Mein ebook "Karma sammeln und beim Universum shoppen ohne Ende"

Caroline

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
1.366
http://www.amazon.de/Karma-sammeln-Universum-shoppen-ebook/dp/B005RTT6K4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317760372&sr=8-1

516ah-6EfAL._SL500_AA278_PIkin4,BottomRight,-35,22_AA300_SH20_OU03_.jpg

Du bestellst seit Jahren beim Universum, wartest aber immer noch auf deine Lieferungen? Hast du überhaupt genug Guthaben, um die Lieferungen zu bezahlen? Das Universum verlangt natürlich kein Geld. Im Kosmos wird mit Karma bezahlt. Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. ;-)

In dem Buch „Karma sammeln und beim Universum shoppen ohne Ende“ erfährst du, wie du an die wertvollen Karma-Punkte rankommst. Es ist kinderleicht und logisch. Mit den vielen Tipps und Tricks kannst du dir dein Leben ganz einfach gestalten, wie du möchtest.

Das Buch richtet sich an alle, die beim Universum einkaufen oder damit anfangen möchten. Auch alle anderen sind willkommen. Warum immer alles bestellen? Manchmal schickt das Universum auch Überraschungspakete ;-) Quelle: amazon.de

Ich freue mich über viele Leser :thumbup: DANKE
 
Werbung:
ich liebe Kapitalistische Metaphysik

ich hoff ja, das mal jemand alle 192 Erwerbswegeln der Ferengis auswendig lernt
 
Die Konsumentenhaltung vieler, nach „Spiritualität“ Suchenden, so direkt anzusprechen indem man eine Rechnung am Cover zeigt und im Titel „shoppen“ erwähnt, scheint mir geradezu untergriffig.
 
also ich find den Titel fein. :) Schön Caroline, so jung und schon ein Buch. :kiss4:
 
Werbung:
@Hekas
Zuerst Lesen, dann darüber beschweren

@Trixi Maus
Danke dir ;)

Im übrigen wer das Buch liest, wird schnell rausfinden, dass es im Leben nicht nur ums Geld geht. Ich habe meine Gründe, warum ich solche Kundschaft anziehen möchte. Weil die meisten immer alles haben wollen, nichts dafür tun. Wie gesagt. Zuerst lesen, dann mitreden und nicht Dinge von vornherein schlecht machen.
 
Zurück
Oben