mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Viele Medien werben mit ihrer englischen Ausbildung (z.B. Doris Forster, die auch ein kompletter Reinfall für mich war). Ich würde darauf nichts geben.
hhmm, damit zerschlägst du meinen letzten Rettungsanker :unsure::cry::cry:

passt scho, du hast ja Recht, für den Ärger den man dann durch so eine Rate-Sitzung hat auch noch zu bezahlen grenzt ja schon an Masochismus :eek:

Obwohl, ich kenne einen angesehenen Parapsychologen, DEN Parapsychologen Ö und der meinte zu mir:
Vergiss das mit den Medien, aber wenn du absolut nicht davon die Finger lassen kannst, dann fliege wenigstens nach England und konsultiere dort eins, alles andere ist...*PIEP* :whistle:
 
Werbung:
so wie du war ich eigentlich geheilt, aber als sich der 2. Traum vor wenigen Tagen dann auch bewahrheitet hat, hat es mich irgendwie wieder umgestimmt und ich mag nun das Thema Medium/Jenseitskontakt doch nicht ad acta legen...

Man wird unersättlich und am Ende reichen die Zeichen vermutlich nie. Wir sind zu kritisch, um wahrhaft Gläubige zu werden.

Wenn dich das Thema Medium/Jenseitskontakt trotzdem nicht loslässt, würde ich einfach noch weiter probieren. Die 10-Minuten Chance für das Medium ist doch perfekt, dann verlierst du wenigstens kein Geld. Und in 5 Jahren schreibst du dann ein Buch über deine Erfahrungen. :ROFLMAO:
 
mir ist nochwas eingefallen:

zu meinen erlebten Medien (ich muss mich erst an die Mehrzahl gewöhnen, mir gefällt "Mediums" eigentlich besser, da Medien eigentlich sarkastischer Weise ja schon nur eins bedeuten kann, wenn man von TV, Werbung, Zeitung ausgeht:
ILLUSION :ROFLMAO::cool:

nun gut, Spass beiseite, zurück zum Text:
also die Beiden, dich ich buchte und zahlen musste (ich mich aber im letzten Fall weigerte und die Bühne vorzeitig verließ), BEIDE prophezeiten mir ein Zeichen, welches mir mein Verstorbener bald schicken würde:
LICHT
Licht im Sinne von Kerze, oder am Himmel, und weitere seeehr unwahrscheinliche paranormale Aktivitäten...

juhuu, hab ich mich gefreut darauf..

und verdammt, grad jetzt kein Licht-Zeichen. Daweil wäre genau DAS " a gmahte Wiesn" wie man auf wienerisch so schön sagen würde..

geh bitte, wie oft geht eine Glühbirne kaputt, nur akkurat seit der Prophezeihung funktioneren alle einwandfrei :sleep:

und kein Wolkenhimmel zeigt sich über Wien, der möglicherweise aufbricht und einen Lichtstrahl durchlässt...
nix da, nur Nebelsuppe, Regen oder durch gehend blauer Himmel aber kein Sonnenstrahl oder Sonnenfenster was außergewöhnlich wäre

Mondfinsternis mag sich auch partout ned einstellen, so ein Schmarrrn

hab auch extra ein paar mehr Lichterketten aktiviert, alles eingeschalten aber nix geht aus...

angehen tut auch nix von selber , was vorher aus war...`?

ned amal die Flamme meiner Kerzen, die ich seit dem täglich brennen habe, flackert wie wild, nein, alles ruhig

auf nix is Verlass ;-)))))))))))))))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das mit den Medien, aber wenn du absolut nicht davon die Finger lassen kannst, dann fliege wenigstens nach England und konsultiere dort eins, alles andere ist...*PIEP* :whistle:

Ich war auch kurz davor, das zu tun und bin so froh, es nicht gemacht zu haben. Stell dir vor, du hast das auf dich genommen und dann kommt wieder nur leeres Gequassel.

Ich weiß, wie verzweifelt man sein kann. Ich war in einem tiefen Loch als ich zu Doris Forster gegangen bin und kam mir in meiner Trauer regelrecht verar...t vor. Dann die Hoffnung, die jedes Mal aufs neue stirbt. Und dafür auch noch bezahlen?

Wenn bei dir Träume funktionieren, würde ich mich darauf konzentrieren, du kannst ja trotzdem weiter nach guten Medien Ausschau halten.

du wirst lachen, ich überlege seit Tagen ernsthaft, schon JETZT damit zu beginnen :X3:

stoff hätte ich jetzt schon genug um einige Kapitel zu füllen....

Ich würde es sofort kaufen und lesen. :D Das wäre so eine schöne Abwechslung zum rosa-Schmetterlings-Regenbogen-Zuckertorten-Allerlei.

mir ist nochwas eingefallen:LICHT
Licht im Sinne von Kerze, oder am Himmel, und weitere seeehr unwahrscheinliche paranormale Aktivitäten...

Oh man, bei 99% der Kundinnen funktioniert das bestimmt.
 
und am Ende reichen die Zeichen vermutlich nie.
also ich hab ja noch kein einziges Zeichen erhalten.

soo sehr gefreut hätt ich mich, wenn mir nur eines dieser selbsternannten Medien etwas über meinen Verstorbenen gesagt hätte, wie z.b.

wie er aussah
wie alt er war
was er gern tat
was er gar nicht gern tat
welches haustier er hatte
was er gern trug, aß oder sonst mochte
was für eine macke er hatte oder sogar mehrere ;-)
über was er gern lachte
worüber er traurig war
was ihn zum weinen brachte
was sein spitzname war
wie mein verhältnis zu ihm war
eine gegebenhei, erlebnis welches wir zusammen hatten
warum er gehen musste
wie er gegangen ist
ob er dort wo er jetzt ist, eh wohlbehütet wird von der bereits verstorbenen Mitzi-Tant namens XY

sowas in der Art...

EINE einzige Aussage hätte ich dankend angenommen, aber mit nichten...
nix von all dem
KEINE EINZIGE persönliche Aussage
sondern nur:
er muss ins Licht geführt werden und lauter so allgemeinen und geldeinbringenden Schwachsinn......

ist das ätzend :mad:
 
Wenn bei dir Träume funktionieren, würde ich mich darauf konzentrieren
hhm, ich war auch extra auf 2 Vorträgen von anerkannten Traumforschern, einer davon auf der Uni, nur leider haben die das Thema rein wissenschaftlich behandelt und nix mit Jenseitsdingsbums..sondern total sachlich :cry:

habe mir vorgenommen, öfters ein Tagesschlaferl einzulegen, weil was ich weiß, ist da die Wahrscheinlichkeit höher, sich a. daran zu erinnern beim Aufwachen und b. leichter in Kontakt treten zu können...
 
Werbung:
Zurück
Oben