Mein Angebot für Dich: Jahresvorausschau, Partnerschaft oder Dein Weg

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Legung als Vorausschau für Dein restliches Jahr

Bei dieser Legung gehe ich auf Dein restliches Jahr 2017 ein - dies bietet sich nun zur Mitte des Jahres ideal an und Du erhältst einen Überblick, wo Du derzeit stehst oder was es im weiteren Verkauf zu beachten/zu erledigen gilt.

Bei einer Jahres-Vorausschau gehe ich auf folgende Themen ein:

o Was hält das Jahr für mich bereit (Ein Blick auf Partnerschaft, Beruf, Finanzen und evtl. ein Anliegen je nach Wunsch)
o Was ist meine Jahresaufgabe?
oWorauf sollte ich achten?
o Deine persönliche Entwicklung in diesem Jahr.
oWas sagt meine Seele zu diesem Jahr?

Ausgleich: 22€
------------------------------------------


Legung: Dein Partnerschafts-Spiegel


Zweifelst Du bezüglich Deiner Partnerschaft bzw. weißt nicht weiter oder hast allgemein Interesse daran herauszufinden, was ihr einander spiegelt und wie Du innerhalb dieser Verbindung wirkst? Dann empfehle ich Dir diese Legung mit folgenden Themen:

- Du selbst - wie Du Deinen Partner und die Beziehung siehst
- Was stärkt und was schwächt diese Beziehung?
- Was sind Deine wahren Hoffnungen und Befürchtungen?
- Eure jeweilige Aufgabe in dieser Beziehung
- Zukunftsblick

Ausgleich: 22€
------------------------------------------


Legung: Der Weg


Diese Legung hilft Dir, einen Überblick über eine Situation zu gewinnen und somit wieder zu Deinem eigenen und eigenverantwortlichen Weg zu finden, der für Klarheit so wichtig ist. Diese Legung ist für alle Themenbereiche möglich. Innerhalb dieser Legung bringen wir in Erfahrung:

- Worum es jetzt geht
- Deine bewusste Einstellung zu diesem Thema
- Deine unbewusste Einstellung zu diesem Thema
- Deine bisherige äußere Haltung (auch Fassade) und was Dir hingegen ab jetzt geraten wird

Ausgleich: 19€
------------------------------------------

Diese Legungen möchte ich Dir gerne per Mail anbieten. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße,
Ann-Katrin​
 
Werbung:
Zurück
Oben