Mein Blog zu den verschiedenen Themen der Magie

Prädator

Mitglied
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
139
Ort
Wien
http://magie.blogieren.de

Ich möchte hiermit alle Interessierten dazu einladen, meinem Blog zum thema Magie zu folgen. Dieser Berreich kennt sehr viele verschiedene Unterteilungen, jedoch werde ich meine persönliche Mischung vorstellen.
Wichtig ist mir dabei mich auf einem intelligenten Niveau zu bewegen und auch eine gewisse Vernunft zu bewahren.
In erster Linie werde ich meine persönlichen Ansätze teilen aber auch verschiedenste Ansätze anderer Systeme behandeln.

Da ich den Ausgleich sehr wichtig finde, werde ich mich auch vieler Querverweise in die Philosophie und Psychologie bedienen.

Kurz gesagt ich möchte meine persönlichen Gedanken zu diesem thema teilen und mich in einem möglichst bunten Rahmen bewegen.
Schaut doch einfach mal vorbei und seht selbst was euch erwartet.
Der Blog ist noch sehr jung und ich plane regelmäßige Einträge.

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben