Mein lieber Papa ist tot

Jetzt gerade vor sechs Jahren saß ich an Deinem Bett, hielt deine Hand und hatte noch eine dreiviertel Stunde lang einen Papa. Und dann bist Du gegangen - der Mensch den ich am längsten in meinem Leben kannte.

Ich trauere nicht mehr um Dich und das wird dich freuen. Aber ich denke oft an Dich und Mama. Oftmals muss ich lächeln und manchmal ärgere ich mich auch.

Du warst ein Traumvater, mit Ecken und Kanten. Ich bin froh dass ich dich haben durfte.

Wo immer Du auch gerade bist: ich habe Dich lieb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mein Papa ist am 16. August gestorben. Und eine unfassbare Lücke ist jetzt in meinem Leben. Er hat zum Schluss sehr kämpen müssen , konnte aber nocheinmal seine Kinder , Enkelkinder und Urenkel sehen.
Am letzten Tag war ich bei ihm und liess ihn gehen. Dazu muss ich sagen , das er die letzten Tage nur noch so dahindämmerte und seine Augen immer geschlossen waren. An diesem Tage sagte ich zu ihm , das er jetzt gehen kann und das ich ihm danke das er mein Vater war. In diesem Moment schaute er mich ganz klar mit seinen so blauen Augen an. Und da wusste ich, das ich ihn nicht nocheinmal hier auf Erden sehen werde.
 
Zurück
Oben