Mein Leben, meine Gedanken

The_Sorcerer schrieb:
DANN SEID NICHT SOLCHE FEIDLINGE UND TÖTET MICH ! WOLLT IHR MICH QUÄLEN ABER ICH BIN ZU STARK FÜR EUCH GEWORDEN ? KOMMT HER DAMIT ICH EUCH TODSCHLAGEN KANN ! Es gibt Tage das ist der Wahnsinn sehr stark ! Das ist aber der Wahnsinn der einen zerfrisst. Aber dann gibt es den Wahnsinn der einen Glück bringt. Ich lache viel, manchmal bin ich überirdisch glücklich und manchmal tief voll mit purem Bösen. Ich habe das Gefühl, das ich keine Freundin habe weil sie auch meinen Tod wünschen.Ich habe das Gefühl ich bin besessen, es gibt momente wo ich vollkommen die Kontrolle über meinen Körper verliere und wie ein Demon lache.

meine erster Gedanke: nimm weniger Drogen.
dass es(zusätzlich) daran liegt, muss nicht sein, kann aber
falls es stimmt: denk echt drüber nach!
falls nicht entschuldige ich mich

Ja, du bist besessen von dem Gedanken, besessen zu sein!
Die Dämonen in deinem Kopf sind nichts als Ängste und Denkblockaden!

Klar sind sie Real, oder sind deine Gedanken und Gefühle nicht real!?

"Entweder du reisst dich zusammen und denkst nach(!), oder du landest in der Irrenanstalt!"

Du musst Anfangen diese ganzen Gedanken, Ängste und was weiss-ich bis ins kleinste Detail zu zerlegen, zu analysieren, den Sache auf den Grund zu gehen. "Warum denkst du du bist verflucht!? weil das und das passiert, Warum passieren diese Dinge, .................." usw.
wenn du merkst, aufs selbe zu kommen, ziehe andere Möglichkeiten in erwägung, usw usw..
Dann wirst du erkennen, dass das alles nur Schatten sind.

Es ist eine "Falle"! und du bist mitten reingerannt!
Du glaubst du bis zu stark für sie geworden!?
Im Gegenteil, es war viel zu leicht für sie, den egoistischen Hass in dich zu Pflanzen!
Sie wollen dich nicht töten. Du bist eher ein Werkzeg für sie, weil du andere töten willst und Hass manifestierst! Das das Ziel der "dämonen".
Ausserdem sind deine qualen, ihre Leidenschaft!

Mit Dämonen meine ich Gedankenmuster. sie sind schwach. nur schatten!
wenn du sie nicht mit Gedanken nährst, verkommen sie.
Wenn du sie nicht beachtest sterben sie!
Du hast sie erschaffen und nur du kannst sie vernichten!

z.B.:
wenn du dir einredest/einreden lässt "alle sind gegen mich", dann verschliesst du dich aus Angst, dass sie dir Böses wollen. und machst somit genau das was sie wollen, du lässt keine Liebe mehr an dich heran und wehrst dich mit HASS.... daraus ergibt sich dann, dass echt alle gegen dich sind!
ein Teufelskreis...
Es gibt 100e Beispiele vo man das besser veranschaulichen könnte, aber ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will, gibst deinem WAHN einen SINN und blockst es nicht mit "der würd mich ja am liebesten in de Psyche stecken, der hat doch keine Ahnung!!!" ab!

Du darfst solche nagtives Gedanken nicht einmal aufkommen lassen!

denk einfach jedesmal an etwas WUNDERSCHÖNES!!!! solange bis sie nicht mehr kommen!
Was die Können kannst du schon lange! Red dir (bewusst)ein, das es keine Dämonen gibt und schon werden sie verschwinden.
vielleicht denkst du dir vL: "Dann haben sie es ja noch leichter!"
ich denk mir: Lieber keine Sorgen machen über etwas das es gibt, als Sorgen machen über etwas das es nicht gibt."


Liebesmagie tät ich lassen, damit lockst du nur noch mehr nagtive energien an!

Das du ADS macht es bestimmt nicht leichter.
aber alles darauf zu schieben ist Angst die Verantwortung zu übernehmen.

In deine Familienangelegenheiten mag ich mich nicht einmischen, aber du solltest mit deiner Mutter reden. Und hast du schonmal daran gedacht auszuziehen!?(wegen deiner schwester)

kurz und bündig:
Du musst dein Ego zerstören um dein Ich zu finden!


Könnte zwar noch weiterreden, weiss aber (ohne spezifische fragen) nicht auf was ich weiter eingehen soll.
kannst mir ja eine PM schicken, wenn du willst...

PS: Gehst du auch auf DRUM&BASS Veranstaltungen!? (dei sig.)

mit lichtvollen Grüßen
- PurpleHaze :zauberer1

Orphina schrieb:
Ich habe eher das Gefühl, daß der gute Sorcerer uns, in seinem jugendlichen Übermut, ein wenig verarschen will.
Nun ja, wir waren alle mal jung.
So what.
Und ich glaube, dass du damit einfach noch keine dementsprechenden erfahrungen gemacht hast und es aus Unwissenheit als Verarschung siehst bzw. ihn verarscht und somit nur dich selbst verarscht!
(Von wo kommt eg "verarschen", jemanden den Hintern ins Gesicht strecken!? wär nicht grad sehr angenehm o_O)
 
Werbung:
du bist ja wirklich ein erbärmlicher wicht...
alle sind schuld, zuerst das böse ritalin, dann der böse stiefvater, dann die böse schwester, dann einfach alle anderen. nur nicht du. wahnsinn.
geh dich ganz tief vergraben. sollte das kein fake sein, und es riecht hier stark nach fake, dann geh dich bitte ganz tief vergraben.

@purple haze
sag bitte, dass du das nicht wirklich glaubst...?!
du hast nicht den hauch einer ahnung von was der typ redet, sofern es denn wahr sein sollte.
geh doch mal zu einem psychiater und zeig ihm den senf, den du geschrieben hast.
esoterik hin oder her, paranoide persönlichkeitsstörungen wirst du weder mit einreden der nichtexistenz von dämonen noch mit der zerstörungen von irgendwelchen alter egos erreichen. egal wie lichtvoll du grüßt.
idiot.
 
waldi
ist es dir lieber wenn einer nichts ausspricht und dann einfach "plötzlich" etwas passiert? ja dann ist mehr action in den nachrichten hm?
 
waldi schrieb:
@purple haze
sag bitte, dass du das nicht wirklich glaubst...?!
du hast nicht den hauch einer ahnung von was der typ redet, sofern es denn wahr sein sollte.
geh doch mal zu einem psychiater und zeig ihm den senf, den du geschrieben hast.
esoterik hin oder her, paranoide persönlichkeitsstörungen wirst du weder mit einreden der nichtexistenz von dämonen noch mit der zerstörungen von irgendwelchen alter egos erreichen. egal wie lichtvoll du grüßt.
idiot.

Ich sag nicht, dass es so ist aber ich nehme keine Sachen an die nicht sind...
und besser ich schreib einmal zu viel, als zu wenig!

Und ob ich eine Ahnung habe!
habe ähnliches erlebt, nicht schlimmer aber anders...

IMO hat Esoterik(nach innen) mehr mit Psychologie zu tun, als diese ganzen Gehirnwäscher die dich wieder so einstellen, damit du in der Masse untergehst und brav deine Arbeit tust....
sicher meinens sie's nur gut, aber ich würde KEINEM Psychiater der Welt meine persönlichkeit anvertrauen der keine Ahnung vond en "inneren lehren" hat! ist halt meine einstellung, hat aber mit der deutung oben sehr wenig zu tun!

Du hast anscheinend weder Ahnung von Characterveredelung/NLP, anderen Dimensionen noch vom "phönix-prozess"!
DIRUIT AEDIFICAT MUTAT QUADRATA ROTUNDUS -Horaz

dass du mich als idiot bezeichnest, zeigt nur deine eigene unwissenheit und lässt mich eher mit einem lächeln deine unkenntis akzeptieren als dass ich mich drüber ärgern würde... ;)

ausserdem schliesse ich - im gegensatz zu dir - andere Möglichkeiten nicht aus.

gleisendes LICHT sendet dir
-PurpleHaze
 
Annie_star schrieb:
Und was bezweckst du dann mit diesem Thread? (ist nicht böse gemeint)

denk mal logisch nach, er will einfach nur mit wem reden, habe auch schon solche threads gemacht, einfach nur weil ich mit wem reden wollte (mutter, freunde, bruder wollte ich nicht reden)

Orphina schrieb:
Ich habe eher das Gefühl, daß der gute Sorcerer uns, in seinem jugendlichen Übermut, ein wenig verarschen will.
Nun ja, wir waren alle mal jung.
So what.

solche leute wie du kotzen mich einfach nur an, ich bin auch 19 jahre jung, und weiter??? nur weil wir jugendliche sind erzählen wir nur lügen oder was??? wenn er wem verarschen will dann macht er sich sicher nicht die arbeit und schreibt uns alles auf. jugendliche wollen es ja leicht haben, wenn er wem verarschen will hätte er sicher das telefon genommen, oder verarscht wem auf der straße mit freunde.

ich frag mich echt was du hir im forum eigentlich willst... also ich denk mir mal du bist einfach nur ein klugscheißer (wollte nicht so unhöflich werden, nur solche leute kotzen mich an und da werd ich schnell und leicht aggressiv)
 
Hi!
also ich finde auch das du an dir selber arbeiten solltest, du aber DRINGEND hilfe brauchst. Familienaufstellung ist gar keine schlechte idee. vl brauchst du irgendetwas das dich von "herunterholt". was dich sehen lässt wie was ist und was du dagengen tun kannst. und wenn das nur heißt dass du einfach spazieren gehst.



Orphina schrieb:
Ich habe eher das Gefühl, daß der gute Sorcerer uns, in seinem jugendlichen Übermut, ein wenig verarschen will.
Nun ja, wir waren alle mal jung.
So what.


Wenn ein Jugendlicher so etwas schreibt dann will er keinen verarschen, sondern Rat. Er weiß nicht was er tun soll und fragt hier um hilfe. du solltes froh sein dass er fragt.


lg r
 
Werbung:
Hi!
also ich finde auch das du an dir selber arbeiten solltest, du aber DRINGEND hilfe brauchst. Familienaufstellung ist gar keine schlechte idee. vl brauchst du irgendetwas das dich von "herunterholt". was dich sehen lässt wie was ist und was du dagengen tun kannst. und wenn das nur heißt dass du einfach spazieren gehst.



Orphina schrieb:
Ich habe eher das Gefühl, daß der gute Sorcerer uns, in seinem jugendlichen Übermut, ein wenig verarschen will.
Nun ja, wir waren alle mal jung.
So what.


Wenn ein Jugendlicher so etwas schreibt dann will er keinen verarschen, sondern Rat. Er weiß nicht was er tun soll und fragt hier um hilfe. du solltes froh sein dass er fragt. (PS: bin selber erst 15)


lg r
 
Zurück
Oben