mein geburtsdatum

gold engel

Mitglied
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Ort
Hamburg
hallo ihr lieben .Mit dem thema nummerologie habe ich mich bis jetzt kaum befasst .würde mich dennoch interessieren was kann man z.b aus dem geburtsdatum sehen ich bin geboren am 26.11.1976 um 10.10 min .währe toll wenn ich da antwort bekommen würde.
 
Werbung:
Hallo!
Gerne gehe ich dein Geburtsdatum näher ein, mache dir genre eine kurzanalyse:
---erst einmal zu dir selber, zu deinem charakter:
du bist an einem freitag geboren, das ist der tag der venus, also bist du ein mensch, dem liebe und geborgendheit wahnsinnig wichtig sind, du magst auch alles schöne im leben. du bist sehr liebenswert und drürftest auch von deinem äußeren her viele verehrer haben. dann kann man noch erkennen, dass du sehr genre an altem festhälst. da passe bitte ein bisschen auf. du bist auch eher zurückhaltend und eine perfektionistin. dir sind auch kinder und familie sehr wichtig, ich denke auch einmal, dass du kinder haben möchtest oder schon hast, denn du kannst sehr gut mit ihnen umgehen, du hast ein super draht zu ihnen und kannst auch sehr gut nonverbal mit ihnen kommunizieren, dass dürftest du gerade auch bei kleinkindern schon gemerkt haben, dass du ihnen wahnsinnig viel vermitteln kannst, ohne das du mit ihnen sprichst. nur passe ein wenig auf, denn du kennst das wort nein nihct, wenn man dich um was bittet, dann machst du es auch. bitte lerne auch nein zu sagen, denn du bist wunderbar und hast das recht dazu!du hast ein wenig angst vor umbrüchen in deinem leben oder das etwas zusammenkrachen könnte. doch habe davor keine angst, denn manchmal muss einfach was altes zusammenkrachen, damit was neues aufgebaut werden kann.
---nun zu deiner zeitlichen tendenz:
mit dienem dreißigsten lebensjahr, also ab deinem geburtstag kommst du in eine spannende zeit, die bis zu deinem 39. lebensjahr anhält: diese zeit dürfte für dich sehr spektakulär beginnen, bitte habe aber keine angst, denn es wird spannend werden udn du hast auch einschneidene wechsel vor. du dürftest auch jetzt schon sprüen, dass du diese wechsel bracuhst. du hast eine große chance, deinem leben eine neue richtung zu geben. lerne bitte mehr selbstständig zu werden und dich zu behaupten und vor allem den weg zu gehen, den du möchtest, nur du. du dürftestb wahrscheinlich auch merher visionen ins auge fassen, bevor du das richtige finden wirst. es kann aber auch sein, dass du dich immer wieder ein wenig einsam und isoliert fühlst. bitte nurte aber die zeit einfach um in dich reinzuhorchen und eine innenschau zu machen und dich zu sammeln und eben dann wieder neue kraft zu tanken. diese zeit könnte anfangs etwas anstrengend werden, wie jeder neue beginn, aber sie bietet wahnsinnige möglichkeiten für dich. pass einefach ein bissel auf im beruflichen bereich und tue alle angebote gut durchchecken.
nun noch zu deinem jahr bis zu deinem geburtstag: du befindest dich in einem jahr der sammlung, du kannst alte scherben aufkehren, solltest aber unbedingt deinen blick auf neues und nach vorne richten. es ist ein erfolgreiches jahr, wenn du aktiv was machst, können sich einige sorgen auflösen. deine lernaufgabe in diesem jahr ist auch die partnerschaft, sich mit dem thema und deinem wünschen zu beschäftigen und was dazulernen. sei auch mehr opimistisch, weil du stehst wirklcih am anfang von was aussichtsreichem , werde aktiv und schöpfe immer wieder hoffnung und folge deinem herzen udn deinen gefühlen und vor allem auch deinem weg und lasse dich nicht von anderen manipulieren, denn du bist dien eigener herr deines lebens und nur du weisst, was gut für dich ist. verbiege dich nicht für andere, denn du bist wunderbar, so wie du bist mit allen dienen kanten und ecken, denn diese machen dich einzigartig und wundervoll.
ich hoffe ich konnte dir ein weinig helfen würde michr riesig über feedback freuen und wenn was ist ich bin immer für dich da
alles liebe
stefan schmitt
 
hallo stefan

ich kann nur sagen wow.Hätte nicht gedacht das da,it so viel zu sehen ist ,es stimmt alles haargenau (nur wo sind die vielen verehrer grins??)ja es stimmt wie gesagt ziemlich genau,auch das ich mich momentan in einer umbruchphase meines lebens befinde habe mich nach 11 jahren von meinem mann getrennt,habe mit ihm 2 kinder (und auch das stimmt ich liebe kinder über alles und auch mit den gaaanz kleinen kann ich quasi nonverbal reden irgendwie verstehen sie mich freu!!ja wie gesagt bin ich im moment auf mich von meinem " altem " leben zu trennen auch was die kindheit und die dinge die da passiert sind zu verarbeiten.ebenso gehört auch irgendwie diese trennung zu meinem alten leben,und ich gehe gaanz bestimmt mit voller kratft voraus in meinen neuen lebensabschnitt:auch wenn ich nicht weiß was mich dort wirklich erwartet gehe ich immer sehr positiv durchs leben:liebe1: ich danke dir gaaanz recht herzlich für deine kurze analyse(wenn mal zeit besteht würde mich noch interessieren ob man auch die partner ersehen kann die einen so im leben begegnen weißt ja die neugier hi hi)also bis dahin alles liebe.........
 
hallo stefan

ich kann nur sagen wow.Hätte nicht gedacht das da,it so viel zu sehen ist ,es stimmt alles haargenau (nur wo sind die vielen verehrer grins??)ja es stimmt wie gesagt ziemlich genau,auch das ich mich momentan in einer umbruchphase meines lebens befinde habe mich nach 11 jahren von meinem mann getrennt,habe mit ihm 2 kinder (und auch das stimmt ich liebe kinder über alles und auch mit den gaaanz kleinen kann ich quasi nonverbal reden irgendwie verstehen sie mich freu!!ja wie gesagt bin ich im moment auf mich von meinem " altem " leben zu trennen auch was die kindheit und die dinge die da passiert sind zu verarbeiten.ebenso gehört auch irgendwie diese trennung zu meinem alten leben,und ich gehe gaanz bestimmt mit voller kratft voraus in meinen neuen lebensabschnitt:auch wenn ich nicht weiß was mich dort wirklich erwartet gehe ich immer sehr positiv durchs leben:liebe1: ich danke dir gaaanz recht herzlich für deine kurze analyse(wenn mal zeit besteht würde mich noch interessieren ob man auch die partner ersehen kann die einen so im leben begegnen weißt ja die neugier hi hi)also bis dahin alles liebe.........

wenn du magst kannst du mir gerne auch eine pn oder email schreiben, dann können wir uns weiterunterhalten
wünsche dir alles liebe und gute
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben