mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

z.B. Doris Forster, die auch ein kompletter Reinfall für mich war)
da bist du nicht die Einzige wie es scheint, da traute sich schon mal jemand im Forum das Wort gegen diese Dame zu erheben und wie immer ging ein shitstorm vom Zaun, abgehend von den fans dieser Dame, ähnlich ging es mir, als ich mich doch glatt zu erdreisten traute, Kritik an Meek zu üben, ist doch immer dasselbe, Manche fühlen sich immer gleich total persönlich angegriffen, wenn man ein Medium schlecht bewertet, als ginge es um ihr Leben oder ev. weil dann würden sie Tandiemen verlieren möchte man meinen :ROFLMAO:

aber interessant nachzulesen, was die Betroffene über die Sitzung mit dieser Forster zu berichten hat:

https://www.esoterikforum.at/threads/doris-forster.43221/

ist zwar schon über 10 Jahre alt der thread, der Erfahrungsbericht, aber umso erschreckender, dass einmal mehr ein Medium Jahr um Jahr, Jahrzehntelang sein Unwesen treibt :confused:
 
Werbung:
da bist du nicht die Einzige wie es scheint, da traute sich schon mal jemand im Forum das Wort gegen diese Dame zu erheben

Ja, deshalb habe ich mich damals hier angemeldet, ich musste auch meinen Senf dazugeben. :)

Ich bin gespannt, ob sich noch mehr kritische Stimmen in Sachen Medien melden.

Gute Nacht und schöne Träume! :sleep:
 
ich wünsche einen schönen Guten Morgen!

bin beim stöbern im Forum auf eine Aussage eines users gestoßen, die meine Meinung sowas auf den Punkt trifft:

-------------
Zitat: Außerdem würde ich auch ganz gerne mal darauf hinweisen, dass man nie weiß, wen oder was das Medium da gerade channelt. Das kann auch ganz schön in die Hose gehen. Im Grunde gibt es vermutlich auch nur wenige Leute, die das können und die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden, ist dann auch relativ gering.
Es kommt aber eben auch darauf an, was man sucht und womit man sich zufrieden gibt.
---------------

maaah, und ich schreib mir seitenlang die Finger wund und jemand anderer schafft das gleiche in nur wenigen Sätzen...ich muss wohl echt an der Effizienz meiner Worte arbeiten..(n)
:sneaky:

andererseits ist vielleicht mein thread mal eine willkommene Abwechslung in diesem Forum, da nicht jedes zweite Wort: "Licht" und "Liebe" ist..
:LOL:

ich fnds jedenfalls spannend und freue mich auf einen weiteren Austausch mit Euch :)

dir, @Oxymora danke ich nochmals für Deine Offenheit und auch Mut, uns deine gemachten Erfahrung(en) mitzuteilen!

LG
 
ich wünsche einen schönen Guten Morgen!

bin beim stöbern im Forum auf eine Aussage eines users gestoßen, die meine Meinung sowas auf den Punkt trifft:

Guten Morgen :)
Umgekehrt ist mir während des Sittings der Gedanke gekommen, wie unangenehm es evtl. für einen Spirit sein muss, sich mit der Person des Mediums zu verbinden. Ich weiß ja nicht, wie das läuft, wenn es so etwas wie eine Geisterwelt gibt, aber ich für meinen Teil möchte bestimmt nicht mit jedem da zusammenfließen. Es tat mir dann in dem Moment total leid, die anderen in so eine Situation gebracht zu haben. Davon ganz abgesehen, dass sie vermutlich sowieso ratlos danebenstanden und sich über ihre vermeintlichen Aussagen gewundert haben. :ROFLMAO:

dir, @Oxymora danke ich nochmals für Deine Offenheit und auch Mut, uns deine gemachten Erfahrung(en) mitzuteilen! LG

Nichts zu danken, gut, dass ich es hier loswerden kann. Zum Thema Channeling (neues Wort für mich) gibt es hier aber viele kritische Stimmen. In den anderen Bereichen war ich noch nicht, obwohl die Überschriften teilweise schon sehr ansprechend sind. ;)
 
andererseits ist vielleicht mein thread mal eine willkommene Abwechslung in diesem Forum, da nicht jedes zweite Wort: "Licht" und "Liebe" ist..

Grundsätzlich sehe ich das Leben nach/vor dem Tod, wenn es denn eins gibt, viel nüchterner und nicht so schmalzig. In unserer Welt werden enorme negative Energien freigesetzt, kann mir nicht vorstellen, dass die einfach verpuffen. Und wer sagt uns, dass die andere Dimension nicht auch von Leid geprägt ist? Bzw. wir dort nicht auch in irgendeiner Weise endlich sind? Wir wissen gar nichts und die Märchen der Medien sind alles andere als überzeugend.

Ich finde Beruhigung bei folgenden Gedanken, die für mich eine Wahrheit sind: Das ganze Universum ist von zwei Prinzipien bestimmt: Entstehung und Vernichtung/Sterben. Durch diesen Prozess entwickelt sich das Universum zu immer komplexeren Formen (chemisch, biologisch). Eine Entwicklung ohne die Vernichtung würde es nicht geben, das muss man akzeptieren. Ich als Mensch bin Teil dieses Prozesses. Ich bestehe aus Sternenstaub und Wasser und bin in konstantem Austausch mit dem Universum (essen, trinken, atmen, Verdauung etc.). Irgendwann ist meine Zeit um und ich verschmelze komplett mit dem Universum/ meiner Heimat. Wenn ich nachts in den Sternenhimmel schaue oder Bilder von unserer oder anderen Galaxien sehe, freue ich mich, ein Teil dessen zu sein und es auch zu wissen. Das Universum ist mein Gott. Daran muss ich noch nicht mal glauben, denn es ist ganz sicher da. Und ich kann mit ihm reden.

Es ist gut möglich, dass es andere Dimensionen gibt - die (Astro)Physiker können hier bestimmt mit vielen Theorien aufwarten. Und vielleicht finden wir uns dort wieder. Mehr Trost gibt es für mich nicht in dieser Welt. (dramatisches Ende :rolleyes:)
 
Auch wenn jetzt einige von Euch wieder aufschreien und ev. sagen, dass ich die Medien nur durch den Kakao ziehe, weil ich ev. nicht das zu hören kriegte was ich mir erwartet hatte usw. bzw. was anderes erhoffte.
nein, tust du nicht. Sollte ein Mensch wirklich Kontakt aufnehmen können, so wird er dir Dinge sagen die du in deinem Leben von der Person die dich verlassen hast kennst.
Alle anderen Dinge sind einfach, was der Hinterbliebene gerne hören will.

Daher ist es schwer zwischen den Einzelnen zu entscheiden, die meisten sind Scharlatane.
 
andererseits ist vielleicht mein thread mal eine willkommene Abwechslung in diesem Forum, da nicht jedes zweite Wort: "Licht" und "Liebe" ist..
:LOL:
Da muss ich jetzt kurz einhaken. Wo genau in diesem Forum ist jedes zweite Wort Licht und Liebe? Sei so lieb und zeig mir das, damit ich mich dazu kuscheln kann. ;):D

Ich bin noch nie zu einem Medium gegangen und hatte auch noch nie das Bedürfnis dazu. Und ich hab schon alles mögliche erlebt. Licht ein und aus, Bildschirmeinstellungen am Monitor, die sich verändern, ein Lied im Windows Player das plötzlich wechselt, Klopfen an Fenster (Dachgeschoss, hellichter Tag, keine Äste oder sowas), Stöße gegen eine Vitrine, dass nur so die Gläser drinnen klirrten, eine Tür, die ohne Luftzug plötzlich zuschlug, Schritte im Zimmer, Gegenstände die ihren Platz wechseln (einmal kilometerweit) undundund... man gewöhnt sich dran. :LOL: Allerdings, und das will ich betonen, halte ich nicht immer Verstorbene für die Urheber. Bei besonders wichtigen Fällen greift auch die geistige Führung zu solchen Mitteln (und besonders wenn man so ein Sturschädel ist wie ich, der alle Zeichen ganz lang wunderbar ignorieren kann).

Ich würde dir auch raten, selbst versuchen medial zu werden und möglicherweise ist das die Botschaft hinter dem ganzen. Man begibt sich mit der Mediumrennerei in Abhängigkeit und vielleicht ist das einfach nicht der Weg für dich. Aber bitte respektieren: Man tut den Toten mit dem ständig Kontakt haben wollen nicht unbedingt einen Gefallen. Und wenn sich partout kein Kontakt ergeben will, dann hat das auch seinen Grund.

Zu der Sache mit den Träumen: Ja, die Nachmittags-Nickerchen sind auch bei mir die aussagekräftigsten. Ich mach die gerne um 17 Uhr herum und da sehe ich viel.
 
Und ich hab schon alles mögliche erlebt. Licht ein und aus, Bildschirmeinstellungen am Monitor, die sich verändern, ein Lied im Windows Player das plötzlich wechselt, Klopfen an Fenster (Dachgeschoss, hellichter Tag, keine Äste oder sowas), Stöße gegen eine Vitrine, dass nur so die Gläser drinnen klirrten, eine Tür, die ohne Luftzug plötzlich zuschlug, Schritte im Zimmer, Gegenstände die ihren Platz wechseln (einmal kilometerweit) undundund... man gewöhnt sich dran. :LOL:
wow, da ist ja einiges los bei dir, fad ist dir demnach nicht nehm ich an...
das klingt ja schon fast als wären da sogenannte poltergeister am werk, da hätten sicherlich einige im forum eine menge tipps für dich, die wieder loszuwerden :cool:
mir gefällt deine einstellung dazu, du nimmst es wies kommt anscheinend und machst ned so ein riesen tam tam draus, find ich gut!
 
Werbung:
Ich würde dir auch raten, selbst versuchen medial zu werden und möglicherweise ist das die Botschaft hinter dem ganzen.
hhmm, das höre ich öfters und mit vorliebe von eben den vermeintlichen Medien, weil sie da Geschäft wittern indem ich mich ausbilden lasse von denen..;)
nee nee, mit mir nicht :sleep:

aber ein bisschen feinfühliger zu werden versuche ich eh mit meditation und mit den erwähnten tageschlaferl, auch übe ich mich darin, MEINEN Sturschädel zu erweichen und doch gewisse Gegebenheiten als Zeichen anzunehmen und ned immer alles rational zu erklären :confused: also eh ähnlich wie du...
 
Zurück
Oben