Mein Geburtstag

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich jetzt mal ein wenig mit der Numerologie auseinandersetzen und hier jetzt mal fragen: Wäre jemand so lieb und könnte mir etwas über mein Geburtsdatum sagen?

12.04.1989

Liebste Grüße
Verena
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich jetzt mal ein wenig mit der Numerologie auseinandersetzen und hier jetzt mal fragen: Wäre jemand so lieb und könnte mir etwas über mein Geburtsdatum sagen?

12.04.1989

Liebste Grüße
Verena

hallo, gerne versuche ich dir eine kurze analyse zu machen:
---erst einmal zu dir: du bist ein mensch, der sehr gefühlvoll und auch spirituell ist. du solltest dich mit diesem thema beschäftigen und keine ängste haben, aber auch lernen, dich ganz klar abzugrenzen. als ich mich auf dich konzentriert habe, habe ich das wort bauchnabel reinbekommen, was hat der bauchnabel zu tun? liebst du besonders an dir deinen bauchnabel? du dürftest irgendwie einen ganz besonderen bauchnabel haben. probiere auch mal, wenn du energielos bist, in gedanken durch deinen bauchnabel goldenes licht aufzunehmen.
du bist ein sehr praktischer mensch und fakten sind dir in deinem leben sehr wichtig. du bist sehr weise und bist auch gerne auf reisen.du hasz eine super art, denn du kannst sehr gut direkte und offene antworten geben.
--- dien jahr:
du befindest dich ja sehr in einem sehr schweren jahr, es dürfte einiges drunter und drüber gegeangen sein. es war serh schwierig. aber ab deinem geburtsag kommst du in ein jahr, in dem es nur um dich geht. gehe in den geistigen hausputz und beschäftige dich viel mit dir selber. lerne auch wieder mehr und mehr dir und andere, die dir weh getan haben, zu verzeihen. die, die dich so verletzt haben, lasse sie los und verabschiede sie in frieden und fange wieder aktiv an, dein leben zu leben. gehe wieder mehr in die begegnung und zuneigung und habe wieder merh zeit für gefühle. gehe wieder mehr und mehr in die freundschaft und vor allem auch in die freundschaft mit dir selbst

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hey du :)

In diesem Jahr geht es wirklich drunter und drüber, da hast du wirklich recht!
Im Moment geht es mir auch nicht besonders, aber ich versuch das alles wieder in den Griff zu bekommen!

Meinen Charakter hast du an sich genau richtig beschrieben.. Mein Bauchnabel spielt seit der Geburt meines kleinen Sohnes wirklich eine große Rolle :) Ich mag ihn wirklich und mache auch sehr viel Sport, damit ich ihn auch weiter mögen kann...

Ich danke dir wirklich sehr für deine Antwort!!!

Liebste Grüße
Verena

PS.: Wenn es noch jemanden gibt, der an mir "üben" möchte :) macht nur...
 
Werbung:
Hey du :)

In diesem Jahr geht es wirklich drunter und drüber, da hast du wirklich recht!
Im Moment geht es mir auch nicht besonders, aber ich versuch das alles wieder in den Griff zu bekommen!

Meinen Charakter hast du an sich genau richtig beschrieben.. Mein Bauchnabel spielt seit der Geburt meines kleinen Sohnes wirklich eine große Rolle :) Ich mag ihn wirklich und mache auch sehr viel Sport, damit ich ihn auch weiter mögen kann...

Ich danke dir wirklich sehr für deine Antwort!!!

Liebste Grüße
Verena

PS.: Wenn es noch jemanden gibt, der an mir "üben" möchte :) macht nur...

danke für dein feedback und wenn was ist melde dich einfach
wünsche dir von ganzem herzen alles gute
stefan schmitt
 
Zurück
Oben