Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Der Sinn und Zweck von Mitnahmen von Menschen in die Basis "Jupitana" ist die Vorbereitung auf eine Evakuierung von der Erde. Es wurden einige Exemplare der Erdrasse ausgewählt, um sie im Falle einer Erdzerstörung zu evakuieren, damit die Rasse sich neu entwickeln kann.
Die Sirius-Gemeinschaft wacht allerdings über astronomische Vorkommnisse und hat Möglichkeiten zur Abwehr von Himmelskörpers, die der Erde zu nahe kommen würden.
Ich habe keine Ahnung, von welcher Basis "Jupitana" du sprichst.
Auch dient der Sinn und die Mitnahme von Menschen zu der Struktur, wie auch die Struktur selbst, die ich in diesem Thread beschreibe, keiner Vorbereitung irgendwelcher Evakuierungszwecke.
Sie dient der Gestaltung des Daseins, alternativ zu Planeten, auf denen man herumkrabbeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe keine Ahnung, von welcher Basis "Jupitana" du sprichst.
Auch dient der Sinn und die Mitnahme von Menschen zu der Struktur, wie auch die Struktur selbst, die ich in diesem Thread beschreibe, keiner Vorbereitung irgendwelcher Evakuierungszwecke.
Sie dient der Gestaltung des Daseins.
Es geht um die Anpassung. Und ein Aufenthalt dort scheint dafür geeignet. Ich denke, dass es Außerirdische gibt, die nicht alles erzählen, um den Menschen nicht zu beunruhigen. Eine Panikmache wäre nicht sinnvoll.
 
Es geht um die Anpassung. Und ein Aufenthalt dort scheint dafür geeignet. Ich denke, dass es Außerirdische gibt, die nicht alles erzählen, um den Menschen nicht zu beunruhigen. Eine Panikmache wäre nicht sinnvoll.
Ja, das stimmt. Sie verhalten sich ähnlich wie die Bosse unserer Großunternehmen oder wie unsere Militärs.
Die erzählen auch nicht alles, was sie wissen, sondern stets nur das, was sie für mitteilenswert halten.
 
Ja, das stimmt. Sie verhalten sich ähnlich wie die Bosse unserer Großunternehmen oder wie unsere Militärs.
Die erzählen auch nicht alles, was sie wissen, sondern stets nur das, was sie für mitteilenswert halten.
Ich habe den Eindruck, der Meikel und Christian sitzen in dem selben Raumschiff und beide sind zufälligerweise in dem selben Zeitraum hier in Esoforum gelandet ( registriert )worden sind!:rolleyes:
 
7,5 Mrd Menschen zu evakuieren wird dauern, vorallem werden die wenigsten freiwillig mitkommen. Man lernt schon als Lamm, dass man nicht zu Fremden einsteigen soll.
 
7,5 Mrd Menschen zu evakuieren wird dauern, vorallem werden die wenigsten freiwillig mitkommen. Man lernt schon als Lamm, dass man nicht zu Fremden einsteigen soll.
Alle 7,5 Menschen plus sämtliche anderen Lebewesen auf einer Strecke von 100.000 Kilometern zu bewegen, dauert nur etwa eine Stunde.
Allerdings nur, wenn man das Transportmittel "Planet Erde" benutzt.
Ohne dieses Transportmittel ginge es sogar ganz ohne zeitliche Dauer, einer Methode, wie sie uns von den sogenannten "Verschränkten Teilchen" vorgemacht wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben