mein angeblicher seelenverwandte gibt nicht auf

lieberengel

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
3
Ich habe hier schon vor einiger Zeit mal geschrieben.
Dieser Mann der behauptete er wäre mit mir seelenverwandt lässt mir keine Ruhe.
Ich habe ihn damals gebeten sich nicht mehr zu melden.
Er hielt sich dann auch eine weile daran,bis die sms so langsam wieder anfingen,immer in längeren Abständen
immer mit dem selben inhalt,dass er mir einen Gruss schicken würde.
Ich habe ihm auf keine einzige sms geantwortet und sofort gelöscht
Leider weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll,dass der spuk ein ende hat.
 
Werbung:
Ich habe hier schon vor einiger Zeit mal geschrieben.
Dieser Mann der behauptete er wäre mit mir seelenverwandt lässt mir keine Ruhe.
Ich habe ihn damals gebeten sich nicht mehr zu melden.
Er hielt sich dann auch eine weile daran,bis die sms so langsam wieder anfingen,immer in längeren Abständen
immer mit dem selben inhalt,dass er mir einen Gruss schicken würde.
Ich habe ihm auf keine einzige sms geantwortet und sofort gelöscht
Leider weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll,dass der spuk ein ende hat.



schreib ihm zurück und erzähle ihm das Gegenteil, ganz ernst und beweise ihm dass er genauso denkt wie du, irgendwann wird er merken, dass du ihm das Hirn verdrehen willst....und das mag niemand
 
Zitat:und wo ist dein Rat?

Das war lediglich meine Ansicht zu Seelenverwandtschaft in Bezug auf diesen Thread. Ich denke Leute machen sich was vor, wenn sie daran glauben, und
das kann schon in Formen von Stalking ausarten. Man erschafft sich Legitimation dafür, dass man nicht vom anderen lassen kann.

Das ist das alte Lied, dass einer meint jemand anderes würde (zu) ihm gehören.

LG PsiSnake
 
Eso-Stalker sind die Pest. Handynummer wechseln oder mit den Bullen reden. Du kannst ihm auch was derb böses schicken, z.B. daß du nicht an diese alberne Seelenverwandtschafts-Scheiße glaubst und keinen Bock mehr auf die bekackten Grüße von ihm (Schimpfwort einsetzen, Wichser macht sich immer gut) hast. Hm, obwohl, vielleicht doch nicht so empfehlenswert *g*

ciao, :blume: Delphinium
 
Also ich würde auch sagen Handynummer wechseln , dann hast du endgültig ruhe und musst dich nicht mehr damit beschäftigen .........

Liebe grüsse Asia
 
Sag ihm du hast schon Deinen Seelenpartner gefunden den du über alles liebst bla bla,..bist schwanger und dann flüchtet er eh!*gggg*
 
Werbung:
Ich habe hier schon vor einiger Zeit mal geschrieben.
Dieser Mann der behauptete er wäre mit mir seelenverwandt lässt mir keine Ruhe.
Ich habe ihn damals gebeten sich nicht mehr zu melden.
Er hielt sich dann auch eine weile daran,bis die sms so langsam wieder anfingen,immer in längeren Abständen
immer mit dem selben inhalt,dass er mir einen Gruss schicken würde.
Ich habe ihm auf keine einzige sms geantwortet und sofort gelöscht
Leider weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll,dass der spuk ein ende hat.

Hallo lieberengel,

Wenn du es für nicht tragbar empfindest... das dir jemand einen netten Gruß schickt oder besser schreibt....
ja dann werd halt noch deutlicher und sag dem guten das du kein interesse an ihm hast.. und das er des bitte unterlassen soll!!....
Das er es begreifen soll.. das du für ihm ned das empfindest wie er für dich usw.
Wenn das nicht klappt... joa dann würd ich a mal sagen: Wechsel die Handynummer.....

lg emilia :)
 
Zurück
Oben