Mein Mann - Das unterschätzte Haustier

Nebelwind

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
5.597
Es gibt so einige Frauen, die sich gerne einen sensibleren Mann angeln, den sie dann nach ihrer Ansicht formen, quasi dressieren können.

Allerdings gibt es unter den Männern, welche nicht diese robuste Art der *Kerle* aufweisen, auch gewisse Unterschiede:

Es gibt jene sensiblen, die *schwächer* scheinen, dies jedoch täuscht, da sie durch ihre intensive Empfindsamkeit lediglich in der Lage sind, bestimmte Aspekte schneller wahr zu nehmen, wo die robusten Kerle meist hinter herschauen und das Nachsehen haben, weil es ihnen gar nicht aufgefallen ist.

Dann jedoch gibt es auch jene sensibleren, die quasi weinerlich sind, und die es bis zu masochistischen Handlungen kommen lassen, wie unterwürfige Schoßhündchen, die darauf warten, was sie als nächstes tun dürfen.

Wie und durch welche Ereignisse werden diese Unterschiede von Frauen erkannt? Oder ist dies doch von Anfang an zu erkennen? Und wenn ja, welche Art Frauen, jener, die sich sensible Männer zulegen, erkennen dies sofort? :)
 
Werbung:
Es gibt so einige Frauen, die sich gerne einen sensibleren Mann angeln, den sie dann nach ihrer Ansicht formen, quasi dressieren können.

Allerdings gibt es unter den Männern, welche nicht diese robuste Art der *Kerle* aufweisen, auch gewisse Unterschiede:

Es gibt jene sensiblen, die *schwächer* scheinen, dies jedoch täuscht, da sie durch ihre intensive Empfindsamkeit lediglich in der Lage sind, bestimmte Aspekte schneller wahr zu nehmen, wo die robusten Kerle meist hinter herschauen und das Nachsehen haben, weil es ihnen gar nicht aufgefallen ist.

Dann jedoch gibt es auch jene sensibleren, die quasi weinerlich sind, und die es bis zu masochistischen Handlungen kommen lassen, wie unterwürfige Schoßhündchen, die darauf warten, was sie als nächstes tun dürfen.

Wie und durch welche Ereignisse werden diese Unterschiede von Frauen erkannt? Oder ist dies doch von Anfang an zu erkennen? Und wenn ja, welche Art Frauen, jener, die sich sensible Männer zulegen, erkennen dies sofort? :)



was hast du denn fuer eine abwertende respektlose art ueber maenner zu sprechen....finde deine wortwahl aeusserst seltsam,selbst wenn du das als witz meintest finde ich es trotzdem stoerend so auf andere menschen herabzuschauen
 
Genauso wie bei den Männern, die sich sensible Frauen zulegen. Da sensible Menschen eher auf andere eingehen und das schmeichelt gerade solche, die den anderen besitzen wollen. Im ersteren Fall wird es meist schief gehen, weil der Sensible der schwächer erscheint, es sehr schnell wahrnehmen wird und die Fliege macht.
 
was hast du denn fuer eine abwertende respektlose art ueber maenner zu sprechen....finde deine wortwahl aeusserst seltsam,selbst wenn du das als witz meintest finde ich es trotzdem stoerend so auf andere menschen herabzuschauen

Es ist nicht mein Verschulden wenn du eine vorurteilsvolle Denkweise in dir trägst. :zauberer1
 
Wie und durch welche Ereignisse werden diese Unterschiede von Frauen erkannt? Oder ist dies doch von Anfang an zu erkennen? Und wenn ja, welche Art Frauen, jener, die sich sensible Männer zulegen, erkennen dies sofort? :)
:Dklingt ein bisserl nach einer frage wie du so einen sensiblen angeln sollst der deinen vorstellungen entspricht ? oder meinst einen feinfühligen, gut der ist zwar nicht so formbar hat aber dafür andere qualitäten.

vor allem wer will ein weinerlich unterwürfiges Schoßhündchen das darauf wartet was es als nächstes tun darf ?...gibts das überhaupt:lachen:
 
Also ich würde es mit jeder Frau aufnehmen.....

Auch ich bin eine aus dem Bauchgekommene Menschliche Erscheinung und wurde von jeher mit stolz und eitelkeit bombadiert, sei es wegen der Rasse, von den Eltern her, der Erziehung, der klassischen Religion...

Letztlich kommt das Glück nicht vom Ich und seinen Betrachtungen.

Friede Inverencial
 
Ne, dafür habe ich ein Haustier:Dund auch das will sich nicht "dressieren " lassen...:D

Hmmm....ich mag Männer die zu ihren Gefühlen stehen können, darauf eingehen , auf eigenen , aber auch die der Frau, doch in der " Rolle " des Mannes , jetzt nur aus meiner Ansicht , dennoch das "starke Geschelcht" sind. Wo ich weiß , da kann ich mich anlehnen, mich wohlfühlen, vertrauen, aber dennoch, ja , warum sollte sich nicht auch mal der Mann anlehnen wollen, das ist doch für mich nicht gleich als zu sensibel an zu sehen, gehört es doch zu einer Partnerschaft....
Mit einem zu sensiblen Mann ...wirds mir mit der Zeit vielleicht zu schwierig, wenn ich den starken Part der Beziehung übernehmen muss/soll , aber vielleicht sehe ich das jetzt auch nicht richtig....nur mal Gedanken dazu..

"Dressieren" - finde ich beim Mann nicht gut, und auch nicht bei der Frau, jeder sollte seine Persönlichkeit leben sollen /dürfen, auch seine Freiheiten oder Eigenheiten , nur die zwei Parts sollten halt einfach " zusammenpassen", mein ich mal.

LG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben