten und die Ausmessungen ein´deutig ergaben,das er den Unfall verursacht hat)..
Ich verstehe diesen Menschen nicht,wenn ich einen Fehler begangen habe stehe ich auch dazu. Ich verstehe Menschen,die in solchen Situationen rot sehen-mußte mich sehr stark zurückhalten.
Ich weiß,daß es auch nichts mehr bringt,wenn er hart bestraft wird,mein Mann kommt dadurch auch nicht mehr zurück zu mir,aber ich wünsche ihm trotzdem,daß ihm vielleicht irgendwann einmal das gleiche Schickssal ereilt.Er soll fühlen,wie es einen geht,wenn sich das Leben von einer Sek. auf die andere ändert-wenn nichts mehr so ist,wie es einmal war-wenn man keinen Auweg mehr sieht-wenn man keine Luft mehr zum atmen bekommt vor lauter Schmerz...........

Liebe Petra :trost:

ich fühle mit Dir, weil ich mich sehr gut in Deine Situation hineinversetzen kann.
Mein Mann wurde vor Jahren ermordet und ich mußte 3 Gerichtsverhandlungen über mich ergehen lassen, weil der Täter immer gegen das Urteil Einspruch erhoben hat. 3 Jahre lang, immer wieder alles aufwärmen, immer wieder dem Täter gegenüber stehen.....nie kann man abschließen mit der Trauer.....das ist wirklich das Schlimmste, was man erleben kann.

Ich wünsche Dir, dass Du bald Frieden finden kannst und den Tod Deines Liebsten annehmen kannst. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, und Rachegefühle, so verständlich sie sein mögen, bringen einen leider nicht weiter.
Der Tote wird nicht mehr lebendig und Du vergiftest nur Deine Seele damit.

Deine Wut ist verständlich und die darfst Du auch haben, aber bitte bleibe nicht hängen darin.

Alles liebe
Sunny
 
Zurück
Oben