Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Ich will deine Vorstellung, wie viele Arten von Tieren jeglicher Größe und Gattung es allein in jedem kleinen Vorgarten gibt, geschweige denn in einer Umgebung von - sagen wir - schlappen 20 km, und zwar sowohl auf wie auch im Erdreich, nicht länger stören.
Es war eine Auswahl getroffen worden. Die Annunaki hatten es nicht ganz so genau genommen mit den Arten, die erhalten werden sollten. Nutzvieh, Wildtiere, die bekannten Vögel, die sie einfangen konnten, einige Kriechtiere und ein paar Insektenarten - das war alles. Ein paar Hunde und Katzen waren auch darunter. Es war überschaubar.
 
Werbung:
Es war eine Auswahl getroffen worden. Die Annunaki hatten es nicht ganz so genau genommen mit den Arten, die erhalten werden sollten. Nutzvieh, Wildtiere, die bekannten Vögel, die sie einfangen konnten, einige Kriechtiere und ein paar Insektenarten - das war alles. Ein paar Hunde und Katzen waren auch darunter. Es war überschaubar.
Wäre logistisch schon ein viel zu grosser Aufwand!
Die These die es gibt wegens "Arche = DNS Fundus" macht da weit mehr Sinn, und ist auch logischer.
Wie riesig soll das Schiff denn gewesen sein? Nehmen wir mal UNSEREN Wald hier her, um sagen wir mal die am meisten vorkommenden Tiere "sichern zu wollen" nehmen wir mal 100 Arten her, bräuchtest Du hektarweise Fläche.
 
Wäre logistisch schon ein viel zu grosser Aufwand!
Die These die es gibt wegens "Arche = DNS Fundus" macht da weit mehr Sinn, und ist auch logischer.
Wie riesig soll das Schiff denn gewesen sein? Nehmen wir mal UNSEREN Wald hier her, um sagen wir mal die am meisten vorkommenden Tiere "sichern zu wollen" nehmen wir mal 100 Arten her, bräuchtest Du hektarweise Fläche.
Die DNA-Materialien von Tieren hatten die Annunaki. Das Schiff war schon ziemlich groß: etwa 240 m lang, 40 m breit und 24 m hoch. Schon beachtlich.
 
In the time of Noah, it was Enlil who either created the Great Deluge/Flood as a means of wiping out mankind (because they supposedly made too much noise), or else refused to warn the humans or do anything to save them or help them to save themselves. Enki, on the other hand, apparently against orders of the Anunnaki (who Enlil now controlled), provided the boat plans for Noah to build his Ark, and thus save him, his family (and likely a fair number of helpful artisans and their families). Enki included as well the seed of other living things (a “natural” kind of thing to do).

http://www.halexandria.org/dward184.htm

Die Annunakis retteten Noah weiler ein direckter Nachkomme von ihnen war, ich glaube Neffe von Enlil.

Die Annunakis sind weiter aufgestiegen und haben kaum noch Interesse an uns
 
In the time of Noah, it was Enlil who either created the Great Deluge/Flood as a means of wiping out mankind (because they supposedly made too much noise), or else refused to warn the humans or do anything to save them or help them to save themselves. Enki, on the other hand, apparently against orders of the Anunnaki (who Enlil now controlled), provided the boat plans for Noah to build his Ark, and thus save him, his family (and likely a fair number of helpful artisans and their families). Enki included as well the seed of other living things (a “natural” kind of thing to do).

http://www.halexandria.org/dward184.htm

Die Annunakis retteten Noah weiler ein direckter Nachkomme von ihnen war, ich glaube Neffe von Enlil.

Die Annunakis sind weiter aufgestiegen und haben kaum noch Interesse an uns
So in der Art Form kenn ich es auch, durch die sumerischen Sigel (Dresdner Codex) und die beiden akkad. Stelen.
Zu der ganze "Anun-Aki" Geschichte is mir ein Liedtext wieder in die Hände gefallen, nämlich jener:

***************************************************************************

The question that is on man's mind since the beginning of time is
"Where do we come from, where do we go ?"
Well let me tell you a story which took place a long, long time ago
450.000 years before our time, when the atmosphere on "Nibiru" the 12th
Planet was getting worse and worse and when "Alalu" the sovereign of the
"Annunaki-race" was dethroned and dislodged by his opponent "Anu"
"Alalu" had to flee in his "Vimana" to save his life and he came down to
Earth and found something the "Anunaki" could use to filter the solar
Radiation to save their atmosphere from destruction :
"GOLD" !!
And "Alalu" revealed his discovery to "Anu" and as a reward for it he
Could return to his own planet
AND THEN IT ALL BEGAN !!

A reef of gold was the right offering
For soothing with a gift of right size
He handed it over to Anu the King
Alalu's return had its price
Enki the scientist the son of Anu
Came down and dog for gold
Building a haven called Eridu
He mastered his task truly bold
No more gold, the volume decreased
The heir to the throne came down
Enlil brought Edin to seize
Ripping the gold of the ground
Annunaki men dug really hard
They worked their hands to the bone
A serious revolt for setting a mark
Cause the rage and discontent had grown

Hellbound, poisoned souls, in pain they'll burn, no return
Mankind will never learn, their blinded pride, the evil side
The firestorm will rage on the day of the falling
Armageddon's near it's the end of the genesis
Dying by the flood, no way back, no recalling
The malice and the pride is the death and the fall of man

A daring test in the hour of need
An ancient bio-robot
Annunaki-essence for an exogamy
A fertilized ovum they had
An Annunaki woman was the one who gave birth
Adapa received his science
But Adapa was banned, he wasn't it worth
Cause of malice and evil defiance

Hellbound, poisoned souls, in pain they'll burn, no return
Mankind will never learn, their blinded pride, the evil side
The firestorm will rage on the day of the falling
Armageddon's near it's the end of the genesis
Dying by the flood, no way back, no recalling
The malice and the pride is the death and the fall of man

The gods created animals and plants
Adapa's daughters they took their chance
They got married to Annunaki men
Enlil got furious from wicked sin
He knew a huge tidal would come
His command, no warning to none
He wanted to wipe out man from this place
He wanted to stop this conceited and evil race

As the conspirator Enki took part
Noah was charged to build up the ark
The water came deluging the spot
So, death flowed with swallowing waves of the flood !!
Sodom and Gomorra they fell from grace
But the gods, they had to see for themselves
Mankind was spreading demanding more space
Claiming the throne and its wealth
The gods had to prove, who was right, who was not
Who followed the laws that they gave
Only one called "Lot" at the unholy spot
They saved him and his children from grave
Firewind blew, that unleashed the storm
Atomic explosions that raged
No more warning, no arousing alarm
Their power set an end to this age
A few good souls were sent by the gods
They tried to save mankind from fall
But the "M.en I.n B.lack" were hatching a plot
Defiance and malice's their call
Grinding the earth, turning good into bad
They raged like a maniac beast
Exploiting the being, the evil did spread
Souls made for hellfire's feast

Hellbound, poisoned souls, in pain they'll burn, no return
Mankind will never learn, their blinded pride, the evil side
The firestorm will rage on the day of the falling
Armageddon's near it's the end of the genesis
Dying by the flood, no way back, no recalling
The malice and the pride is the death and the fall of man
The firestorm will rage on the day of the falling
Armageddon's near it's the end of the genesis
Dying by the flood, no way back, no recalling
The malice and the pride is the death and the fall of man


In the 7th month of the year 1999 an ancient god of wrath will return
Bringing fire, water, death and destruction
That is the day when man will be judged for all evil he has done
And he will be commanded into the eternal fire
Only the good and righteous souls will be saved to live in eternal
Peace
THIS IS THE WAR OF ARMAGEDDON!
So it has been written, so it shall be done?????

(von: Running Wild - Genesis)
 
[...] und die Mehrheit der Bewohner trägt Scheuklappen, ähnlich wie hier auf der Erde. Vor noch wenigen Jahrzehnten dachte niemand daran, dass es derart viele Planeten gibt, wie sie heutzutage geradezu wöchentlich entdeckt werden. Doch es gab schon immer Menschen, die etwas wussten, bevor es die breite Öffentlichkeit mitbekam und sozusagen offiziell verkündet wurde. Dasselbe gilt auch für diese Strukturen.
In welchem Jh. lebst Du?
Da kann man nur die Augen verdrehen. Das ist so als ob Du sagst: ich bin klüger als alle die denken die Erde sei eine Scheibe!
Ich bekomme den Eindruck, dass Du so gern was Besonderes wärst, dass es zum Kotzen ist!

Ihr gesamtes Ausmaß ist komplett von einem viele Kilometer dicken Halo umgeben, in dem sich die Umgebung in alle Richtungen reflektiert, so dass man sie ”von außen“ mit unseren irdischen Technologien wie Teleskopen oder Sonden nicht bemerken kann.
Man kann auch gar nichts bemerken. Nie. Weder optisch, noch gravitativ, noch sonstwie. Trotz der Lichtpunkte wegen den Wechselwirkungen... Und wenn man doch mal was bemerkt, streichts die NASA raus. Oder man landet in einem CIA-Folterkeller. In Rumänien. Aber Michael 3000 weiss alles.

Innerhalb dieses Halos ist die Sonne unglaublich riesig und lässt alles überdeutlich erscheinen (keine Beeinträchtigung einer Atmosphäre wie auf der Erde).
Die Sonne hat in der Entfernung < 1/25 ihrer Leuchtstärke wie hier. Ausserdem leitet doch das Hallo das Licht um...
In welcher geistigen Umnachtung hast Du Dir das ausm... Mastdarm gezogen?

Auf den Plattformen selbst stehen unzählige andere, kleinere Plattformen hervor. Auf vielen von ihnen befinden sich Cafés, Geschäfte und Restaurants, [...]
Bist Du sicher dass Du nicht auf einem Holodeck in einem Schiff der Föderation der Vereinten Planeten warst?

Aus frei in der Luft schwebenden Wasserfällen stürzen unerschöpflich Kaskaden von weißen und blauen Wassern herunter
?
Ist vielleicht eher die Canalisation...
Wasser is übrigens durchsichtig.

in Seen und Teiche, in denen sich sowohl bekannte wie auch bizarrste Fischarten und andere Lebewesen ausgelassen tummeln.
Haben die Höheraufs noch nie was von Convergenz gehört?

Es gibt unzählige Marktplätze [...]
Was sollen die Marktplätze wenns da kein Handel gibt?

Man trifft überall auf herrlichste Düfte von frisch gebackenem Brot, Kaffee und vielen anderen Köstlichkeiten, [...]
Jetz wirds aber echt albern.

Es gibt keine Krankheiten oder Unfälle. ETs beschützen und verhindern jegliche Form von Schädigung, was jedoch nicht so zu verstehen ist, dass sie ständig um einen herum sind, sondern sie agieren meist diskret aus dem Hintergrund heraus.
Die allmächtigen E-T's haben für all Deine Probleme eine Lösung.

[...] Straßen, auf denen man flaniert und sich die Auslagen in den Geschäften anschaut und aus denen man das mitnehmen kann, was man braucht. Freundliche Menschen und ETs helfen bei der Beratung und der Auswahl, ohne einem etwas aufschwatzen zu wollen, was man nicht braucht.
Und was brauchst Du so? (Gibts auch "Geschäfte" mit Doktorspielen und Analsonden? :giggle:)

Nicht zu vergessen die Plattformen mit den vielen unterschiedlichsten Landschaftbereichen, Flüsse, Berge, Täler, in denen man sich bedenkenlos ”unter freiem blauen Himmel“ aufhalten und dessen jeweilige Fauna und Flora genießen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass einem irgendwas passiert.
Ausser dass einem jemand im Esoterikforum widerspricht.

Wenn man ohne seinen eigenen physischen Körper zu einer solchen Struktur mitgenommen wird, werden einem auch Verkörperungen in Menschenform zur Verfügung gestellt, die dem eigenen, auf der Erde zurückgelassenen Körper verblüffend ähnlich sind, mit dem Unterschied, dass sie weder altern noch zu dick werden. Man kann damit so viel essen und trinken, wie man mag.
Was bringt es in dem Fall zu essen oder zu trinken?
Gabs die in den 80ern mit Rattenschwanz oder Vornekurzhintenlang?
Magst Du es also grenzenlos zu fressen und zu saufen oder wie darf ich das verstehen?

Sobald man es heruntergeschluckt hat und noch bevor es das Körperinnere erreicht hat,
Sobald man es heruntergeschluckt hat ist es doch im Körperinneren?

wandeln diese Körper es unverzüglich und restlos in Energie um, [...]
Ach echt? Und welche?

Für jeden, der noch keine eigene persönliche Erfahrung dazu machen konnte, bleiben nur die Möglichkeiten es zu glauben, oder nicht.
Die Möglichkeit es zu glauben schließe ich eher aus zumal das nicht der erste Schund ist den Du hier losgeworden bist. Und den man leicht Stück für Stück zersetzen kann. Gib Dir wenigstens mehr Mühe.

Ich benötige weder Zustimmung noch Ablehnung zu dem hier Gesagten, denn ich bin nicht der Einzige, der von diesen zusätzlichen Strukturen weiß. In den Überzeugungen der überwiegenden Mehrheit der menschlichen Bevölkerung hier auf der Erde existieren keine ETs, und das ist auch gut so.
Und wieder zurück in der Steinzeit.

Mich dünkt Du has echt zuviel Zeit.



[...], warum schreibst Du keine SF Romane?
Fantasie hast Du ja genug. Oh verzeih das ist ja keineFantasie..........
Stimmt. Das ist Verschwendung von Speicherplatz. Wenn er das Deinen Enkeln zum Einschlafen erzählte, käms ihnen zu kindisch vor.
Sprachlich auch unausgereift.
 
Werbung:
Zurück
Oben