mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Meine nicht. Die können ganz schön unsubtil werden, zumal sie wissen, dass ich ein unglaublich sturer Bock sein kann, wenn ich gegen mein besseres Wissen was nicht beachten will... dann erschreck ich mich immer, aber naja... offenbar sind sie der Meinung, ich verkrafte das... :ROFLMAO:

Was machen "sie" denn so? Kann mir das gar nicht vorstellen.
 
Werbung:
Was machen "sie" denn so? Kann mir das gar nicht vorstellen.
Licht ein und aus, Bildschirmeinstellungen am Monitor, die sich verändern, ein Lied im Windows Player das plötzlich wechselt, Klopfen an Fenster (Dachgeschoss, hellichter Tag, keine Äste oder sowas), Stöße gegen eine Vitrine, dass nur so die Gläser drinnen klirrten, eine Tür, die ohne Luftzug plötzlich zuschlug, Schritte im Zimmer, Gegenstände die ihren Platz wechseln (einmal kilometerweit) undundund... man gewöhnt sich dran. :LOL: Allerdings, und das will ich betonen, halte ich nicht immer Verstorbene für die Urheber. Bei besonders wichtigen Fällen greift auch die geistige Führung zu solchen Mitteln (und besonders wenn man so ein Sturschädel ist wie ich, der alle Zeichen ganz lang wunderbar ignorieren kann).

Das mit dem ans Fenster klopfen war übrigens eine lustige Geschichte:
Ich hatte früher beim Üben so ne blöde Angewohnheit, die ich schon längst ablegen wollte. Also, das war so: immer wenn ein Stück einen Abschnitt hatte, der unkomfortabel zu spielen war, habe ich den gerne übersprungen mit dem Kommentar: "Ach, das guck ich mir ein andermal an." Und das machte ich praktisch immer, weil ich nun mal ein fauler Sack bin, sodass es dann beim Vorspielen reine Glückssache war, ob ich das dann hinbekam oder nicht (was zB meinem Lehrer bei öffentlichen Auftritten ab und zu einen halben Herzkasperl beschert hat, weil ich immer "soooo riskiere"). Was der ganzen Angelegenheit letztendlich mehr Stress zufügte, aber selbst aus Schaden wird Zaphod nicht klug, denn daneben gehaut hat er auch schon oft genug. Wie gesagt, blöde Angewohnheit. Nachdem ich das wieder mal gemacht hatte: also blöde Stelle, ich sag mein Sprücherl und blättere um. Und da klopfte es an das Fenster, das ich grade genau im Blickfeld hatte. Laut und deutlich. Keine Bäume, keine Äste, keine Vögel, Dachgeschoss. Meinereiner verdreht die Augen, seufzt, blättert zurück und übt die blöde Stelle. Und halte mich seither dran. Naja, fast immer, aber das lassen sie durchgehen.
 
Und da klopfte es an das Fenster, das ich grade genau im Blickfeld hatte. Laut und deutlich.

Hmmm, schon ganz schön deutlich deine Erlebnisse.
halloween_smilie_140.gif
Meine Geister sind wohl zu schüchtern ...
 
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder war es für euch griffiger, eindeutiger und zuordenbar?
Eine Bekannte erlebte bei einem Vortrag (bei dem ein Medium seine Arbeit vorstellte, es war eine Esoterik-Messe), wie Kontakt zu ihrer verstorbenen Schwester hergestellt wurde. Dieses Medium wußte einige konkrete Dinge, die niemand wissen konnte. Das sind für mich Beweise! Und es beeindruckt mich bis heute. Die Wahrnehmung der Bekannten änderte sich danach ebenfalls, zum Positiven. Man sollte seine Zeit (und sein Geld) nicht verschwenden für reine Mutmaßungen, die jeder kann.
 
Man sollte seine Zeit (und sein Geld) nicht verschwenden für reine Mutmaßungen, die jeder kann.

