mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Hallo Susanna,

kannst du eine CD empfehlen? Leider gibt es so viele, dass einem die Auswahl schwer fällt.

Lieben Dank
Oxymora

Leider Nein. Ich kenne die nicht mehr, ausserdem sind Geschmäcker so verschieden.
In grösseren Eso-Läden kann man meistens in die CDs hineinhören. Da kannst du dir eine aussuchen wo dir Musik und Stimme angenehm ist.

Oder du bestellst sie bei Universum :D
 
Werbung:
Leider Nein. Ich kenne die nicht mehr, ausserdem sind Geschmäcker so verschieden.
In grösseren Eso-Läden kann man meistens in die CDs hineinhören. Da kannst du dir eine aussuchen wo dir Musik und Stimme angenehm ist.

Oder du bestellst sie bei Universum :D


In You Tube gibt 's auch viele.
Da kann man zumindest mal reinhören.
 
Ob ich kritikfähig bin weiss ich nicht, ich habe deine Zeilen eher als Missverständnis interpretiert, als als Kritik an mir.

Ich glaub du kannst dir noch nicht ganz vorstellen wie ich arbeite:
Meine Klienten liegen und gehen in einen Entspannungszustand. Dann leite ich sie an in die Vergangenheit zurück zu gehen.
Sie holen also die Informationen, ich sitze daneben und beobachte.
Dann bitte ich sie ihr Höheres Selbst zu befragen zu den Themen die hochgekommen sind. Wenn du willst kann man das channeln nennen.
Ich mache das Gleiche um sie dabei zu unterstützen, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Auffällig war für mich, dass einige ( etwa 50%) die medial oder spirituell arbeiten sehr schlecht abfragen konnten, also mir allerhand Ego-Geschichten erzählten.
Im Kontrast dazu war das bei Leuten, die nicht ihr Geld mit medialen Dienstleistungen verdienen, häufig klarer und ehrlicher, wenn auch weniger.

Vielleicht hätte ich mit dem Thema gar nicht anfangen sollen, eigentlich ist es nicht meine Art so aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Da ich aber auch ein wenig irritiert bin über die schlechte Qualität von Medien, hab ich mich dazu hinreissen lassen meine Beobachtungen zu teilen.

danke dir für deine ausführliche Beschreibung, so ist mir das Thema nicht mehr soooo fremd bzw. wie das funktioniert! (y)
 
Gefällt mir, dass ich damit offenbar nicht allein bin. :)
Ich rede manchmal mit meinen geistigen Begleitern, wenn ich 's mal wieder ignoriert habe und bitte sie, etwas heftiger zu werden, aber das ignorieren sie! :lachen:
Meine nicht. Die können ganz schön unsubtil werden, zumal sie wissen, dass ich ein unglaublich sturer Bock sein kann, wenn ich gegen mein besseres Wissen was nicht beachten will... dann erschreck ich mich immer, aber naja... offenbar sind sie der Meinung, ich verkrafte das... :ROFLMAO:
 
Meine nicht. Die können ganz schön unsubtil werden, zumal sie wissen, dass ich ein unglaublich sturer Bock sein kann, wenn ich gegen mein besseres Wissen was nicht beachten will... dann erschreck ich mich immer, aber naja... offenbar sind sie der Meinung, ich verkrafte das... :ROFLMAO:


Hm, mir ist auch schon mal ein Karton auf den Kopf gefallen, als ich mal etwas wirklich schlecht interpretierte. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben