Mein geliebter Sohn fabian an verstorben am 20.7.2008!!

Hallo Marion!

Ich sitze hier und lese diese Posts und bin kurz vorm heulen. Es tut mir wahnsinneg leid für dich und ich weiss nicht wie ich es verkraften könnte wenn meinen beiden kindern irgendetwas passieren würde.


Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft und das du es schaffst bald wieder nach vorne gucken zu können.

GGLG, Sany *knuddel*
 
Werbung:
Liebe Marion,
was dir da passiert ist, tut mir unheimlich weh sitze hier und heule auch. Ich glaube man findet keine tröstenden Worte in so einer Situation die einem helfen würden.
Ich beneide dich sehr um deinen Lebensmut und Lebenswillen ich bin mir sicher das ich nicht so viel Kraft hätte wie du.
Das Leben jedes einzelnen von uns, ist von Geburt an in einem Buch vorbestimmt was wann und wo passiert, wir können es nicht ändern.
Ich wünsche dir weiterhin sehr sehr viel Kraft und viel Erfolg bei deiner Therapie.
Drücke dich und schicke dem kleinen Engel einen dicken Kuss
Andeo
 
Liebe Marion!
Hoffentlich geht es dir durch die Therapie schon ein bisschen besser. Als ich deine Zeilen las (bin heute das 1.Mal in diesem Forum) kamen mir die Tränen. Ich kann dir gar nicht sagen wie ich mit dir mitfühle, ich schicke dir ganz viel Kraft und Liebe, damit du in dieser schweren Zeit durchhaltest für deinen Engel Fabian.
Alles Liebe
Manu
 
hallo liebe leute jez is schon der 31.3.2009 in 3 monaten wird mein kleiner fabian 1 jahr... =( omg wie ich dich vermisse mein engeL!! jede nacht nur mehr albträume und es ist fas immer der selbe traum ich bin alleine zuhause es klopft an der türe und ich seh nimmanden ich mache die tür auf und da steht mein totes Kind und sagt "mama warum hast du nicht um mich gekäpft, aber gott hat uns eine 2 chance gegeben und ich darf wieder bei dir sein! und dann liege ich mit meinen kleinen engel auf der bank und spiele und füttere Ihm und dann ist das gleiche wieder von vorn! es klopft an der türe und es stehen viele kleine tote kinder vor meiner türe und machen mich für ihren tot verantwortlich!! Ich versteh es einfach nicht ich weiss das ich nix dafür kann das mein sohn gestorben is weil er eben an SIDS- Plötzlicher kindstot gestorben ist aber warum fühl ich mich so schuldig!???

Meine freundin hat am 26.3.2009 auch einen sohn bekommen und er schaut genau so aus wie mein kleiner damals... ist das schicksal...?? muss ich mit den konfrotiert werden??

Ich halte es echt nicht mehr aus die therapie hat fast nix gebracht ich hab zwar wieder normal schlafen können aber seit weihnachten is alles wieder fürn arsch ich muss ganze zeit an dich denken fabian könnte ich die zeit zurück drehen würde ich tag und nacht neben dir munter sitzen und nicht schlafen hätte ich es verhindern können??

Ich weiss es nicht mein engel auf jeden fall fehlst du mir so sehr ich geh zwar jetz arbeiten das ich abgelenkt bin aber das bringt nicht wirklich viel auch wenn ich arbeiten bin muss ich an dich denken in meinen geldbörsel ist ein foto von uns 2 wo wir noch glücklich waren wo du noch bei mir warst wo das leben einfach perfekt wahr und jetz ohne dir ist das leben einfach lehr und einsam..... es ist echt so schwär ohne dir fabian!! Du hast mir gezeigt was liebe ist ich habe alles durchgemacht in der schwangerschaft ich habe dich tretten gespürt oma (meine mama) war bei der geburt dabei alle haben in spital gesagt es ist ein gesunder kräftiger junge einen oder zwei tage bevor du gestroben bist waren wir beim kinderarzt er sagt das selbe gross und kräftig und gesund alles ok!!
aber warum bist du dann nicht mehr da?? warum kannst du nicht bei mir sein wenn alle gesagt haben das du gesund bist?? und warum bist du dann gestorben??
ich weiss es nicht und diese ungewissheit tut weh ich möchte dich einfach nur bei mir haben mein engel ganz fest halten und nicht mehr loss lassen!!!

Ich würde alles dafür geben die zeit nochmal zurück zu drehen dürfen und dich nochmal zu halten dich nochmal zu sehen dich zu knuddeln!!! das haben wir alles gemacht mein engel! nÄCHTE lang war ich mit dir munter und habe mit dir geredet und du hast mich angegrinst und es war immer schön dich schlafen oder lachen zu sehen!!

es gibt einfach nix schöneres als mutter zu sein!!

Fabian ich vermisse dich doch soooo sehr bitte komm zurück!!!
ich liebe dich mein engel über alles deine mama!!
 
Hallo Marion,

ich habe gestern das erste mal deinen Threat entdeckt und mir geht deine Geschichte nicht mehr aus meinem Kopf.

Es tut mir so, so unendlich leid. Ich habe selber zwei kleine Kinder und es wäre für mich (wie für jede Mutter) das schlimmste was passieren kann, wenn ihr Kind stirbt! Ich fühle mit dir und ich wünsche dir wirklich sehr viel Kraft dein Leben wieder lebenswert zu machen. Ich wünsche dir, daß du wieder glücklich wirst und nicht mehr soviel Schmerz in deinem Herzen hast. Ich wünsche Dir, das du wieder lachen kannst.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mir warscheinlich garnicht vorstellen kann, wie du dich fühlst. Aber es war mir ein Bedürfniss dir diese Worte zu senden.

Alles Liebe
Valentine :trost:
 
Hallo Marion,

das es dir nach fast einem Jahr noch schlechter geht macht mich einfach nur traurig.

Das der Psychologe dir nicht helfen konnte zeigt das er seine Sache nicht richtig gemacht hat, auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle einen anderen Psychologen aufzusuchen, ggf. vorher erkundigen ob in deiner Umgebung jemand mit Erfrahrung ist.

Warum du jetzt alles durchmachen musst?V ielleicht Schicksal vielleicht möchte Gott sehen ob du gegen Ihm in deiner Situation, rebellierst.
Deine Lage kann ich sehr gut verstehen, denn wie du weisst habe ich auch meinen Sohn verloren und dachte vor 2 Jahren ganz anders wie heute.
Doch ich bin mir in einer Sache sehr bewusst geworden, irgendwann müssen wir alle sterben und werden uns dann im eigentlich Leben wieder treffen.
Wenn wir uns darüber freuen wenn Gott uns etwas schenkt, dann müssen wir, vielleicht nicht direkt am Anfang, doch mit der Zeit klar auch die Schmerzen etwas reduzieren, zumindestens versuchen.
Denn ewig wird keiner Leben, Gott sei dank nicht.

Zwei Erlebnisse möchte ich noch zum Abschluss los werden.
Ich kenne einen Ehepaar die hatten beruflich einen sehr guten Stand und waren finaziell unabhängig.
Sie bekamen nach vielen Versuchen einen Sohn.Sie waren sehr stolz auf Ihren Sohn.Mit 7 Jahren starb der Junge an einem Tumor.

Zuletzt war ich mit meiner Frau wie an jedem Freitag am Friedhof um zu beten und mit Ihm zu sprechen.
Wir konnten damals es nicht leicht verdauen und meine Frau brach öfters in Tränen aus.
Doch an dem Tag kam plötzlich ein Mann auf uns zu.
Er sprach uns an und fragte uns wer gestorben wäre.
Wir erklärten ihm mit grossem Trauer das unser Sohn im Grab liegen würde und das er nur 5 Monate alt wurde.
Der Mann versuchte uns zu trösten und erklärte uns das wir gegen den Tod nichts machen könnten und das wir stark sein müssten.
Er erzählte uns noch das er auch sein Sohn besuchen würde und das sein Sohn 17 Jahre alt war als er starb.
Indem Moment wachten wir beide aus unserem Koma auf, denn was sind 5 Monate gegenüber 17 Jahre.
Jetzt halten wir uns Trauer in Grenzen und sind manchmal dankbar das wir nicht das erlebt haben was der Mann erlebt hatte.

Marion ich hoffe alles Beste für dich, ich hoffe das du deinen Trauer in der Zukunft etwas reduziern kannst.
Du tust deinem Engel keinen gefallen indem du deinem Trauer steigerst, ich denke das er das alles mitkriegt.
 
warum ...warum musstest du denn nur schon so früh von uns gehen??
ich hab doch alles für dich gemacht .... was hab ich falsch gemacht?? *heul*
ich liebe dich doch so sehr ich schaff es nicht mehr ohne dich du hast erst meinen leben wieder einen sinn gegeben und jetz bist du weg ich schaff es nicht.... aber ich muss weiter kämpfen und stark sein..... ich hoffe dir geht es gut bei den engeln!!

ich vermisse dich mein Sohnemann...... ich liebe dich über alles *heul*

kuss deine mamiii

Liebe Marion,
Mein tiefes Mitgefühl. Ich hatte früher eine Musikkollegin, die hatte 2 Kinder nacheinander im Abstand von 2 Jahren auf die gleiche Weise verloren. Es hat mich erschüttert. Lass Dich drücken!https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/hug3.gif

Mit tröstlichen Worten bin ich nicht so gut.
Wie Du sicherlich weisst, nehmen wir immer wieder ein neues Leben auf uns bis wir dereinst alle Lektionen gelernt haben und nicht mehr wiedergeboren werden müssen.
Nun gibt es aber Wesen, die eben gerade noch ein paar Tage, wie mein Bruder, oder ein Monat zu leben brauchen und dann gehen dürfen.

Sie kommen in ein wunderbares Kinderparadies und werden ganz wunderbar betreut. Im Buch "Das Leben in der unsichtbaren Welt" von Anthony Borgia (Verlag Silberschnur) ist ein Kapitel eben diesem Kinderparadies gewidmet. So es Dich interessiert, kann ich noch weitere Berichte aus anderen Quellen bekannt geben.

Vielleicht tröstet es Dich, zu wissen, dass er es ganz wunderbar hat - vielleicht gelingt es Dir, Dich daran zu erfreuen, dass es ihm sehr gut geht.

Liebe Grüsse
Syrius
 
Werbung:
Liebe Marion,

ich bin relativ neu hier und habe jetzt erst Deine traurigen Zeilen gelesen.
Es tut mir unendlich leid, Dein Schmerz ist so unsäglich, und ich wünsche Dir so sehr, dass Deine Kraft Deinen Schmerz so sehr besiegt, dass Du damit wieder Freude im Leben hast.
Dein kleiner Fabian ist bei Dir, auch wenn Du ihn nicht siehst. Aber sei ehrlich: Du spürst ihn noch immer?
Es ist gut, dass Du Dich zu einer Therapie entschlossen hast. Aber nach einem Jahr sollte es Dir wenigstens ein wenig besser gehen, als es momentan der Fall ist.
Vielleicht brauchst Du tatsächlich einen anderen Therapeuten, oder besprich Dich mit Deinem jetzigen, warum er Dir bis dato noch nicht richtig helfen konnte.
Viel Liebe und Trost wünsche ich Dir!
 
Zurück
Oben