@HellerMond
das tut man ja nicht vorsätzlich, absichtlich. man weiß eben nicht vorher, ob man dann solche Beweise bekommt oder nur Larfari gesagt bekommt. Genau das ist ja das Problem! das stellt sich eben erst in der Sitzung raus bzw. dann, wenn das Medium, ob auf einer Messe, bei einer sonstigen Veranstaltung oder im 4-Augen-Gespräch zu "arbeiten" beginnt... (n)
 
@HellerMond
das tut man ja nicht vorsätzlich, absichtlich. man weiß eben nicht vorher, ob man dann solche Beweise bekommt oder nur Larfari gesagt bekommt. Genau das ist ja das Problem! das stellt sich eben erst in der Sitzung raus bzw. dann, wenn das Medium, ob auf einer Messe, bei einer sonstigen Veranstaltung oder im 4-Augen-Gespräch zu "arbeiten" beginnt... (n)
Das sehe ich anders. Im Vorfeld sollte man sich sehr gut über die Person informieren. Und über die Vorstellung (Homepage, Erfahrungsberichte, Flyer etc.) wird schon viel ersichtlich und man kann die Pfeifen schnell aussortieren.
 
in eigener Sache...

es ist schon wieder passiert, ich wurde gestern wieder, erneut, einmal mehr zwangsbeglückt mit Dingen über meinen Verstorbenen von einem angeblich medialen Menschen, der mir ungefragt und unaufgefordert etwas über meinen Verstorbenen gesagt hat bzw. über diesen etwas zu wissen glaubt, bei Kaffe und Kuchen übrigens und so nebenbei ... :notworthy:

nur was mir mein Besuch u. A. sagte, klingt haarsträubend, was haltet ihr davon?

mein Besuch von gestern behauptete nämlich tatsächlich, dass die Verstorbenen, also die Seelen Zigarettenrauch nicht mögen, dies störe den Kontakt, die Verbindung!????? Und dies sei auch offensichtlich der HINDERUNGS Grund, warum mir persönlich bisher der Kontakt zu meinem Verstorbenen nocht nicht gelang, dies also bis dato noch nicht klappte!?

Sie sagte auch sonst einige wundersamen Dinge die sich aber für mich wie abergläubisches Geschwätz anhörten..nicht erwähnenswert an dieser Stelle.

Dass ich diese Person in Zukunft NICHT mehr auf Kaffe und Kuchen einladen werde (war erstmals), ist eh klar, aber ich möchte wissen, ob von Euch schon jemand von diesem "Gerücht" hörte, dass Zigarettengeruch die Energie störe??? (n)o_O
 
Das sehe ich anders. Im Vorfeld sollte man sich sehr gut über die Person informieren. Und über die Vorstellung (Homepage, Erfahrungsberichte, Flyer etc.) wird schon viel ersichtlich und man kann die Pfeifen schnell aussortieren.
lieber @HellerMond
ich habe mir hier schon seitenlang die Finger wund getippt, auch damit, mit meiner Erfahrung, dass man genau auf DAS nichts geben kann, /darf/soll- null, nada, keinen Cent!
ALLE meine Medien wurden mir sowas von PERSÖNLICH empfohlen, ans Herz gelegt, wurden so dermaßen im netz gehypt, im TV auch, deren homepgages und flyers trieften nur so vor Glückseligkeit, es fanden sich tlw. auch haufenweise POSITVE Bewertungen und Erfahrungsberichte, regelrechte Lobeshymnen.. etc. auch andere user hier können ein Lied davon singen...
und was war?

alles fake! die konnten original NICHTS!

:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dass man genau auf DAS nichts geben kann, null, nada, keinen Cent!
ALLE meine Medien wurden mir sowas von PERSÖNLICH empfohlen, ans Herz gelegt, wurden so dermaßen im netz gehypt, im TV auch, deren homepgages trieften nur so von Glückseligkeit, es fanden sich tlw. auch haufenweise POSITVE Bewertungen, Lobeshymnen.. etc.
und was war?
Um Lobeshymnen geht es eben genau nicht. Dann filterst du einfach anders als ich. Mich hat meine Intuition nie getäuscht.
 
Zurück
Oben