Mein Flyer für meine selbstständigkeit

Cico

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
7
Hy,

hab schon lange nichts mehr geschrieben. Ich möchte euch mal fragen was ihr zu meinem flyer sagt den hat mein bruder gemacht es gibt wohl einige sie ihn nicht so toll finden nun dachte ich ich frage mal die experten grins.


danke für eure mühe im vorraus


eure cico
 

Anhänge

  • neues logo.jpg
    neues logo.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 378
Werbung:
Hallo..

die Schrift find ich total schön... aber ich würd hellere Farben nehmen...
und vielleicht ein anderes Tier nehmen....oder wie wäre es mit einem
Engel oder einer schönen Fee ? Es gibt so tolle Engel oder Feenkartenmotive von D. Virtue..

Also nicht böse sein....
 
ich habe mich dazu entschlossen die zwei tiere zu nehmen da ich ja auch mit krafttieren arbeite weißt du?

ich möcht halt gern wissen wie du das im zusammen spiel findest
 
Ich würde den Adler ins Bild hinein fliegen lassen, so kratzt er der Katze (äh, Luchs gell?) am Ohr und verschwindet. Seine Flügel könnten aber 'bedachen', wenn man ihn einmal spiegelt.

Die Farben mag ich.

LG Loge33
 
ja das sind alles super tips danke schön dafür.


aber eine frage hätte ich da noch würdet ihr auf diesen flyer mal abgesehn davon was der geschmackt angeht würdet ihr auf diesen flyer aufmerksam werden?
 
Du, das kommt immer darauf an, wo du ihn präsentierst, was da sonst noch drumherum liegt z.B. - und ob es in einer themenbezogenen Gegend (Wellnesscenter, esoterische Buchhandlung, Bioladen, Tierkommunikator whatever...) ist.

Ich denke Leute, die auf Tiere reagieren, sehen auch den Flyer.

LG Loge33
 
Also ich kann Dir als Werbegrafikerin sagen, dass der Flyer sehr gut aussieht. Er könnte wohl noch etwas Farbe im Hintergrund vertragen > der Hintergrund rechts außerhalb des Bogens könnte zB ganz leicht in Grün oder Blau gefärbt werden (muss aber nicht sein). Das Motiv mit den Tieren sieht echt schön aus und ich finde, es ist mal was anderes. Alles in allem also grafisch o.k. Nur die Infos finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Was ist denn "Hellkajen"? Du erwähnst nichts von Krafttieren, bildest sie aber ab, dafür steht im Text etwas von Engeln. Ich meine, blöd gesagt, auf den ersten Blick könnte der Flyer auch für einen Zoo werben. Er hat wohl einen schönen esoterischen Touch, aber die Krafttiere sollten zumindest irgendwo auf der Frontseite erwähnt werden. Dein Name und Deine Adresse stehen auch nicht oben. Findet man die noch auf der Rückseite? Das gehört schon drauf, man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat und Hellkaja sagt einem nun mal nichts. Oder ist das etwa eine gebührenpflichtige Nummer, die da drauf steht :rolleyes: ? Persönlicher sollte es trotzdem sein. Zum Namen: Hellkajen hört sich für mich ein bisschen wie eine verrückte skandinavische Song-Contest-Band an. Auch das Wort "Hell" darin in Kombination mit dem Adler hat sowas von einer Motorrad-Gang. Gebe ich nur zu bedenken, aber Du wirst schon irgendeinen Bezug zu dem Namen haben.

LG, Grape
 
Werbung:
Was wäre denn, wenn Du nur ein "L" nehmen würdest, also "Helkajen"? Finde ich auch aus numerologischer Sicht um einiges besser.

LG nochmals,
Grape
 
Zurück
Oben