mein kartenbild

hallo, kann es sein das es zwei Männer in deinem leben gibt? neben dir ist der bär. wünschst du dir eine Affäre mit einem mann der du von der Arbeit her kennst? du selber stehst im eigenen haus, du bist auf dich selber konzentriert. das herz ist im 12. haus mit den Eulen daneben, du machst dir sorgen wegen der liebe.

ist nur ein versuch, lg.
 
Werbung:
Mir scheint, dass die Liebe zu deinem Partner sich gewandelt hat. Heute liegt er als Freund im Bild, aber die Leidenschaft ist vergangen.
 
hallo schild!
mei danke für deine antwort.

ja, du hast recht, es gibt da jemand, der mich (und ich ihn) sehr mag.
mein mann hat mich des öfteren sehr enttäuscht, sonst wäre ein anderer mann für mich nie in frage gekommen. ehrlich gesagt, wollte ich nur mit wem reden,
der mich versteht. und ich dachte mit einem mann wäre das ev. besser.
ja, und via internet geht das heutzutage leicht.
ich bin mit meinen mann schon fast 30 jahre zusammen, davon 21 j. verh.
und da tu ich mir wahnsinnig schwer, das zu lösen. auch will ich meinen
mann nicht weh tun, wenn ich gehe. er liebt mich auch sehr.....

ich danke dir!
glg. anre
 
...die Ehe liegt durch den Berg auf jeden Fall blockiert..und dann noch die Ruten...Streitigkeiten gibt es also auch....außerdem liegt sie im Haus des Fuchses..somit gibt es dort auch Unehrlichkeiten..von beiden Seiten nehme ich an....in der Liebe gibt es viel Aufregung..die Eulen liegen ja direkt daneben und dann liegt das Herz noch im Haus der Eulen...ui ui ui...
Meiner Meinung nach liegt dort auch eine naja...Affaire..und das eine Entscheidung auf dich zukommt, die eine Veränderung bringen wird. Auch schaut der Herr in diese Richtung.....
 
Werbung:
der Herr liegt im Haus der Störche...also Veränderung...Umzug....
In der letzen Reihe liegt die Zukunft...der Fuchs schaut in das Kreuz...es deutet auf schwerwiegende Fehler hin, die gemacht werden können......aber auch wirst du Klarheit bekommen....ich würde die letzte Reihe als Entscheidungshilfe nehmen...und jede entscheidung genau überdenken....
 
Zurück
Oben