Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

und Du Dich hier gern wichtig machst mit Deinen Sci-Fi-Gschichterln.
Gute Sci-Fi ist was anderes. C. J. Cherryh oder Alan Dean Foster u.a. zeichnen z.B. wirklich fremde Zivilisationen, net irgend welche idealisierten, menschlichen mit Eso-LuL-Aspekt...

Das verrate ich dir nicht. Denk dir was darüber aus, das dich zufriedenstellt, und die Welt ist für dich in Ordnung.
Natürlich nicht... :rolleyes:

Black Wolf
 
Werbung:
Huch, was ist das jetzt gemein.
Aber ist schon ok, war ja klar, dass du nix dazu sagen kannst, weil es nicht stimmt und Du Dich hier gern wichtig machst mit Deinen Sci-Fi-Gschichterln.
Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch ist nicht der Lage, das Vorhandensein von Aliens bemerken und bezeugen zu können.

Mach jetzt nicht den Fehler, zuzugeben, dass das nicht stimmt.
Es würde deine bisherige innere Haltung ("ich weiß was stimmt und nicht stimmt und der Rest ist eh nur SciFi") als Irrtum entlarven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, ich lasse meine Pfoten lieber auf der Erde. 40.000 Jahre und mehr schamanische Tradition plus moderne Wissenschaft

hm... Du erinnerst mich in Deiner Einstellung und Ausdruckweise ein wenig an einen ehemaligen User ... falls Du´s bist, dann weisst Du eh wen ich meine und dann freu ich mich, dass Du wieder da bist...
 
Eine anzunehmende Möglichkeit, sich für ETs interessanter zu machen, ist, sein Leben in Anständigkeit, mit Integrität und ohne Hass und Gier zu leben.
Ich frage mich, ob unser Botschafter 3000 schonmal daran gedacht hat ne Sekte zu gründen wie Lafayette Hubbard.

Interessant wofür?
Was die Fangschreckenartigen hier treiben find ich nich grad anständig... aber ich häng ihnen auch Millionen (?) Jahre hinterher.



Aber ist schon ok, war ja klar, dass du nix dazu sagen kannst, weil es nicht stimmt und Du Dich hier gern wichtig machst mit Deinen Sci-Fi-Gschichterln.
Zum Sci kommt er doch ers ganich. Die aliens haben ihn auserwählt weil er zu normal ist um wissenschaftliche Zusammenhänge zu verstehen.
 
Werbung:
Es sind besondere metallische Legierungen, die die Außenhaut bilden;
Warum?

zudem befindet sich rundum dieses Konstruktes ein undurchlässiges Energiefeld, dass als Strahlenschutz dient.
Ich meine sowas heisse üblicherweise Kraftfeld.
Inwieweit is ds undurchlässig?

Camouflage-Energie tarnt mittlerweile wieder die Basis.
:mad2:

Raumfahrzeuge benutzen einen besonderen Code zur Öffnung einer Schleuse zum Fahrzeugdeck.
Uuuu... Hat der auch Zahlen und Sonderzeichen? :)

Dennoch könnte ein Formwandler die Basis ausspionieren und sabotieren.
Murphy's Gesetz...



[...], bei solchen Völkern denke ich immer an semi-organische Materialien. Etwas was lebt, sich ständig reproduziert und damit Wartungsarm ist.
Wie isst es?
Im Weltraum is morz Strahlung. Etwas ds lebt is da schlecht aufgehoben.



Alle 7,5 Menschen plus sämtliche anderen Lebewesen auf einer Strecke von 100.000 Kilometern zu bewegen, dauert nur etwa eine Stunde.
Ich wusste doch dass der Anteil der Menschen unter meinen Artgenossen sehr gering ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben