Mein Körper macht von alleine Yoga

Was kann für mich das alles bedeuten?

  • Hiduismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chakra offen

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Nein! Ich mache schon freihändische Übungen hin und wieder aber so spirituellen art und weise nie gemacht.
Ich war sehr gläubig früher auch heute noch und las Sanskrit zu Gebete und Ritualen aber mit Übungen hatte ich keine Ahnungen wobei hin und wieder habe ich einfach Bücher mit Interesse gekauft und in Bibliothek bei mir zwischen andere Bücher hingestellt aber nie richtig gelesen. Jetzt weiss ich warum ich das getan habe.

Ich habe einen Rudrakschya mala (Kette) im Kasten in Wohnzimmer. Heute habe ich wieder ein bisschen Yoga gemacht und plötzlich gehe ich von Schlafzimmer zu Wohnzimmer und mache weiter neben Rudrakshya. Ich habe frage gestellt wieso hier? Dann nehme ich die Kette in Schlafzimmer und reibe ich am Körper und überprüfe ich etwas und dann ziehe mich an. Ich spürte etwas schönes, anvertrauet und auch die Energie.
Wenn du dein Yoga machst, wie ist das für dich? Wie fühlst du dich?
 
Werbung:
Wenn du dein Yoga machst, wie ist das für dich? Wie fühlst du dich?
Ich fühle mich danach gelassen, angenehm und energetisch.
Die Übungen sind so systematisch und logisch, ich habe keine Beschwerden und leiden. Wenn es aus ist kann ich alles machen was ich will. Wenn ich die Übung unterbreche es wird bei nächste Sitzung genau von dort weiter fortgefahren.
 
Ich fühle mich danach gelassen, angenehm und energetisch.
Die übungen sind so systematisch und logisch, ich habe keine beschwerden und leide ich gar nicht. Wenn es aus ist kann ich alles machen was ich will. Wenn ich die Übung unterbreche es wird bei nächste Sitzung genau von dort weiter fortgefahren.
Das klingt nach ankommen. Mache es so weiter! Es tut dir wahnsinnig gut.
Du fühlst dich wahrscheinlich sehr geborgen und sicher dabei.
 
Ich glaube das ist das wo nach ich strebe
Die Liebe finden - zu sich selbst und zu anderen
Das ist sehr schön. Ich finde die Liebe in der Natur. Deswegen fragte ich, was du beim Yoga fühlst. Ich selber mache kein Yoga. Aber um mein Urvertrauen zu spüren atme ich in der Einheit in den Bauch und wieder aus.
Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg!
 
Werbung:
ICh habe früher einfach geatmet, oberflächlich und nun habe ich es gelernt in den Bauch zu atmen. Lehre des Lebens ist erstaunlich groß!
 
Zurück
Oben